Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ohje . doch noch so jung??🤣🤣🤣🤣 Das habe ich zuletzt mit unter 10 Jahren gehört von meiner Mama 😜 

Ich habe es auch zuletzt vor ca. 40 Jahren gehört, muss aber zu Silvester immer wieder dran denken. :)

grad nochma die kninchen versorgt..   nimmer mit heu bedeckt (das tier steht dadrauf) und nu hoffen, dasse das böllern nachher gut wegstecken

*nochmal holz nachleg...sektchen auffe bar stell...nein hilde!  noch nich!  lässt du deine schnute... oO

Prooost Neujahr 🎇🎇🎇🍷🍷🍾🍾🎉🎉 alles Liebe und gute für das neue Jahr 🥳 🥳 

paar sekunden war ich draussen nu- reicht!  ich brauch das nich, mir zu laut (und die nachbarn will ich nich sehn)

auf ein neues und ich geh ins bett...komm kuh *hilde hinter sich herschleift

*knüps

vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Na dann, auf ein Neues. macht was draus....habt euch lieb, gibt schon genug Zank und Streit auf der Welt^^

Dir auch ein schönes neues Jahr..mit weniger Ärger hier im Forum 🍺

• Moderator

Moin Forum 🥐 🥐 🥐 

Frohes Neues Jahr 🥂🍀🐖

ich bin jetzt von meinem Deichspaziergang zurück  , schön gefrühstückt und nu ins Bett 😴 @FETMOD-UYENich hab's versucht ernsthaft ! - bin ins Bad - blinzelte um die Ecke und mein Spiegelbild wieder 🤮 ... naja Freunde werden wir nie - mache nachher noch mal ein versuch - Streitigkeiten waren schon immer doof

🥱so .. gute Nacht

vor 14 Stunden, schrieb towel:

ditooo!  wie iss knödel drauf bei böllern und so?

die ersten drei Jahre , Angst (trotz lauterer Musik und Festtagsbeleuchtung , jetzt geht es - ich verkaufe es als Party , und gehe am Deich spazieren- aus der Ferne geht es 

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

gehe am Deich spazieren

Das würde mir auch gefallen, geht nicht. Kein Deich da^^

(bearbeitet)

HIIIIIILDEEEE!!!!!"BRÜLL" ZERR MAL DIE CHEFIN AUS DEM BETT!!!

hier sieht es aus wie Kraut und Rüben und der Kaffee ist auch leer....

Fenster aufreiß... Kaffee such...Schrank auf Schrank zu...ah da... Kaffee aufsetz...kamin etwas sauber gemacht.... Feuer angezündet...

Kopfschüttelnd den Raum verlass....

Moin zusammen.

bearbeitet von Avalanche23

nich ma einen tach kann man hier frei machen...  meiiii...

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb towel:

nich ma einen tach kann man hier frei machen...  meiiii...

Nix da, habe auch nie richtig  Forenfrei....

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nix da, habe auch nie richtig  Forenfrei....

och menno...   *nimmt sich ma n lappen hier

hinfort mit mir, hinfort....

da nich genau weiss, ob wichtel morgen hier aufschlägt, werd ich mal little betty und so- gude nacht

*müde kuh aus dem zimmerle schleift und knüpst

• Neu erstellen...