Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Mitternacht:

Moin allerseits. Sonntagsstimmung hier:relaxed:. So soll das sein.

Moin 

vor 46 Minuten, schrieb towel:

*legt ma holz nach...  das wird n kalter winter, ich sachs euch

... zumindest draußen.

oder auch drinnen... we gonna see

morgen wieder wichtel vor ort, denk- daher nu auch ma bettchen, gud nacht, euch *kölsch auf theke stell

@towel, ich finde das immer cool, wenn Du Dich abends immer schon um 8 oder 9 zurückziehst. Wann musst Du denn morgens aufstehen?

Guten Morgen zusammen,

ich mach hier mal die Fenster auf und lüfte kurz durch. Dann räum ich hier noch ein bisschen auf und dann leg ich etwas Holz nach, damit es hier schnell wieder warm und gemütlich wird. 

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.  

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.  

Das wünsche ich auch..

Schnapp mir einen Kaffee und arbeite mal weiter^^

Am 21.11.2025 at 20:07, schrieb daisy-gaga:

Hmm..., mein Auto heißt Susi. Ist ein Suzuki. Nicht sehr kreativ, oder? :) 

hatte ein Opel Astra .. = Astrid 

jetzt fahre ich nen neuen Asx .. der heist einfach Schrotti ... kein anderen Namen gefunden 😅

vor 24 Minuten, schrieb Stefan76:

jetzt fahre ich nen neuen Asx .. der heist einfach Schrotti ... kein anderen Namen gefunden 😅

Nenn ihn doch einfach

'mit*SUBI*shi 

Also 'Subi

Könnte eine tolle BDSM Erfahrung werden als Herrn über 'Subi'. 😉

vor 29 Minuten, schrieb Stefan76:

hatte ein Opel Astra .. = Astrid 

Das ist in etwa so kreativ wie bei mir. Ich hätte den Suzuki auch Swiftie nennen können, allerdings hatte ich Sorge mit den Fans von Taylos Swift zu kollidieren. 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Das ist in etwa so kreativ wie bei mir. Ich hätte den Suzuki auch Swiftie nennen können, allerdings hatte ich Sorge mit den Fans von Taylos Swift zu kollidieren. 

mein alter suzuki Jimni hatte den spitznamen Samurai ... den nannte ich passend suizi ... 

vor 22 Stunden, schrieb Igel:

@towel, ich finde das immer cool, wenn Du Dich abends immer schon um 8 oder 9 zurückziehst. Wann musst Du denn morgens aufstehen?

wieso cool?  isse olle aussm wech, oder wat?! lach

naja, ich steh um 6h spätestens auf, dass bissel ruhezeit hab, bevors hier laut wird und auch mein boiler heizt ja nu ne guute std hoch, wenn duschen möcht..tiere versorgen etc

naabnd auch

vor 37 Minuten, schrieb Cocon:

Nenn ihn doch einfach

'mit*SUBI*shi 

Also 'Subi

Könnte eine tolle BDSM Erfahrung werden als Herrn über 'Subi'. 😉

stefan iss wie ich sub...

vor 12 Minuten, schrieb towel:

naja, ich steh um 6h spätestens auf, dass bissel ruhezeit hab, bevors hier laut wird und auch mein boiler heizt ja nu ne guute std hoch, wenn duschen möcht..tiere versorgen etc

Kann mir gut vorstellen wie die zwei Langohren früh morgens anfangen Protestlieder zu singen.

"Wir haben hunger hunger hunger,

haben hunger hunger hunger,

haben durst."

vor 23 Minuten, schrieb towel:

wieso cool?  isse olle aussm wech, oder wat?! lach

Also, Du meinst, dass hier gewartet wird, bis die Olle endlich verschwunden ist und dann wird die Sau rausgelassen? @towel, das geht nicht, das solltest Du auch wissen, denn alles, wirklich alles wird hier im Kaminzimmer schriftlich festgehalten und dokumentiert.

Es sei denn, @FETMOD-UYEN kassiert es ein. Aber das kommt hier (@Kaminzimmer) so gut wie nie vor. Ich kann das beurteilen, weil ich immer wieder Nachtschichten am PC mache und (stichprobenhaft) hier reinschaue. 

@towel, Du kannst Dich also beruhigt zurückziehen, hier wird keine Sau (und auch kein anderes Tier) rausgelassen. Und Hilde nimmst Du ja immer mit.

vor 19 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Kann mir gut vorstellen wie die zwei Langohren früh morgens anfangen Protestlieder zu singen.

"Wir haben hunger hunger hunger,

haben durst."

jaa, die haben die zeiten auch innen ohrn! lach

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Und Hilde nimmst Du ja immer mit.

das denkst du *lol

hilde iss watching you :jumping:

so oder so...  jaa, es iss wieder soweit^^  

gibt nu gleich frühstück- und dann, ihr wisst (hilde macht noch was service und trabt dann nach)

@FETMOD-UYEN, da fällt mir eine Frage ein: Was machst Du mit den Texten und Beiträgen, die Du im Forum rausschneiden musstest? Schmeißt Du die einfach in den Papierkorb (unterm Schreibtisch)? Oder hast Du dafür eine extra Datenmülltonne? Wie werden die (Texten und Beiträgen) dann entsorgt? Werden die verbrannt?

Oder meint ihr, @alle, ich sollte zu der Frage mal einen extra Thread aufmachen?

vor 39 Minuten, schrieb towel:

Danke für die Info.

Habe seinen Profiltext wohl falsch interpretiert. 😬

vor 4 Stunden, schrieb towel:

?

vor 3 Stunden, schrieb Cocon:

Danke für die Info.

Habe seinen Profiltext wohl falsch interpretiert. 😬

wie hast Du es verstanden ?

vor 21 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Die Strahlung einiger Beiträge ist so stark, dass die Halbwertzeit ca. 54000000 Jahre beträgt. 

In meinen Kopf sehe ich da jetzt so riesige Tieflader-LKWs mit diesen Castor-Behältern, in jeden so 5 bis 6 giftige Bemerkungen. Mehr halten diese Behälter nicht aus.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Igel:

Oder ist das jetzt übertrieben? 🤷‍♂️

😅😅 ne , hast nicht übertrieben 

endlich Feierabend ... gute Nacht Euch allen ... 

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...