Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Candala:

Du hast Glück dass Hiko heut Geburtstag hat und Towel schon weg ist, sonst wär die Ecke wieder deine gewesen 😘

*Tau gern in den darkroom geht* 

Auch mit Torten 😅

Gerade eben, schrieb Tau08:

*Tau gern in den darkroom geht* 

Auch mit Torten 😅

Aber Schoko?

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Aber Schoko?

Schoko ist gut ☝️

Ich esse kaum Kuchen, als einfältiger Mann am liebsten Marmorkuchen (und da nur den Schokoanteil) oder Sachertorte. 

Vor 18 Minuten , schrieb Candala:

Aber Schoko?

Ich befürchte mit Torten, war das weibliche Geschlecht gemeint...
Für diese Irreführung, ist für Tau, der Darkroom... nur noch mit PK zu betreten^^

Vor 5 Minuten , schrieb JaN1na:

Für diese Irreführung, ist für Tau, der Darkroom... nur noch mit PK zu betreten^^

Ah 😅 da könntest du natürlich recht haben…..

vor 6 Stunden, schrieb Igel:

Der Rest, alles. Das Wunder des Lebens, allen Lebens, sämtliche Gefühle und Empfindungen und was weiß ich noch alles.

Die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem was da ist?

Die Antwort lautet 42. 

vor 19 Minuten, schrieb JaN1na:

Ihn mir anzulegen ist eine Königsdisziplin. Bzw. Königinnendisziplin.

Königin oder Torte ☝️😈

6/7 

Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

Königin oder Torte ☝️😈

6/7 

Man hätte dich lediglich in den Schnee schupsen müssen 🤷🏻‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Königin oder Torte ☝️😈

6/7 

Das Anlegen wird wohl im Schlaf passieren, und mitten in der Nacht zu einem Bösen Erwachen führen 🤭😈🖤😈

Vor 7 Minuten , schrieb Hiko:

Ey keiner setzt sich auf meine gebackenen Torte die mir gestern den letzten Nerv geraubt hat. Die ist auch so schon krumm und schief weil ich gar nicht das richtige Equipment dafür habe aber sie ist einfach mega lecker

Ich wollt grad vorschlagen zum Rezepteplausch umzuschwenken, bevor hier wirklich noch jemand in die Ecke oder vor die Tür muss

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Man hätte dich lediglich in den Schnee schupsen müssen 🤷🏻‍♀️

Winter vorbei ☝️

Jetzt Sommer. Ab morgen 20 Grad 🔆🔆🔆

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Das Anlegen wird wohl im Schlaf passieren, und mitten in der Nacht zu einem Bösen Erwachen führen 🤭😈🖤😈

Das dürfte dann so aussehen, ihr beim Versuch ☝️:

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Ich wollt grad vorschlagen zum Rezepteplausch umzuschwenken, bevor hier wirklich noch jemand in die Ecke oder vor die Tür muss

Rezepte Plausch muss noch nicht mal aber wer setzt sich einer drauf. Musst du die buttercreme gestern zweimal machen, da die mir beim ersten Mal absolut nicht geglückt ist. Lag aber an der Butter die ich genommen habe weil die anscheinend absolut nicht dafür geeignet war

Vor 16 Minuten , schrieb Hiko:

Rezepte Plausch muss noch nicht mal aber wer setzt sich einer drauf. Musst du die buttercreme gestern zweimal machen, da die mir beim ersten Mal absolut nicht geglückt ist. Lag aber an der Butter die ich genommen habe weil die anscheinend absolut nicht dafür geeignet war

Ich back schon mal ganz gern, aber ehrlich gesagt noch nie in die Richtung. Hier gibts auch eher Kuchen (und Kekse) als Torte.
Es gibt Rezepte mit 500 g Butter 😳 aber gut, mehr als 1 Stück schafft man wahrscheinlich eh nicht.
Schmeckt die dann nicht oder sieht die Creme nur komisch/kriselig aus?

vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

"So Hilde, komm mal hinter der Bar hervor."

Genug Milchbar für heute.

"Geh mal da rüber und leg dich ins Stroh."

"Was? Nein ich denke nicht das der Megalosaurus möchte das du dich auf die Torte setzt."

"Ja, Schoko oder Kirsch wäre da problematisch, auch bei Menschen."

"Nein, ich glaube nicht das der Megalosaurus mit dir ins Stroh will. Ob wohl? Doch will er und er liegt gern unten." 

So, dann hops ich mal hinter die Bar. 

:cake: :coffee: :tea: :beer: :tropical_drink: :wine_glass: :cocktail:

"Was? Wieso? Oh, jetzt habe ich es verstanden. Du hast Lust dir The Dark Side Of The Monn anzuhören. Sehr witzig."

jezz weiss ich, was die mir sagen wollt von wegen groß und schuppig und stacheln...:confused:

vor 3 Stunden, schrieb Hiko:

Rezepte Plausch

Apropos: War ja für 10 Tage im Fasten und weil es da nichts zu essen gibt, kaufe ich haufenweise Kochbücher und so’n Zeugs. Diesmal hab ich keine Kochbücher gekauft, sondern gebacken: war ja Ende '23 in der Reha und hab da ein SUPER Hafer-Kekse-Rezept mitgebracht. Davon habe ich haufenweise gebacken, in 3erlei Variationen. Wollte aber erst probieren, bevor ich Reklame mache. Hab jetzt probiert, und es folgt eine kurze Werbe-Durchsage:

Die Haferkekse mit Kokosraspeln sind super geworden!

Ende der Durchsage. Und gute Nacht!

vor 6 Stunden, schrieb Davina87:

Guten Morgen 

🧟 😴  

Eine Variante ist, dass der Kaffee morgens nicht hilft, weiß der Geier, warum. Das passiert, wenn der Kaffee kaputt ist und nicht wirkt.

Moin!

vor 9 Stunden, schrieb Igel:

Apropos: War ja für 10 Tage im Fasten und weil es da nichts zu essen gibt, kaufe ich haufenweise Kochbücher und so’n Zeugs. Diesmal hab ich keine Kochbücher gekauft, sondern gebacken: war ja Ende '23 in der Reha und hab da ein SUPER Hafer-Kekse-Rezept mitgebracht. Davon habe ich haufenweise gebacken, in 3erlei Variationen. Wollte aber erst probieren, bevor ich Reklame mache. Hab jetzt probiert, und es folgt eine kurze Werbe-Durchsage:

Die Haferkekse mit Kokosraspeln sind super geworden!

Ende der Durchsage. Und gute Nacht!

Rezept auf Anfrage.

Vor 5 Minuten , schrieb Igel:

Moin!

Rezept auf Anfrage.

Ich bin Rezept Horder...da kann ich nicht Nein sagen...😇

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich bin Rezept Horder...da kann ich nicht Nein sagen...😇

Okay. Ich muss das Rezept-Blatt noch mal überarbeiten, dieses Rezept hat bei mir eine kontinuierliche Weiterentwicklung erfahren. Schicke ich Dir per PN.

Aber nicht nur horten, sondern auch anwenden, Kekse machen! Speziell für Diabetes-Kandidaten mit viel Hafer und wenig Zucker. Und wirklich lecker.

bearbeitet von Igel
Vor 29 Minuten , schrieb Igel:

Okay. Ich muss das Rezept-Blatt noch mal überarbeiten, dieses Rezept hat bei mir eine kontinuierliche Weiterentwicklung erfahren. Schicke ich Dir per PN.

Aber nicht nur horten, sondern auch anwenden, Kekse machen! Speziell für Diabetes-Kandidaten mit viel Hafer und wenig Zucker. Und wirklich lecker.

Werde es dann auf Zöliakie und Histamin-Unverträglichkeit zusätzlich zum Zucker-Frei anpassen...
Ich hab auch, bei vielen Rezepten mehr als eine irritation

• Neu erstellen...