Jump to content

Gay und Hetero


MikaHHsub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Leben nimmt oft mal verschlungene Pfade.

Hetero und doch Gay Vorlieben? Was denkt ihr darüber?

bearbeitet von FETMOD-FF
Diskussionsgrundlage.
Geschrieben

Ich denke das ist Halbschwul also BI.
Obwohl meine Tendenz BI mehr aktiv einzuordnen ist.

Geschrieben

Ich hab das oft schon gesehen und bei manchen Männern denke ich mir, dass sie nur angeben bi zu sein, weil sie überhaupt bei jemanden zum Zug kommen wollen. Sprich sie sagen es, um wen zum poppen zu haben, so ala Arsch ist Arsch.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich glaube langsam das Hetro und Gay nur etwas beschreiben, was es nicht gibt. Sexuelle Vorlieben sind so vielfältig wie das Leben selbst und das lässt sich nicht in irgendwelche Schubladen aufteilen. Bei mir für meinen Teil, verschwindet nicht das Blut aus dem Gehirn und werde spitz wie Nachbars Lumpie wenn ich einen schönen Männer Körper sehe. Aber Penise machen mich schon irgendwie an. Ich würde mich aber nicht als Gay bezeichnen. Aber nur Hetero bin ich ja wohl auch nicht. Nur Worte in meinen Augen. 

Geschrieben

Ich denke immer jeder nach seiner Facon und so lange jeder so sein darf wie er/sie ist, ist es OK !

Aber das gilt ja für andere Dinge zumindest für mich genau so ...

×
×
  • Neu erstellen...