Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Bauchfüßler zu sein hat ja bestimmt auch Vorteile. Man kann z.B. keine Bauchlandung machen, da man ja immer auf den Füßen landet, weil Bauchfüßler eben.   

Sicher, sind ja genug andere da. Allerdings wird es bestimmt teuer wenn man dann als Bauchfüßler Socken und Schuhe kaufen muss. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Sicher, sind ja genug andere da. Allerdings wird es bestimmt teuer wenn man dann als Bauchfüßler Socken und Schuhe kaufen muss. 

:clapping:   oh mei- nu denk ich annen rauperl mit sneakern!  

Gerade eben, schrieb towel:

btw- wie bindet man die eigentlich dann als rau...hmmm

Ich schätze mal man wird da wohl auf Slipper ausweichen müssen. Es heißt ja Bauchfüßler und nicht Baucharmer. 

Vielleicht ist ja dann eine Gottesanbeterin behilflich. Mit den Armen sollte sie wohl eine (oder in diesem Fall viele) Schleifen hinbekommen. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht ist ja dann eine Gottesanbeterin behilflich. Mit den Armen sollte sie wohl eine (oder in diesem Fall viele) Schleifen hinbekommen. 

ich werd davon träumen heut nacht!  lach

Bei Nacht fällt mir ein, das man als Bauchfüßler nicht auf dem Bauch schlafen kann. Man würde dann ja im stehen schlafen. 

an die seite knicken...?  nein?  also auffer seite dann..okay..  die füßken könnten aber auch helfen, ne lange betty festzuhalten

DESWEGEN steh ich auf die langen bettflaschen! ich bin ne verkappte schreiraupe 

vor 1 Minute, schrieb towel:

DESWEGEN steh ich auf die langen bettflaschen! ich bin ne verkappte schreiraupe 

Ja, ich hatte das schon länger vermutet, wollte aber lieber nichts sagen. Aber die Anzeichen waren da. 

Ihr macht mich fertig... Heute Nacht werde ich wohl von der Schreiraupe träumen. 😂

do that!  lach

gute nacht, kinners!  *komm kuh, musik hörn, schlafen

(bearbeitet)

Moin Euch allen ... ich setz' schon mal Kaffee auf ...  😍 

bearbeitet von Stefan76
  • Moderator
vor 8 Stunden, schrieb Igel:

Die Schreiraupe

😂 Die Simpsons 😂 Lacher am Morgen

vor 54 Minuten, schrieb Stefan76:

oh man ... alles Versteckt hier ....

Nicht wirklich hihi

vor 54 Minuten, schrieb Stefan76:

und die Filter 🤔

Findest du in den Einstellungen, nicht an der Bar 😂 😂 😂 

Moin Forum 🍵🥯🥐🥚

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

😂 Die Simpsons 😂 

Findest du in den Einstellungen, nicht an der Bar 😂 😂 😂 

Moin Forum 🍵🥯🥐🥚

heute gut gelaunt ?

Guten Morgen zusammen.

Ich frage mich gerade was wohl in den Pflegetipps für Schreiraupen noch so alles stehen mag? 

Und was sagt Dr. Fuß dazu?

Ob es wohl wirklich erstrebenswert ist, als Schreiraupe wiedergeboren zu werden? Die zwei Vögel zerren ziemlich stark an ihr herum. 

ist glaube ich den Vögeln egal , an welchen Wurm gezogen wird - hauptsache man wird satt 

• Moderator
vor 32 Minuten, schrieb Stefan76:

heute gut gelaunt ?

Ich bin imme rgut gelaunt, ich versaue mir doch nicht meinen Tag mit schlechte Laune^^

Auch wenn ich mal streng sein muss,  behalte ich meine  private gute Laune.

• Neu erstellen...