Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb towel:

heijeijei-  heut gibbet wodca!  aber nur für hildes freunde

Bäh...kein Bacardi da???🙈🙈

vor 52 Minuten, schrieb towel:

heijeijei-  heut gibbet wodca!  aber nur für hildes freunde

Dann mal her damit 

du bedienst hier nich!  und rose iss nich hilde!  lasst das zimmer zimmer sein, bitte! danke

• Moderator

Was ist hier los....hier wird nicht gezofft, sonst mache ich hier zu...

So ne Bar braucht auch mal Urlaub.

@towelIst natürlich nur Spass, das Zimmerchen bleibt offen, ....aber...äh... aber, nur wenn ich ein Kölsch bekomme^^

• Moderator
vor 44 Minuten, schrieb towel:

hildeeeee *hinterruf- hol dem mann mal n kölsch!

Super, Danke...

vor 43 Minuten, schrieb towel:

und ja, ich weiss, dass du es nich uffmachen kannst...  *plöpp

Na, hast jetzt gezittert, dass hie rzu sein könnte.

So schnell erschien das Kölsch noch nie (Spass) 😂 

• Moderator
vor 21 Stunden, schrieb Avalanche23:

Und ganz schlimm..ich rede auch mit Gegenständen 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Das ist doch nicht schlimm.

Ich mache das immer, wenn auch nicht mit alles, was um mich rum so da ist-

Auto habe ich nicht, aber dem Auto meiner besten Freundin habe ich auch schon gut zugeredet^^

vor 10 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Das mache ich auch. Im Job manchmal sogar mit Kleinteilen, wie z.B. Schrauben. Allerdings nicht unbedingt liebevoll. Eher im Gegentum. Da ist von herabwürdigen (du minderwertiges Stück...), über beleidigen (du verdammtes...) bis bedrohen (ich werde dich erst mit dem Hammer bearbeiten und danach mit der Flex) alles dabei. Trotzdem macht mir meine Arbeit Spaß. 

Oh je, bin ich etwa Sadist?  

nu denk ich an mum und ihre pflanzen.. wenn die eingehn wollen, zeigtse ihnen die biotonne! lach

vor 1 Minute, schrieb towel:

nu denk ich an mum und ihre pflanzen.. wenn die eingehn wollen, zeigtse ihnen die biotonne! lach

So eine Pflanze hatte ich auch mal. Beeindruckt hat sie das aber nicht. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Na ja, vielleicht wirke ich in Top und Hotpants auch zu wenig autoritär. 

:clapping:

Mensch Hilde. Schön das wir nun bei den realen Namen angekommen sind. Ich vermute mal Hilde ist in deinem Fall die Kurzform von Hildegard. Passt auch viel besser. Den Nick  nimmt dir hier eh keiner ab. Aber wir haben hier schon eine Kuh die Hilde heißt. Also bleiben wir bei Hildegard. 

Hier ist dein Wodka, Hildegard. Na dann Prost. 

vor 45 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Mensch Hilde. Schön das wir nun bei den realen Namen angekommen sind. Ich vermute mal Hilde ist in deinem Fall die Kurzform von Hildegard. Passt auch viel besser. Den Nick  nimmt dir hier eh keiner ab. Aber wir haben hier schon eine Kuh die Hilde heißt. Also bleiben wir bei Hildegard. 

Hier ist dein Wodka, Hildegard. Na dann Prost. 

Looool....towel heißt nicht Hildegard....aber die Vorstellung ist zu köstlich 🤣🤣🤣

Och ja ich motze auch wenn die Pflanzen nicht so wollen wie ich ....und Tiere...ganz schlimm...wenn die nicht hören droh ich mit Internat 😉 und die Steigerung Tierheim.. hilft nur nix🤣🤣

Wellis zum schweigen zu bringen ist derzeit meine größte Herausforderung 🤣🤣🤣 vor allem wenn Art hier TV gucken will ...da hilft nix....entweder Decke drüber oder ausquartieren🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ also die wellis 🙈🙈🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤣🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Avalanche23:

Looool....towel heißt nicht Hildegard....aber die Vorstellung ist zu köstlich 🤣🤣🤣

Sie ist auch nicht gemeint. Bei ihr passt der Nick auch. 

Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Sie ist auch nicht gemeint. Bei ihr passt der Nick auch. 

Oops dann war das ein Missverständnis....aber trotzdem ne lustige Vorstellung 🤭🤭

• Neu erstellen...