Br**** Geschrieben Dezember 5, 2024 vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Moin Forum ☕ 🥐 🥚 Ausklappen Dankeschön @FETMOD-UYEN, ein warmes Croissant...😃 Wir sind ja nicht bei "wünsch dir was", aber ich wünsche mir mal frech, dass das immer dabei ist...😂👍 Morgen alle zusammen 🙂
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Wir sind ja nicht bei "wünsch dir was", aber ich wünsche mir mal frech, dass das immer dabei ist... Ausklappen 🥐 sind ein Muss, also immer dabei. ich esse die real auch sehr gerne als Buttercroissant mmmmmmmmmmmmh. Mit Nutella will ich es nicht und mit Schinken darf ich es nicht.
Br**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN: vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo: . Ausklappen 🥐 sind ein Muss, also immer dabei. ich esse die real auch sehr gerne als Buttercroissant mmmmmmmmmmmmh Ausklappen Ich mag die einfach so auch am liebsten @FETMOD-UYEN, statt noch mit Nutella... Mit Marmelade oder so am Wochenende geht mal. Als "süße" Komponente. Ich frühstücke nämlich eher herzhaft...🤭 Enthält Schinken etwas besonderes? Aber Fleisch darfst du essen? (also sofern du nicht vegetarisch bist?)
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 6, 2024 Moderator vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Enthält Schinken etwas besonderes? Ausklappen Ja, der Schinken in gekauften Croissants enthält Schweinefleisch vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Aber Fleisch darfst du essen? (also sofern du nicht vegetarisch bist?) Ausklappen Ja, ich darf Fleisch essen. Mache ich auch ab und an. Moin Forum ☕ 🥐 🥚
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 8, 2024 Moderator Gestern war ein guter Tag und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag^^ Moin Forum ☕🥐🥚🥞
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 9, 2024 Moderator Neue Woche. Macht was draus^^ Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🍩
Ry**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Guten Morgen an alle. Macht heute vorsichtig 😃 Und habt einen schönen Tag ☀️
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 13, 2024 Moderator vor einer Stunde, schrieb Ryon: Macht heute vorsichtig 😃 Ausklappen Ganz ganz vorsichtig...so wie die Stachelscheine, wenn sie Liebe machen...😂 vor einer Stunde, schrieb Ryon: Und habt einen schönen Tag ☀️ Ausklappen Du auch, es ist "Freutag" Moin Forum ☕🥐🥚🥯🥨🥞und ein 🔥in dem Lamin, weils kalt ist^^
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Moderator Hoch die Hände --- Wochenende^^ Moin Forum ☕🥐🥚🥯
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 16, 2024 Moderator Oy Vey....ich habe Montag, aber nicht alleine 😂 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Moin Forum ☕ 🥐 🥚 🍩 🍵
Ry**** Geschrieben Dezember 18, 2024 Ich Stelle Kaffee ab und verschwinde wieder. Hier bildet sich ja Staub auf der Theke 🤣 Passt auf euch auf 🍀
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 18, 2024 Moderator vor einer Stunde, schrieb Ryon: Passt auf euch auf 🍀 Ausklappen Du aber auch auf dich^^ Moin Forum ☕🥚🥐🥞und ein 🔥im Kamin.
Sh**** Geschrieben Dezember 18, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Ryon: Hier bildet sich ja Staub auf der Theke Ausklappen Jo, es ist hier im Kaminzimmer ziemlich ruhig geworden.*mit Staubwedel in der Hand gesendet*
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 18, 2024 Moderator vor 14 Minuten, schrieb ShyStallion: Jo, es ist hier im Kaminzimmer ziemlich ruhig geworden.*mit Staubwedel in der Hand gesendet* Ausklappen Ach das wird auch mal wieder anders, wenn Towel mit Hilde wieder hier rein stapft^^ Die Garten-Saison ist ja langsam rum.
Sh**** Geschrieben Dezember 18, 2024 vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Die Garten-Saison ist ja langsam rum. Ausklappen Oh, im Garten-Saloon steht Rum? Cheers!
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Stunden, schrieb ShyStallion: Oh, im Garten-Saloon steht Rum? Cheers! Ausklappen Brrr, der wäre jetzt aber sehr kalt. Da schmeckt der gar nicht^^ Aaaaber, wenn man den Zucker im Kaffee durch Rum ersetzt, wird der Arbeitstag lustiger.....ach neee, ich nehme ja gar keinen Zucker in den Kaffee, mh...und was nun... Moin Forum ☕🥐🥚🥯
Br**** Geschrieben Dezember 19, 2024 vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Moin Forum ☕🥐🥚🥯 Ausklappen Dankeschön @FETMOD-UYEN, Morgen alle zusammen...🙂 Zucker nehme ich in Kaffee auch nicht. Aber Milch... Irgendwelche Mischungen mit Rum, besser nicht zum Morgen...🙈 Aber gelegentlich passt das mal...
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Moderator vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Irgendwelche Mischungen mit Rum, besser nicht zum Morgen.. Ausklappen Da ich meinen Arbeitsplatz im Haus habe, könnte ich das machen, also Rum in Tee am Morgen. In den Kaffee kommt Nichts, da bin ich hart. Aber, ......ich habe Angst, dass man den Rum beim Zoom-Meeting riechen könnte 😂 😂 😂 Nee, mal im Ernst. Alkohol gibt es tagsüber grundsätzlich nicht bei mir. Wenn mir eine Person Technik zur Reparatur bringt, wäre eine "Dröppes"-Fahne peinlich^^
Ry**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Also früher da hätte mir bei dem Gedanken an Rum im heißen Tee der Zahn getropft. Aber heute nur noch wenig.... Schade eigentlich... *Schürze sich*
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 21, 2024 Moderator So, Leute kommt gut ins Wochenende...macht was draus^^ Moin Forum ☕🥐🥚🥯
Vapesklave Geschrieben Dezember 24, 2024 Heilig Morgen beim Grinch. Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Keine Sorge .... Ich auch nicht. In diesem Sinne guten Morgen wünsche.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 24, 2024 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave: Fit? Ausgeschlafen? Motiviert? Ausklappen Aber immer doch^^....sogar die Sonne ist da...was will man mehr. Moin Forum ☕🥐🥚🥯 und für die Leute, die feiern: Frohe Festtage
Empfohlener Beitrag