Sh**** Geschrieben November 3, 2024 Ich grüße mal Uyen, da ansonsten niemand an diesem langen Wochenende da ist, um ihn zu grüßen.
Moderator FE**** Geschrieben November 3, 2024 Moderator vor 6 Stunden, schrieb ShyStallion: Ich grüße mal Uyen, da ansonsten niemand an diesem langen Wochenende da ist, um ihn zu grüßen. Ausklappen Das ist aber nett von dir? Gibt es auch Neues aus der Voliere? Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben November 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Neues aus der Voliere? Ausklappen Ja, gibt es tatsächlich! Alle fünf sind weiterhin wohlauf und die "Kleinen" sind mittlerweile fast so groß wie ihre Eltern. Sie haben sich in ihrer großen Voliere im Garten mit über fünf Meter Flugstrecke gut eingewöhnt. Seit diesem Wochenende ist der Turm am linken Ende der Voliere sowie der erste (von drei) Anbauten (zwischen den beiden Türmen am Rand) mit Doppelstegplatten winterfest isoliert, so dass sie einen wärmeren Rückzugsort haben. Aktuell halten sie sich aber lieber in dem nicht isolierten Bereich auf, da sie dort eine bessere (klarere) Aussicht als in dem Turm mit den Doppelstegplatten haben.
Ry**** Geschrieben November 4, 2024 Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche ☀️
Moderator FE**** Geschrieben November 4, 2024 Moderator vor 22 Minuten, schrieb Ryon: Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche ☀️ Ausklappen Diesen Wünschen schliesse ich mich gern Mal an. Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵
Br**** Geschrieben November 4, 2024 vor 43 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 Ausklappen Ui, Dankeschön @FETMOD-UYEN 🙂 vor einer Stunde, schrieb Ryon: Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche ☀️ Ausklappen Auch hier, Dankeschön @Ryon. Euch allen auch eine schöne Woche. Man merkt wirklich, dass es kälter wird (meine Winterjacke trage ich allerdings noch nicht...)
Ry**** Geschrieben November 6, 2024 Mal etwas Heu da hinlegen und den Kamin an zünden. Kaffee und Tee steht. Habt einen guten Start in den Tag
Br**** Geschrieben November 6, 2024 vor 10 Minuten, schrieb Ryon: Mal etwas Heu da hinlegen und den Kamin an zünden. Kaffee und Tee steht. Habt einen guten Start in den Tag Ausklappen Dankeschön @Ryon...🙂☕👍 Auch einen schönen Tag für alle...
Moderator FE**** Geschrieben November 6, 2024 Moderator Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 Danke @Ryonich leg mal Holz nach. Kalt heute morgen^^ Das Heu wird sich wohl gedulden müssen, Bis Hilde mal wieder rein schleicht.
Ry**** Geschrieben November 8, 2024 Ich wünsche allen einen guten Start in den Freitag ☀️ den Kamin sollten wir jetzt öfter an machen, ist unangenehm auch heute. Kalt ist doof😅 Kaffee und Tee lasse ich auch wieder da
Moderator FE**** Geschrieben November 8, 2024 Moderator Ich Leg mal Holz nach... Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵
Vi**** Geschrieben November 8, 2024 vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Ich Leg mal Holz nach... Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 Ausklappen Guten Morgen
Moderator FE**** Geschrieben November 8, 2024 Moderator vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Schönes Wochenende allen! 🙂 Ausklappen Danke, ebenso.
Moderator FE**** Geschrieben November 9, 2024 Moderator Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 Schönes Wochenende und so^^
Ry**** Geschrieben November 11, 2024 Guten Morgen ☀️ startet gut in die neue Woche ☀️ Ich lasse Kaffee Tee und ein wenig Plätzchen da.
Moderator FE**** Geschrieben November 11, 2024 Moderator Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵 Kommt gut in die neue Woche und macht was Gutes daraus^^
Moderator FE**** Geschrieben November 12, 2024 Moderator Kein Wunder, ist ja noch dunkel. Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🥨 🍩 🍵
Cu**** Geschrieben November 12, 2024 Wenn FET wieder ne Wartung macht... bekommen die Premium und VIPs für die nicht nutzbare Website Entschädigungspunkte?! Geahndet wird ja vieles... frage natürlich für einen Freund 🙄
Ka**** Geschrieben November 12, 2024 fragst du das die Telekom auch? ich meine so bei Leitungsausfall wegen Bagger oder Hochwasser oder oder...😂
Ka**** Geschrieben November 12, 2024 sooo hey @FETMOD-UYEN... scheint hier irgenwie eingeschlafen.... Der Kaffee ist kalt, die Brötchen von gestern...😇😉
Empfohlener Beitrag