Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Davina87:

Er hatte letzte Woche wohl Taxi für sie gespielt. In nem Auto steckst du dich sofort an, wenn der andere was hat. Da wird der kleine Raum zum Brutkasten. Bazillo-Mobil und so. 

jaaa.... einkaufswichtel... lach

Gerade eben, schrieb Mitternacht:

Ich dachte, dass ist ein Männerproblem.

Du bist ja lustig... Klamotten ein Männerproblem 😅😅

Mein Ex ging in den Laden, überflog visuell die Regale, eine Jeans angepeilt, Umfang scheint zu passen, Länge kann gekürzt werden (von seiner Mama 💁🏼‍♀️) - jeweils eine in hell- und dunkelblau gekauft, fertig.

Gerade eben, schrieb Mitternacht:

Ich bestelle ja online, ich mag keine Kleidergeschäfte. Aber ich habe echt überlegt, ob ich mal in einen Jeansladen gehe. Die kennen vielleicht eine passende Alternative. Dann nehme ich auch direkt 5 mit:D.

Von mögen hab ich nichts gesagt. Ich bin alles andere als eine Shopping-Queen.

Selbst meine Tochter hat es bevorzugt mit Papa shoppen zu gehen. 

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Du bist ja lustig... Klamotten ein Männerproblem 😅😅

:Djetzt musste ich auch lachen. Ok, ich versuche es anders: ich dachte, immer die gleichen Sachen zu kaufen ist ein Männerproblem, immer zu wenig haben ein Frauenproblem. Auch wenn es genug gibt, die das Klischee nicht erfüllen, Männer wie Frauen. Und bei T-Shirts kommen eindeutig meine weiblichen Anteile durch, 300-400 liegen im Schrank und ich kaufe lustig weiter.

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Na, immerhin hat das Handtuch einen der Wichtel so nahe an sich rangelassen, dass eine Bazillenübertragung möglich wurde. So zu sagen auf „Tuchfühlung“. Das ganze dann sich verstärkend in einer hermetisch abgeriegelten Kapsel, in einem so genannten Bazillo-Mobil. 

Benutzt sie den keinen Virenscanner, Virenblocker oder einen andere Schadstoff-Raussuch- und -Vertilgungs-Software? 

DAS hört sich n bissle schräg an...  der mensch iss 77  und bitte- nix sagen über PC und kram grad...  oO

vor einer Stunde, schrieb Mitternacht:

Schlimmer ist, bei der Gelegenheit wollte ich meine Jeans nachkaufen. Gibt es nicht mehr. Das ist jetzt echt ein Problem. Bis ich eine andere gefunden habe, die mir gefällt... das wird schwierig.

Ich bin auch schon vor Jahren dazu übergegangen gleich mehrere Jeans in verschiedenen Waschungen zu kaufen, sollte mir eine besonders gut gefallen und passen. 

Das führte dazu das ich heute noch vier Hüftjeans mit Schlag besitze, die schon seit rund 20 Jahren nicht mehr hergestellt werden. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mitternacht:

Schlimmer ist, bei der Gelegenheit wollte ich meine Jeans nachkaufen.

Du könntest in Jeff Bezos Kramladen (sprich: »Amazon«) versuchen, ob es irgendwo noch Restbestände gibt. 

vor 43 Minuten, schrieb Silky:

Hab mir dann gleich 5 Paar bestellt - sollte jetzt ein Weilchen reichen. 🤔😆

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Nur halt in Deiner @Mitternacht Größe und Sorte (ich nehme an dass sowohl Passform als auch Größe von @Silkys abweichen).

bearbeitet von Igel
Ergänzung mit Zitat von @silky
vor 18 Minuten, schrieb Mitternacht:

Und bei T-Shirts kommen eindeutig meine weiblichen Anteile durch, 300-400 liegen im Schrank und ich kaufe lustig weiter.

Mit den ganzen Bandshirts kannst du mal eine Ausstellung machen. Da dürfte das eine oder andere seltene Stück dabei sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Du könntest in Jeff Bezos Kramladen (sprich: »Amazon«) versuchen, ob es irgendwo noch Restbestände gibt. 

Hmm, ja, irgendwo anders online, das stimmt. Aber ich habe kein Amazon-Account. Könnte ich natürlich einrichten. Aber so langsam versteht ihr mein Dilemma: nehmt einem Gewohnheitstier die Gewohnheiten:D.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Mit den ganzen Bandshirts kannst du mal eine Ausstellung machen. Da dürfte das eine oder andere seltene Stück dabei sein. 

Sind es. Mir wird sogar für das ein oder andere richtig Geld geboten. Aber die darf mein Sohn nach meinem Ableben verscherbeln. Hauptsache nicht zu Altkleider sondern zu Liebhabern.

bearbeitet von Mitternacht
(bearbeitet)

Für @towel mach ich mal einen Tee :tea:. Hilft bestimmt. :D

bearbeitet von daisy-gaga
vor 37 Minuten, schrieb towel:

iss schwierig bei innenwichteln

Vorschlag für eine Examensarbeit: "Umgang mit Innenwichteln im Kontext von Virenübertragung im Bazillo-Mobil"

So oder so ähnlich.

vor 6 Minuten, schrieb Igel:

Vorschlag für eine Examensarbeit: "Umgang mit Innenwichteln im Kontext von Virenübertragung im Bazillo-Mobil"

Hätte sie den Kopf aus dem Fenster gehalten wie ein Hund, dann wäre das nicht passiert. 

vor 8 Minuten, schrieb Igel:

So oder so ähnlich.

vorher aber ne schulung ob 'wer iss wichtel und inwiefern?'

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hätte sie den Kopf aus dem Fenster gehalten wie ein Hund, dann wäre das nicht passiert. 

äh..  dauerhaft.. weil der arbeitet ja nu im bad nu noch und im schlafzimmer..   das warn halt genau die punkte, wo man sich aufhalten 'muss'

plus dann auto.. joa

bearbeitet von towel
Gerade eben, schrieb towel:

äh..  dauerhaft.. weil der arbeitet ja nu im bad nu noch und im schlafzimmer..   das warn halt genau die punkte, wo man sich aufhalten 'muss'

Ich dachte dabei speziell an das Bazillo-Mobil. 

vor 27 Minuten, schrieb Mitternacht:

ich dachte, immer die gleichen Sachen zu kaufen ist ein Männerproblem, immer zu wenig haben ein Frauenproblem.

Letztens war ich Socken einkaufen, 6 oder 7 Paar Falke Airport Gr. 45-46. Zwar teuer, aber sehr robust und langlebig - und vor allem seit Jahrzehnenten unverändert im Handel (⇐ das ist das besonders wichtige!). Denn: Ich brauche ja täglich immer nur eine frische Socke, denn an der Prothesenseite wird die Socke nur alle paar Monate gewechselt, Sockenwechsel an steifem Prothesenfuß ist kein Zuckerschlecken. 

Also: ich an der Kasse mit meinen 7 Paar der gleichen Socken. Hinter mir eine Frau, die guckt auf meine Sockenauswahl und sagt verächtlich: "Männer"!

Ich habe das so hingenommen und nicht die meine Beweggründe beschrieben.

vor 23 Minuten, schrieb towel:

DAS hört sich n bissle schräg an...  der mensch iss 77  und bitte- nix sagen über PC und kram grad...  oO

Ob 77 oder 17, Wichtel ist Wichtel!

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Mitternacht:

Hmm, ja, irgendwo anders online, das stimmt. Aber ich habe kein Amazon-Account. Könnte ich natürlich einrichten. Aber so langsam versteht ihr mein Dilemma: nehmt einem Gewohnheitstier die Gewohnheiten:D.

Wenn Du magst, @Mitternacht, kannst Du mir genaue Bezeichnung und Größe und Farbe per PN schicken. Ich schaue dann für Dich nach und würde dann das Ergebnis mitteilen.

Per PN, um eigenwilligen Frauenkommentagen vorzubeugen (siehe mein Sockenerlebnis oben).

bearbeitet von Igel
vor 7 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ich dachte dabei speziell an das Bazillo-Mobil. 

wichtelmobil!  lach

vor 1 Minute, schrieb Igel:

um eigenwilligen Frauenkommentagen vorzubeugen

die garschtigen mädels aber aucg, lach  (und ja, ich weiss, die sind nich besser)

vor 21 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Für @towel mach ich mal einen Tee :tea:. Hilft bestimmt. :D

Gut, Daisy, sehr gut! An so was denke ich leider oft viel später, obwohl so ein Teechen sofort viel besser gewesen wäre. Danke.

*resümiert grad, obse den igel nich damals ins zimmerle lockte...   oder war es rein hilde?   oder handtuchcomments..anschreib. reinhol?  wie auch immer- es war wohl ne gute entscheidung

• Neu erstellen...