Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

wie hast Du es verstanden ?

Naja, "du wirst es bereuen ..." auf einer BDSM-Seite liest sich für mich eher als Fiesheit. Fehlt halt nur noch das 😈grinsende Teufelchen.

Fies assoziiere ich mit Tops, Sadisten oder wenn's hoch kommt mit Brats. 

Aber wie so oft ist meine Wahrnehmung nicht allgemeingültig und ich entschuldige mich, dass ich diese öffentlich kommuniziert habe. Wollte bestimmt niemandem gegen das Schienbein treten oder gar seine Neigung absprechen. 

vor 2 Stunden, schrieb Cocon:

Naja, "du wirst es bereuen ..." auf einer BDSM-Seite liest sich für mich eher als Fiesheit. Fehlt halt nur noch das 😈grinsende Teufelchen.

Fies assoziiere ich mit Tops, Sadisten oder wenn's hoch kommt mit Brats. 

Aber wie so oft ist meine Wahrnehmung nicht allgemeingültig und ich entschuldige mich, dass ich diese öffentlich kommuniziert habe. Wollte bestimmt niemandem gegen das Schienbein treten oder gar seine Neigung absprechen. 

😅😅 alles gut ✌🏻niemand braucht sich für seine Gedanken zu entschuldigen ... weiß nicht wie ich's anders schreiben könnte ...mich kann man nicht beleidigen ect. war eher so gemeint das es nicht gut für denjenigen ist der mich kennenzulernen möchte , bin keiner den man umsich haben möchte- quasi eine Lebens-Zeit-verschwendung ... so aber nu erstmal nen guten Morgen all diejenigen die früh anfangen müssen

Guten Morgen 🙂 

Nun war ich doch auch mal auf deinem Profil @Stefan76. Ist doch gut. Ich kann nichts "Auffälliges" feststellen...😂 

vor 7 Stunden, schrieb Igel:

Oder ist das jetzt übertrieben? 🤷‍♂️

Ne, das kommt schon hin. 

Zudem müssen die Fässer auch gut bewacht werden. Stell dir vor was da alles passieren kann wenn die Beiträge in den Fässern in falsche Hände geraten. 

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

bin keiner den man umsich haben möchte- quasi eine Lebens-Zeit-verschwendung ...

Tja, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. 

Für mich ist keine private (nicht amtliche) Begegnung Zeitverschwendung. Und schon gar nicht, wenn es eine zum Kennenlernen ist, zu der ich mich selbst entschieden habe.

Dass du es auf deine Weise handhabst ist natürlich in Ordnung. 😊 Genauso auch, wie du dein Profil gestaltest. 👍🏻

maaa, nu habsch ma die wichtl nit hier und scho wieder n neuen heizungswichtel, weil die andre was thermostat schrotteten wohl- hmmmpf

vor 9 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ne, das kommt schon hin. 

Zudem müssen die Fässer auch gut bewacht werden. Stell dir vor was da alles passieren kann wenn die Beiträge in den Fässern in falsche Hände geraten. 

ich hätt da noch platz im keller....

• Moderator
vor 22 Stunden, schrieb Igel:

@FETMOD-UYEN, da fällt mir eine Frage ein: Was machst Du mit den Texten und Beiträgen, die Du im Forum rausschneiden musstest? Schmeißt Du die einfach in den Papierkorb (unterm Schreibtisch)?

Alles falsch.

ich mache mir Buchstaben-Suppen, ab und an muss ja ein Admin auch mal was essen^^

Nein, Spass.

Was ich im Forum "rausschneide", wenn nötig, ist noch da, aber nur noch für mich.

Deswegen habe ich z.B. vom Kaminzimmer, auch schon 1075 Seiten.

Und ihr so?

Daran könnt ihr auch sehen, wie viel ich hier schon "verschwinden lassen" musste.

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

ich mache mir Buchstaben-Suppen, ab und an muss ja ein Admin auch mal was essen^^

und basteltst dann unsre namen draus??!   gibbet doch zu, lach

ende 1071 nu..   haben mer immernoch n guten schnitt, woll und mir wäre dran gelegen, wenns auch so bleiben würd!

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb towel:

und basteltst dann unsre namen draus??!   gibbet doch zu, lach

Richtig genau so ist es^^

(wird nie wieder buchstabensuppe ohne komische gedanken essen können)

*stellt nochn paar auffe theke (butterle bei).. plus kölsch und wat pils- gudn euch

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Alles falsch.

Nein, Spass.

Was ich im Forum "rausschneide", wenn nötig, ist noch da, aber nur noch für mich.

Deswegen habe ich z.B. vom Kaminzimmer, auch schon 1075 Seiten.

Und ihr so?

Daran könnt ihr auch sehen, wie viel ich hier schon "verschwinden lassen" musste.

Und wieviel nimmst am Tag so von dir raus? 

Oh ha, die Hildegard wieder. 

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Idee finde ich gut. Alle negativen Worte zerlegen, dann zu positiven Worten neu arrangieren und aufessen. 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich hätt da noch platz im keller....

Keine gute Idee. Dein keller ist nicht gut genug bewacht. Immerhin ist das böse Zeugs waffenfähig. Stell dir vor jemand kommt daran und stellt dann Massenverdummungswaffen damit her.  

(bearbeitet)

hab mir Baumkuchen und Lebkuchen bestellt ... 3½Wochen gewartet und nu endlich eine Antwort - wurde aus dem Programm genommen ... irgendwie bin ich enttäuscht .. sah echt lecker aus ... augenblick später hab' ich mich drüber gefreut .. viele Kalorien die jetzt nicht fressen muss  ... was denkt Ihr darüber? 

so.... Handschuh/Mütze und 🚴

bearbeitet von Stefan76
vor 34 Minuten, schrieb Stefan76:

... was denkt Ihr darüber? 

🚴

Das kann passieren Stefan 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

hab mir Baumkuchen und Lebkuchen bestellt ... 3½Wochen gewartet und nu endlich eine Antwort - wurde aus dem Programm genommen ... irgendwie bin ich enttäuscht .. sah echt lecker aus ... augenblick später hab' ich mich drüber gefreut .. viele Kalorien die jetzt nicht fressen muss  ... was denkt Ihr darüber? 

so.... Handschuh/Mütze und 🚴

Kenne ich auch, diesen Mechanismus: hab mir vor 'ner Woche 2 Kilo Lidor Kugeln gekauft, war durch den schwarzen Freitag wirklich preiswert. Jetzt habe ich davon immer wieder genascht - und nun fliegen mir die Zuckerwerte um die Ohren. Jetzt suche ich welche, denen ich die restlichen 1 1/2 Kilo abgeben kann.

Shit happens.

• Moderator
vor 12 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Und wieviel nimmst am Tag so von dir raus? 

Betriebsgeheimnis^^

• Moderator

Moin Forum 🍵🥐🥚🥯🥯🥯Hier schrieb jemand Lebkuchen...das esse ich nicht, ...

...ich esse nichts, was noch lebt (Spass, aber Lebkuchen mag ich wirklich nicht brrr)

vor 22 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🍵🥐🥚🥯🥯🥯Hier schrieb jemand Lebkuchen...das esse ich nicht, ...

...ich esse nichts, was noch lebt (Spass, aber Lebkuchen mag ich wirklich nicht brrr)

sorry , kam von mir ... wollte eigentlich die Sorte mit Heidelbeeren probieren ... (ich esse seit Jahren nichts süßes mehr 😅 das muss man sich erst verdienen 

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

😅 das muss man sich erst verdienen 

Wenn man etwas mag, hat man es auch verdient und zwar, weil man es mag^^

vor 14 Stunden, schrieb Stefan76:

was denkt Ihr darüber? 

mach dir lebkuchen selbst...  schmeckt eh besser

tach auch kinners

vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Oder ich sterne alles aus, dann ist die Buchstabensuppe aus euren Beiträgen Passwort geschützt^^

sternchensuppe! :clapping: 

• Neu erstellen...