Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

;) ist nur das umgekehrte Prinzip, wie eine Prise Kakao in den Kaffeefilter, alter Oma Trick musste mal ausprobieren, schmunzel.

Hallo Leutle 😁
Ich habe mal aus dem Asia-Laden Kaffeepulver mit Kakao geholt…..
Ein absolutes Geschmackserlebnis. Wirklich richtig lecker, wenn man es mag. Wer keine Schoki mag, wird das auch nicht mögen
vor 26 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag eigentlichen keinen kakao, abe rmit Kaffeepulver klingt interessant.

Ich schmeiße mir auch gelegentlich einen Löffel Ovomaltine in den Kaffee - als "Geschmackstuning"

(bearbeitet)

:yum: Bei Ovomaltine springt meine schweizer Seelenhälfte an liebes sie seid Kindestagen, kalt oder warm ^^

bearbeitet von Domedan
vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das mache ich mal, muss aber erstmal Kakao mitbringen.

Nimm den guten Bensdorper, als Empfehlung :smiley:

vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

Nimm den guten Bensdorper,

Das ist ja auch noch guter, echter Kakao und kein "Schokodrink" wie Nesquick und Kaba. :P

Juup soll das ja auch sein Kaba und co. bringt nicht viel im Kaffeefilter außer klebebachsekrams ;)

vor 29 Minuten, schrieb Lululu69:

Jeep, Ovomaltine ist richtig lecker….leider auch genauso teuer😅

Ich kenne es gar nicht

Ist auch kein Kakao uyen, ist nur auch Kakao mit drin im Prinzip ne gelungene Mischung aus allen möglichen ähnlich wie Carokaffee nur mit Geschmack ^^

Soderle heute Abend gibts wieder eine baskische Sociedades Gastronómica, die Männer treffen sich zur Kochgesellschaft in der Sidrería. Wünsch euch noch was xD ich probier schon mal den Ossau-Iraty (  einen AOC Schafskäse ) und der wird mir gerade mit würzigen Weißweinen aus seiner Heimat Irouléguy gereicht oder nach dem Essen mit Kirschmarmelade gegessen.

vor 7 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Wer vorher sündigt schläft besser. ;-p

habe ich ausprobiert, funktioniert^^

Gudde Morsche Forum :coffee: 

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche :smirk:

Na sag doch gleich, dass du ein "Hanghuhn" bist, denn muss man sich nicht sorgen^^ :jumping:

Na dann viel Spass^^

Guten Morgen@all aus der Frühdienstpause.

Nur noch bis Mittwoch, dann ist der Gent RENTNER. 😜

Tolle Woche Euch Allen!

• Neu erstellen...