Jump to content

Reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch kann es sich vorstellen sich vom Partner oder auch fremd so lange reiben zu lassen bis es in der geschlossenen Hose explodiert? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass viele es erotisch finden, wenn man ihren Schwanz durch die Hose oder Unterhose reibt, bis alles in die Hose geht. 

Den Gedanken finde ich, muss ich zugeben, auch interessant. 😊 

 

Könnte mir vorstellen, dass es schön ist mal nicht zu kontrollieren wo es hingeht, sondern sich mal ordentlich vollzusauen. Einfach so wie es einem halt kommt.

Außerdem wird die Eichel nochmal mehr stimuliert durch den Stoff, der auf ihr reibt. 

 

 

Geschrieben

Ich mache es gerne in meine Röcke hinein 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir so was ganz Gut Vorstellen, weil ich finde es eben geil wenn man den Abgang in der Hose hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab mir es schon mehrmals machen lassen immer wieder geil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wenn das Reiben nicht reicht, hilft der Massagestab. Ich finde es geil in engen Jeans oder Lederjeans zu kommen. Wenn ich keinen Bock auf die "Sauerei" habe, ziehe ich mir vorher einen Gummi über. In richtig enger Lederjeans komme ich dann besonders heftig.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ob ich es selber mache,oder eine fremde Hand macht es mir.Beides ist ein geiles Gefühl,und ich finde es geil wenn der Slip dann nass ist

×
×
  • Neu erstellen...