Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

weeech, sie sind weeech..zumindest für heut, aber mal erfreulich früh!  hachzn

• Moderator
vor 22 Minuten, schrieb towel:

weeech, sie sind weeech..zumindest für heut, aber mal erfreulich früh!  hachzn

Bei dem Wetter kein Wunder

hier iss heut recht trocken eigentlich, aber- iss mir recht!   hab nu noch die knins versorgt, saubergemacht, mir innen finger beissen lassen (danke, raupe)

und kann mal in gemach essen machen für später

sie aß, sie wurde müde..nahm nochma ihr schmerzmittel, machte ihre betty warm...

sie stellte ein kölsch auffe theke, klemmte sich hilde unter den arm und legte sich hernieder

sie knüpste!

taagchen aus baustellhausen (uiiiiiühuiiiiiüh, hämmer, booooohr, iwas polnisches durch die gegend schrei..  da soll man nich irre werden oO)

brrrrr. ist das schattig draußen ... schnell paar Maiswaffeln wechgebröselt und Knödel vorm Kamin geschoben ... 

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

Knödeltime 😆

sach ein grüßle

Knödel gibt es hier nur für Meisen. Dazu muss man wohl eine sein. Eine zu haben, reicht nicht. 

@daisy-gaga ...Knödel ist meine Bengalin 🐈 hatte ich wechgegeben ... kam 180km zurückgelaufen - wenn Sie es nicht besser und glücklich sein möchte... 🤷‍♂️

N#abend zusammen,

ich schlepp mal eine Kiste Bier hier rein. Die wird zur Zeit bei mir schlecht. Aber 2 trinke ich doch:beers:.

Knödel gibt es Weihnachten.

nicht mein Knödel 😅 ist noch heiße schokilade da ? Flüssigbrot ist nicht so meins 

• Moderator
Gerade eben, schrieb towel:

gurke

....habe ich früher meine Karre immer geschimpft, wenn sie nicht anspringen wollte.

Moin Forum 🍵🥯🥐🥚

vor 39 Minuten, schrieb Mitternacht:

Moin, Feierabend, ab in den Plattenladen🤗

hier immernoch gewichtel...  oiiiiieck, dengeldebgel, boooohr...   ich nu nochma gen knins!  ma gehege auf unf guggn, was passiert^^

hoppel..hop....hoppel von nimmersatt

hoppelhoppelhoppel von raupe

hab dann ma s gehege zugemacht, fandens nich gut tatsächlich...  also scheint sicherheitsort zu sein nu!  raupe iss zwar nchma 'raus', aber neh- lieber wieder rein inne eignen gefilde

sagt scho einiges aus über die beiden, die chars und auch leider über die situation grad

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Towelchen es heute den Sender rausgehauen hat 🤷🤷🤷

what da yer mean?

vor 13 Minuten, schrieb towel:

ich hätt gern ma n PC oben bei denen...singen und so...  sie runterbringen

Spiele ihnen Taylor Swift vor. Bei mir hilft das (fast) immer. 

• Neu erstellen...