Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb towel:

das würd.... neh!  ich denke nich, dass hildengeeignet

Eben! Und darum ⇾   

vor 51 Minuten, schrieb Igel:

Lass uns die Fenster und Hilde im Auge behalten, ich übernehme die erste Schicht bis 18 Uhr.
Aufpass, aufpass, aufpass, ...

Wenn der Schrubbelwichtel weg ist, ist die Gefahr ja erst mal gebannt. 

(wenner bald hier drinne schrubbelt, kann ich glaub froh sein, dass mein getippel hier nich versteht^^)

also so manchma, ne...  wichtel und wie se so sind- ohne worte!  absprache, was iss das...  puuuh

vor 5 Stunden, schrieb Avalanche23:

Tach..hier ist wenigstens halbwegs vernünftig schreiben....das Forum ist ein einziger Zankapfel...jeder gegen jeden und alle auf einen oder so. Das macht null Spaß mehr.

Noch Kaffee da?? 

@Avalanche23 deine Spaß Beiträge sind immer super und den Diplom Dom muss ich noch in Ruhe lesen. Hab's überflogen und allein das war schon gut...😁👍

Ich reiche kühles 🍺 in die Runde. "Knabberzeugs" für meinen Herrn habe ich auch gekauft. 

Es gibt ja nicht nur bdsm, wir machen heute definitiv ️ Abend! 

Da seid ihr ja auch Fans @Avalanche23 oder nur Bundesliga? Das trennen ja auch noch einige von EM/WM. 

Jedenfalls allen die schauen viel Spaß und allen Nicht Fußball Fans natürlich auch einen schönen Abend und Spaß bei was auch immer...🙂

nu isser wech, isser wech..und der wichtelchef kam mir dumm.. na toll

weiterempfehlen kann ich die leider nich

vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Avalanche23 deine Spaß Beiträge sind immer super und den Diplom Dom muss ich noch in Ruhe lesen. Hab's überflogen und allein das war schon gut...😁👍

Ich reiche kühles 🍺 in die Runde. "Knabberzeugs" für meinen Herrn habe ich auch gekauft. 

Es gibt ja nicht nur bdsm, wir machen heute definitiv ️ Abend! 

Da seid ihr ja auch Fans @Avalanche23 oder nur Bundesliga? Das trennen ja auch noch einige von EM/WM. 

Jedenfalls allen die schauen viel Spaß und allen Nicht Fußball Fans natürlich auch einen schönen Abend und Spaß bei was auch immer...🙂

Oh ne Fußball ist garnicht meins .ja  zur WM das ein oder andere Spiel ..aber sonst nope nicht mein Sport 😁 

Danke für das Lob für die Spaß Threads...auch wenn sie geklaut sind .  Ich hatte einfach Lust auf etwas Lachen und freude...im Moment geht mir das gezanke hier einfach nur auf den Nerv.

vor 15 Minuten, schrieb towel:

nu isser wech, isser wech..und der wichtelchef kam mir dumm.. na toll

weiterempfehlen kann ich die leider nich

Was hat der Chef Wichtel denn so schlimmes gesagt?? Oder getan??

Tee???ich friere sooooooo Doll🥶🥶🥶🥶

vor 6 Minuten, schrieb Avalanche23:

Oh ne Fußball ist garnicht meins .ja  zur WM das ein oder andere Spiel ..aber sonst nope nicht mein Sport 😁 

Echt? *merk*. Dachte... 

Aber dennoch viel Spaß! 😁

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Echt? *merk*. Dachte... 

Aber dennoch viel Spaß! 😁

Japp ich glaube Art steht auch nicht auf Fußball zumindest hat er hier noch nie geguckt 🤷🏼‍♀️ 

Euch auch nen schönen Abend...essen koche...

vor einer Stunde, schrieb Avalanche23:

Was hat der Chef Wichtel denn so schlimmes gesagt?? Oder getan??

Tee???ich friere sooooooo Doll🥶🥶🥶🥶

*teechen reich und ne betty

und ach ja...   die wichtels sind wohl auf rohbau gepolt...sorry, dassich da leb, respektive meine tiere!   what the fuck

tricks und'wie kann ich wen überzeugen''- und ...davon red ich ersrt gar nich- aber ihr fragt euch??  echt nu?  lol

vor 34 Minuten, schrieb towel:

tricks und'wie kann ich wen überzeugen''- und ...davon red ich ersrt gar nich- aber ihr fragt euch??  echt nu?  lol

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ 

Von wem oder was redet die Frau...ich finde den Zusammenhang nicht

irgendwie komm' ich nur zum Krümel verputzen 😅

Feierabend , ich mach mal noch das licht im Kühlschrank aus und dann radel ich heim - gute Nacht Euch allen ✌🏻

vor 30 Minuten, schrieb Stefan76:

gute Nacht Euch allen ✌🏻

Euch auch, auch von mir.

vor 9 Stunden, schrieb Avalanche23:

Von wem oder was redet die Frau...ich finde den Zusammenhang nicht

das iss mein hirn, du weisst doch-  immer 5-6 dinge drin und am bearbeiten...

who  let the cows out...  gudn morgen auch, hildchen iss grad zum bäcker getrabt

kenn ich ... alles im Kopf ... paar Dinge auf einmal in Arbeit und Abends im Bett wird noch mal alles noch nach primär/sekundär sortiert - dauert gefühlt bis zum Aufstehen... bloß nicht Offline gehen-  was vergessen ....

vor 29 Minuten, schrieb towel:

das iss mein hirn, du weisst doch-  immer 5-6 dinge drin und am bearbeiten...

who  let the cows out...  gudn morgen auch, hildchen iss grad zum bäcker getrabt

Moin Moin schon mal Kaffee verteilt...auf Brötchen warte😁

• Neu erstellen...