Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 49 Minuten, schrieb Igel:

Oder haaalt! @daisy-gaga, haaalo! Du hast mal gesagt, Du könntest Towelisch in Deutsch übersetzen. Komm mal! [Däääisi]! [Däääisi]! ...

Moin zusammen.

Towelisch: beeett = deutsch: Bett

Und JC ist nicht etwa ein jonglierender Clown, sondern das Job Center. 

vor 44 Minuten, schrieb Tau08:

Vermutlich!

Lösung:
-deutlich jüngere Liebhaberin 
-die e-Schüssel sofort weg und gegen Rentner Porsche tauschen 
-Alles essen, viel Fleisch, wenig Grünzeugs, du bist kein Hase!
-6 h Schlaf reichen und ggfs ein NAP

EEENDICH mal ein vernünftiger Rat! Und so passen: ja, bin kein Hase (sondern 1🦔 ). Das mit der jüngeren Liebhaberin ergibt sich von selbst (such einer mal was Nettes und brauchbares in meiner Altersklasse, da wir die Luft schon reichlich dünn).

Nur das mit dem Rentner-Porsche verstehe ich nicht, bei mir früher im Sanitätshaus nannten wir die Rollatoren so. @Tau08, meinst Du denn wirklich einen Rollator? Mit Verbrenner-Antrieb? Oder wie?

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Silky:

Ich stelle mir @Tau08 grad als deinen PT vor @Igel.
Der macht dich innert 4 Wochen 20 Jahre jünger. 😳

Ich rechne mal nach: in 4 Wochen 20 Jahre, in 8 Wochen wären das 40 und in 12 dann 60 Jahre. Cool! Das wäre meine Zeit in Österreich, dann könnte ich @Hiko besuchen! 

Haaaikooo! Setzt schon mal Tee auf!

BTW @Hiko: wie spricht sich das? [haiko]? [hiko]?

PS: bei dieser Verjüngungstechnik muss ich irgendwie an den 2. Werner Film denken ... Wo der sein Ziel verfehlt hatte ... grübel ...

bearbeitet von Igel
PS
Vor 16 Minuten , schrieb Igel:

EEENDICH mal ein vernünftiger Rat! Und so passen: ja, bin kein Hase (sondern 1🦔 ). Das mit der jüngeren Liebhaberin ergibt sich von selbst (such einer mal was Nettes und brauchbares in meiner Altersklasse, da wir die Luft schon reichlich dünn).

Nur das mit dem Rentner-Porsche verstehe ich nicht, bei mir früher im Sanitätshaus nannten wir die Rollatoren so. @Tau08, meinst Du denn wirklich einen Rollator? Mit Verbrenner-Antrieb? Oder wie?

Warum sind ältere Damen denn weniger nett?

vor 27 Minuten, schrieb Candala:

Warum sind ältere Damen denn weniger nett?

Die dünne Luft bezieht sich nicht auf das nett, sonders auf die Populationsstärke der netten und brauchbaren Mädels hier.

Hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt? ... nachschau ... ja, stimmt, ist nicht so richtig eindeutig. Sorry.

vor 40 Minuten, schrieb Igel:

Ich rechne mal nach: in 4 Wochen 20 Jahre, in 8 Wochen wären das 40 und in 12 dann 60 Jahre. Cool! Das wäre meine Zeit in Österreich, dann könnte ich @Hiko besuchen! 

Haaaikooo! Setzt schon mal Tee auf!

BTW @Hiko: wie spricht sich das? [haiko]? [hiko]?

PS: bei dieser Verjüngungstechnik muss ich irgendwie an den 2. Werner Film denken ... Wo der sein Ziel verfehlt hatte ... grübel ...

Ganz ehrlich... ich würde mir eher Gedanken machen, ob ich diese 4 Wochen unter Tau's Drill überleben würde! 🤔

Was bringen einem 20 Jahre, wenn man dann dafür mausetot ist? ☠️

vor 40 Minuten, schrieb Igel:

bei mir früher im Sanitätshaus nannten wir die Rollatoren so. @Tau08, meinst Du denn wirklich einen Rollator? Mit Verbrenner-Antrieb? Oder wie?

Den alten Menschen man einfach immer alles erklären muss 🫣🫣🫣

... einen echten Rentner Porsche, einen 911 Turbo Cabrio. Und von mir aus da dann den Rollator in den Gepäckraum...☝️

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

... einen echten Rentner Porsche, einen 911 Turbo Cabrio. Und von mir aus da dann den Rollator in den Gepäckraum...☝️

Ne, das ist der desperate Housewives Porsche. Bei Rentnerporsche denke ich eher an Macan, alias Audi Q5, oder Cayenne, alias VW Touareg.  

Vor 22 Minuten , schrieb Igel:

Die dünne Luft bezieht sich nicht auf das nett, sonders auf die Populationsstärke der netten und brauchbaren Mädels hier.

Hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt? ... nachschau ... ja, stimmt, ist nicht so richtig eindeutig. Sorry.

Ich bin letzens über nen Beitrag gestolpert in der eine 80 jährige online nen 78 jährigen Niederländer kennengelernt und mit strahlenden Augen erzählt hat, dass sie beim ersten Kennenlernen direkt die ganze Nacht durchweg „Liebe gemacht“ haben und sie ihn auf der Stelle weg direkt nen Heiratsantrag gemacht hat. Kann man auch online nachlesen. Fand ich soooo schön, dass beide sich das noch so „erlauben“ und gemeinsam ausleben können. Eben ganz unabhängig vom Alter.

vor 39 Minuten, schrieb Tau08:

... einen echten Rentner Porsche, einen 911 Turbo Cabrio.

... na, ob daraus was wird? Gibt es den mit Automatik (mit einem Bein fahrbar)? Ganz früher, in den 60ern, gab es 'ne Zeit lang 911er mit Sportomatik, die würden auch gehen, Hauptsache für Einfüßler. 

vor 37 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Macan, alias Audi Q5, oder Cayenne, alias VW Touareg

Hmmm ... das wäre mir ehrlich jetzt etwa peinlich. Früher ja, aber jetzt ... nee.

Ich mag halt auch mein E-Autochen, geiles Understatement, und da gibt es auch Porsches, die da nur mit Hängen und Würgen mitkommen, zumindest bis 170, dann riegelt meiner ab. Aber das ist es gar nicht, dieses Understatement gefällt mir sehr: weniger Schein als Sein, bedeutend weniger.

vor 42 Minuten, schrieb Silky:

Ganz ehrlich... ich würde mir eher Gedanken machen, ob ich diese 4 Wochen unter Tau's Drill überleben würde! 🤔

Der Körper ist eine Maschine, ein Kraftwerk.  Du kannst ihn im Schongang  Rollen lassen, zusehen wie er immer langsamer und träger wird, dahin schleichend, untertourig... zwar möglicherweise eine etwas längere Gesamtlaufzeit erreichend als das Kraftwerk das durchheizt...

Bin überzeugt dein Kraftwerk ist noch intakt wenn es richtig befüllt wird 🙂

vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Ich bin letzens über nen Beitrag gestolpert in der eine 80 jährige online nen 78 jährigen Niederländer kennengelernt und mit strahlenden Augen erzählt hat, dass sie beim ersten Kennenlernen direkt die ganze Nacht durchweg „Liebe gemacht“ haben und sie ihn auf der Stelle weg direkt nen Heiratsantrag gemacht hat. Kann man auch online nachlesen. Fand ich soooo schön, dass beide sich das noch so „erlauben“ und gemeinsam ausleben können. Eben ganz unabhängig vom Alter.

Ja, hört sich nett an, finde ich auch. Auch die Nacht durch Liebe machen ... cool.

Meine Sexualität hat sich in den letzten Jahren (seit gut 65) auch gedreht, geändert, angepasst (woran auch immer). Bin jetzt kein immergelier Stecher mehr, auch fiel schlaffer, aber - irgendwie gefällt es mir jetzt sogar besser als früher, viel genussvoller, ... weiß gar nicht, wie ich es besser beschreiben könnte ... doch: es ist irgendwie freier jetzt. 🥰😍🥰😍🥰😍

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Der Körper ist eine Maschine, ein Kraftwerk.  Du kannst ihn im Schongang rollen lassen, zusehen wie er immer langsamer und träger wird, dahin schleichend, untertourig... zwar möglicherweise eine etwas längere Gesamtlaufzeit erreichend als das Kraftwerk das durchheizt...
Bin überzeugt, dein Kraftwerk ist noch intakt, wenn es richtig befüllt wird 🙂

Ja, wie Silky schon sagte: 

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Aber ist das dann auch genussvoll?

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

ist noch Kaffee da ? ✌🏻 ich setz mich gleich mal dazu 🙊

👍

Kaffee und Espresso geht immer.

Hier wird sowieso zuviel Alkohol konsumiert...

Vor 10 Minuten , schrieb Tau08:

👍

Kaffee und Espresso geht immer.

Hier wird sowieso zuviel Alkohol konsumiert...

Letztens gab’s Tee und Robby Bubble ☝🏼

vor 26 Minuten, schrieb Tau08:

Mein Kraftwerk...???

Und womit soll das befüllt werden ? 🤔

vor 21 Minuten, schrieb Igel:

Aber ist das dann auch genussvoll?

Für den heimlichen Sadisten im Megalosaurus ganz bestimmt. 😈

Er würde vor lauter Freude das Wiederbeleben vergessen... und schwupp... mausetot. 🤷🏼‍♀️ 

vor 9 Minuten, schrieb Silky:

Und womit soll das befüllt werden ? 🤔

Zuckerbrot und Peitsche 

Funktioniert bei Frauen nahezu immer ☝️

Die Natur wollte es so 🤷☝️

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Zuckerbrot und Peitsche 

Funktioniert bei Frauen nahezu immer ☝️

Die Natur wollte es so 🤷☝️

Peitsche hatte ich erst. Dann wäre jetzt also Zuckerbrot an der Reihe. ☺️

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Der Körper ist eine Maschine, ein Kraftwerk.  Du kannst ihn im Schongang  Rollen lassen, zusehen wie er immer langsamer und träger wird, dahin schleichend, untertourig... zwar möglicherweise eine etwas längere Gesamtlaufzeit erreichend als das Kraftwerk das durchheizt...

Verdammt...Tau Zustimmung geben muss😇
.
Ich habe selbst ein Trainingsprogramm entwickelt, um diesem Einrosten ein Ende zu machen...
Das einzige, was noch schlimmer ist...
Der von mir erstellte und ergänzende Ernährungsplan.
.
Ich hatte gehofft, mein Psychiater würde diese Art sich selbst zu Strafen. Als Pathologisch Einstufen...aber Pustekuchen, dabei leide ich doch wirklich sehr, durch den Zucker Entzug. Sollte doch alle Checkboxen abdecken°°
.
Dafür bin ich meine Diabetis Typ2 losgeworden und muss kein Metf*** mehr einnehmen. Statt den Rollator gegen einen Rollstuhl zu tauschen, habe ich auf zwei, dann eine und nun zu keine Krückestock gewechselt.

vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

Verdammt...Tau Zustimmung geben muss😇
.
Ich habe selbst ein Trainingsprogramm entwickelt, um diesem Einrosten ein Ende zu machen...
Das einzige, was noch schlimmer ist...
Der von mir erstellte und ergänzende Ernährungsplan.
.
Ich hatte gehofft, mein Psychiater würde diese Art sich selbst zu Strafen. Als Pathologisch Einstufen...aber Pustekuchen, dabei leide ich doch wirklich sehr, durch den Zucker Entzug. Sollte doch alle Checkboxen abdecken°°
.
Dafür bin ich meine Diabetis Typ2 losgeworden und muss kein Metf*** mehr einnehmen. Statt den Rollator gegen einen Rollstuhl zu tauschen, habe ich auf zwei, dann eine und nun zu keine Krückestock gewechselt.

👍

Ein Körper hat ein gutes Ressourcenmanagement. Macht man wenig,  baut er Muskulatur ab, weil man sie nicht braucht, denn Muskeln ziehen sehr viel Energie. Schaufelt man Energie trotzdem wie gewohnt rein, wird man dick. 

Bewegt man sich viel bzw beansprucht Muskulatur in der Art, dass sie nicht reicht, muss sie wachse,.man ist zu schwach. Wachstum verbraucht und benötigt Energie, mehr Muskeln brauchen noch mehr Energie um sie zu erhalten und man kann deutlich mehr essen. Nicht ohne Grund können Profiathleten auch 5000 oder 6000 Kalorien futtern ohne dick zu werden. 

Mit dem Hirn ist's ähnlich. Es braucht 20-25 % der Energie. Hat man ein eintöniges Leben, braucht man wenig Hirn, Energie wird gespart und man verdummt zusehens. 

Das gute ist, selbst einem alten oder geschwächten Körper kann man nochmal reaktivieren. Es bedarf den Willen und Ausdauer. Und meistens fachliche Begleitung. 

• Neu erstellen...