Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Also Teller hätte ich genug, aber Nudeln gehen immer^^

sehr gerne doch ^^ wohin darf ich liefern?

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Puppy_Shorty:

sehr gerne doch ^^ wohin darf ich liefern?

Hier ins Kaminzimmerchen^^

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

an den großen Tisch ... vorm Kamin 😋

Genau^^

also heut fingens um 9h an.. zwischenzeitlich 3 kleene pick-ups, je 2wichtel..irgendwie immer und überall am räumen und machen und bohren und sägen und tun..und viiel aufräumen...nochn bissel hämmern zwischendrin...

später kam dann noch der bauleiter des ganzen, n stuckateur, vaddern (vermieter) vorbei....  reicht für heut, echt!

also essen steht ja noch hier, kölsch auch...   dann gehn hilde und ich ma the taste schaun- gud nacht

Du kannst mir gerne glauben @towel, auch ohne Wichtel und Baustelle ist im Leben immer mal was los.

Auf Arbeit, 5 Mann/Frau-Team: 1. hat Urlaub, 2. + 3. Krank, 4. mit Kleinkind Zuhause. Naja, wie man sich durch 5 teilt, lehrt einen das Leben nicht.

Dann endlich Feierabend und Füße hoch legen, klingelt das Telefon - Nachwuchs ist dran; "Bitte, bitte ..., Das Auto springt nicht an, kannst du zum Überbrücken kommen?"

Was soll ich sagen, einmal Eltern - immer Eltern. 

Also nochmal in die Steigbügel und die Pferde auf Trab bringen.

Dass dann ein Freund noch vom einen Fahrzeug zum anderen gefahren werden wollte, konnte direkt noch kombiniert werden. 

Mal schauen, welche Überraschungen der morgige Tag für uns bereit hält. 😉

In dem Sinne, geruhsame Nacht und friedlichen Schlaf wünsch ich euch.

Dadurch, dass ich mich momentan frisch ausn Krankenhaus zuhause erhole geht bei mir noch nicht viel. Deshalb mache ich es mir zuhause gemütlich

Keine Zeit jetzt schon Zuhause rumzulungern, Tau die 2 55er Hanteln nimmt, die Brust trainiert und beim ablassen das ganze Studio wackelt 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Puppy_Shorty:

Dadurch, dass ich mich momentan frisch ausn Krankenhaus zuhause erhole geht bei mir noch nicht viel. Deshalb mache ich es mir zuhause gemütlich

denn sag' ich mal - Gute Besserung 

bearbeitet von Stefan76
Vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

denn sag' ich mal - Gute Besserung 

Vielen Dank 🙏🏻 und Guten Morgen allerseits

• Neu erstellen...