Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Aber das finde ich das „lustige“ am Älterwerden. Ich selbst fühl mich nicht älter geworden (ok bitzeli) , aber manchmal stellt man am Umfeld fest, dass das doch recht jung geworden ist 😬

vor 18 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Lege dich gleich übers Knie du Frechdachs 😂😂😂😂

Dachs????? 😮

*Tau empört schaut und Löwe, Bulle oder Hengst sein will*

... Dachs... Die sind fast wie Marder...ich hasse sie ...die Marderfamilie, Abgrundtief, wie die Pest.  seit 2 Jahren werde ich terrorisiert und nix hilft, keine mardershocks, kein Ultraschall, keine Lichtblitze....sie scheißen in den Garten, auf die Garage, in den Motorraum und haben jetzt die zweite Motorhaube vom Innenfutter zerlegt trotz den Gegenmaßnahmen...

Vor 6 Minuten , schrieb Candala:

Dann warst du sehr sehr sehr tapfer. @Silky hast du noch eine deiner Kronen?

Jaaaaa echt 😅😂

vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da gehört man vermutlich mit über 60 noch nicht zu den ältesten. 

Eher zu den jüngsten 🤷🤷🤷😂

Vor 4 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Da gehört man vermutlich mit über 60 noch nicht zu den ältesten. 

Ja ist so 😁
Da ist jede Altersgruppe dabei

Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

Dachs????? 😮

... Dachs... Die sind fast wie Marder...ich hasse sie ...die Marderfamilie, Abgrundtief, wie die Pest.  seit 2 Jahren werde ich terrorisiert und nix hilft, keine mardershocks, kein Ultraschall, keine Lichtblitze....sie scheißen in den Garten, auf die Garage, in den Motorraum und haben jetzt die zweite Motorhaube vom Innenfutter zerlegt trotz den Gegenmaßnahmen...

Hast du schon Zitronenscheiben ausgelegt? Ich hab gehört die helfen.nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Candala:

Aber das finde ich das „lustige“ am Älterwerden. Ich selbst fühl mich nicht älter geworden (ok bitzeli) , aber manchmal stellt man am Umfeld fest, dass das doch recht jung geworden ist 😬

Ja ist so. 😁Ich fühle mich auch voll jung...
Aber eigentlich egal. Solange man Spass hat, kann man überall hin

Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

Dachs????? 😮

Karma wenn man ältere Lady's beleidigt ?🤪😉
Hamster besser ?
Hihi ...

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Eher zu den jüngsten 🤷🤷🤷😂

Ja, die Marder wissen schon warum sie dich heimsuchen. 

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

😅😅

Ein Versuch wär's wert. 👍

Gerade eben, schrieb Lady_Maleficent:

Ohaaaaaaa🫶🏻😁
Ich fühle mich geehrt 😁

Wem Ehre gebührt ... und so. 😊

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Da helfen Hausmütterchen Tricks nix mehr! Da bedarfs Chemie, Waffen und anderen radikalen Lösungen ☝️

Wenn ich Hunde nicht noch mehr als Marder hassen würde, würde ich ein Hund da leben lassen....einen Dackel...der die Marder totmacht....und zerkaut ..... 

bearbeitet von Tau08
Gerade eben, schrieb Tau08:

Da helfen Hausmütterchen Tricks nix mehr! Da bedarfs Chemie, Waffen und anderen radikalen Lösungen ☝️

Wenn ich Hunde nicht noch mehr als Marder hassen würde, würde ich ein Hund da leben lassen....einen Dackel...der die Marder totmacht....und zerkaut ..... 

Du hasst Hunde 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Kopfkino :
Tau rennt wie Rambo ( Oberkörperfrei mit Stirnband natürlich) in seinem Garten rum und killt Mader 😅😂

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Du hasst Hunde 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

Hundebesitzer auch ☝️😂😂😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Außerdem ist das kein Hausmütterchen-, sondern ein Protipp - seitdem konnte ich die Häufchen inkl. Schweiben aufsammeln ☝🏼

Gerade eben, schrieb Candala:

Du hasst Hunde 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

Tau hasst alles was nicht in seiner Kontrolle liegt.

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

*Marder !

Aber Hunde hassen ?😱

Vor 2 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Kopfkino :
Tau rennt wie Rambo ( Oberkörperfrei mit Stirnband natürlich) in seinem Garten rum und killt Mader 😅😂

Radlerhosen! Neonfarbene hautenge Radlerhosen ☝🏼

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Hundebesitzer auch ☝️😂😂😂😂

Na hast du ein Glück dass ich dich gut leiden mag

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Tau hasst alles was nicht in seiner Kontrolle liegt.

Dabei hat er sooo ein grosses Herz 😊
Butterweich ist er
*Kopfstreichel*

• Neu erstellen...