Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich bin imme rgut gelaunt, ich versaue mir doch nicht meinen Tag mit schlechte Laune^^

Auch wenn ich mal streng sein muss,  behalte ich meine  private gute Laune.

ich wünsche immer allen gute Laune ...  meist versaue ich das dann 🙈

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

ich wünsche immer allen gute Laune ...  meist versaue ich das dann 🙈

OK, probieren wir die gute Laune zu locken 😂 😂 😂 

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ob es wohl wirklich erstrebenswert ist, als Schreiraupe wiedergeboren zu werden? Die zwei Vögel zerren ziemlich stark an ihr herum. 

Also für mich wäre das ja nix, das Gezerre sieht sehr unangenehm aus und ich möchte nicht vom Feuer sexuell angezogen werden...

🤔

also ich hab mir da auch nochma gedanken gemacht..  ob das mit den ganzen schuhen und so erstrebenswert iss...?   ^^

• Moderator
Gerade eben, schrieb towel:

weggewichteltweggewichtelt- hachzn

Für immer oder nur heute^^

vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

OK, probieren wir die gute Laune zu locken 😂 😂 😂 

Uhps! Ist das U18? Darf so was wirklich jede*r sehen?  (und hören?)

soooderle- ich mach mir nu grad paar pommes (und ja, selbstgeschnitzt!)   rest verkaufen mer dann anner bar, lol

vor 10 Minuten, schrieb towel:

soooderle- ich mach mir nu grad paar pommes (und ja, selbstgeschnitzt!)   rest verkaufen mer dann anner bar, lol

Sorry, @towel, aber ich muss da irgendwie an die Episode denken: siehe Link unten. Ich offe ja, dass Du die Pommes nicht ganz durchgarst und dann warm hältst, sondern nur vorgarst. Die werden beim endgültigen Durchragen (direkt vor dem Verzehr) auch besonders lecken. Also Pommes speziell und frisch zubereitet und nicht »irgendwann als Rest«?  Meinst Du, das geht? 

nehneh- da musst schon jezz ran!   *hinstell und mit betty gen bett (ja, iss früh! aber muss nu liegen)

vor 2 Stunden, schrieb towel:

mit betty

Hä? Welche Betty? Ist das 'ne "Hilde 2.0"? Verwechsler? 

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

es zündet sich einer eine Zigarette an. Zack, erregt.
Oder man kommt an einem Adventskranz mit brennenden Kerzen vorbei. Zack, erregt. 

Wenn es jedoch der Fetisch der Schreiraupe ist, dann muss man das akzeptieren. Kein Kinkshaming. 

Der Spruch, "ich finde dich heiß" bekommt dabei aber eine neue Bedeutung. 

Vor etwas mehr als 20 Jahren hatte ich so eine Rockabillyphase und bin mit Flammenhemd rumgelaufen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hatten mir damals vermutlich gar keine Frauen nachgepfiffen, sonder Schreiraupen nachgeschrien. 

In diesem Sinne: 👍👍👍

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Klar jede/r, wo gerne lacht.

Auch wenn nichg jede/r den gleichen Humor hat.

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Na ja, das Gezerre ist vielleicht noch als Stretching zu betrachten. 

Aber vom Feuer sexuell angezogen zu werden stelle ich mir problematisch vor. Stell dir vor es zündet sich einer eine Zigarette an. Zack, erregt. Oder man kommt an einem Adventskranz mit brennenden Kerzen vorbei. Zack, erregt. 

Wenn es jedoch der Fetisch der Schreiraupe ist, dann muss man das akzeptieren. Kein Kinkshaming. Nur für mich wäre das nichts.

Der Spruch, "ich finde dich heiß" bekommt dabei aber eine neue Bedeutung. 

Vor etwas mehr als 20 Jahren hatte ich so eine Rockabillyphase und bin mit Flammenhemd rumgelaufen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hatten mir damals vermutlich gar keine Frauen nachgepfiffen, sonder Schreiraupen nachgeschrien. 

Ich komme aus dem Lachen nicht raus.

Deine Antwort sollte man verfilmen.

Das wäre glatt eine Konkurrenz für Loriot.

(Der ist nicht wirklich mein Fall, sorry Handtuch)

vor 6 Stunden, schrieb Igel:

ich wollt's nicht fragen ... (wegen Regelverstoß ect. ...) ich hab's mir noch nicht angesehen ...

vor 5 Stunden, schrieb towel:

nehneh- da musst schon jezz ran!   *hinstell und mit betty gen bett (ja, iss früh! aber muss nu liegen)

so früh 😴 ich hab jetzt Feierabend ✌🏻 wünsche Euch allen ne gute Nacht ... ich radel  noch ne ½Std heim 

• Moderator
vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

ich wollt's nicht fragen ... (wegen Regelverstoß ect. ...) ich hab's mir noch nicht angesehen ..

Leute das ist ein ganz normaler lustiger Song.

Gute Laune Song, mehr nicht.

Guten Morgen zusammen. 

Ich setze mich mal kurz vor den Kamin.

Towel???.... Hilde???....???...kleiner da🤷🏼‍♀️ alles kalt und dunkel.....mal Feuer mach und frischen Kaffee und Tee koch...ein paar Kerzen anzünde....sooo gleich viel gemütlicher....mit einem Tee an den Kamin setz und das Feuer beobachte. ....

• Neu erstellen...