daisy-gaga Geschrieben Dezember 24, 2024 Guten Morgen. Fünsche euch allen schöne Feiertage. Lasst euch nicht stressen, so wie er hier.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 26, 2024 Moderator Moin Forum ☕🥐🥚🥯 Na war Ama..n fleissig 😊und hat was Nettes geliefert....
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Moderator Moin Forum ☕🥐🥚🥯und ein🔥im Kamin, ist ja das Kaminzimmer^^ Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden.
HerrinJeanna Geschrieben Dezember 27, 2024 Moin. Moin. Ganz gut, danke sehr. Obwohl ich hier einen Sklaven von meinem Profil „verbannt“ habe. Das tat mir etwas Leid, aber es gab nicht mehr ausreichend Gegenseitigkeit zwischen uns zum X-ten Mal. Naja. So ist das. Ich nehme gerne den Kaffee und genieße ihn mit viel Mich am verschneiten Fenster des Kaminzimmers. ☕️
Simu Geschrieben Dezember 27, 2024 vor 14 Minuten, schrieb HerrinJeanna: Moin. Moin. Ganz gut, danke sehr. Obwohl ich hier einen Sklaven von meinem Profil „verbannt“ habe. Das tat mir etwas Leid, aber es gab nicht mehr ausreichend Gegenseitigkeit zwischen uns zum X-ten Mal. Naja. So ist das. Ich nehme gerne den Kaffee und genieße ihn mit viel Mich am verschneiten Fenster des Kaminzimmers. ☕️ Ausklappen 🍵
Ry**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Ich sehe zwar nur Nebel am Fenster aber ich feuere den Ofen neu an. Auch wir haben die Feiertage fast ausschließlich genossen und genießen die letzten Tage des Jahres. Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Moderator vor 13 Minuten, schrieb Ryon: Ich sehe zwar nur Nebel am Fenster aber ich feuere den Ofen neu an. Ausklappen Qualmt der Ofen so, dass es nebelt? vor 14 Minuten, schrieb Ryon: Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Ausklappen Nein, die alten Vorsätze sind noch wie neu. Nee, Spass. Sowas habe ich nicht. Ich wünsche mir nur immer, dass alle, die ich mag gesund bleiben. Wenn Jemand fragt, ob ich in Erwartung stehe, was das Jahr bringt. Meine Antwort: Das Jahr muss mir nichts bringen, ich würde mich freuen, wenn es mir nichts und niemanden nimmt.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 29, 2024 Moderator @FicksüchtigDieses Thema ist nicht für Hetze gegen bestimmte Personengruppen gedacht. Aus diesem Grund fehlt jetzt dein Kommentar hier. Bitte halte dich an die Forenregeln. Gruss Uyen
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Falls wir uns nicht vorher nochmal 📝, 👂 oder 👀, wünsche ich euch einen guten 🏂 ins Jahr 2025, aber trinkt nicht zuviel 🍸oder 🍺 oder aber 🍷, sonst habt ihr am nächsten Tag einen fürchterlichen 🐈! Sollte das der Fall sein, nehmt lieber ganz schnell eine 💊 und bleibt in der Nähe vom 🚽. 😜 Also lasst es 💥, 👊 rein und macht einen drauf... 🌟。❤。😉。🍀 。🎁 。🎉。🌟 ✨。\|/。🌺 🎉guten Rutsch 🎈 🍸ins Jahr 2025🍻 💜。/|\。💎 。🍀。 🌹。🎉。 🌟。 😍。 🎶 💗 Boarding für Flug ✈ 2025!!! Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2024 enthalten! 💫 Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden! Ich wünsche einen fantastischen JANUAR🌹 💖 liebevollen FEBRUAR💖 bemerkenswerten März🌾 ☀wundervollen APRIL ☔ ☀genussvollen MAI☀ 🍀 erfolgreichen JUNI🍀 ☀herrlichen JULI🌊 ☀erholsamen AUGUST🌻 🌺 starken September🌺 🎂geschmackvollen OKTOBER🍷 ⭐ gemütlichen NOVEMBER🌙 und einen ⛄ glücklichen DEZEMBER❄ HAVE A WONDERFUL YEAR ☀🍀🌻👼✨🌟💫💖🎂🎉🎐😘 2025
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ry**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich nehme mir vor meine Geschenke so zu deponieren dass alles zur richtigen Adresse kommt, am richtigen Tag 😆 Ansonsten fällt mir nichts ein. Aber das was du geschrieben hast, wäre Mega. Das keiner gehen muss. Passt auf euch auf *Lasse Kaffee da und Bier im Kühlschrank* Rutscht gut rein 🎆🐞🐖🎆
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Moderator vor 5 Minuten, schrieb Ryon: Bier im Kühlschrank... Ausklappen <---- stellt paar Biere raus, weil sonst zu kalt^^
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal was nachdenkliche....nicht von mir, sondern aus dem Netz (Verfasser leider unbekannt) KARMA,du bekommst,was du gibt’s. Vor ungefähr 6 Monaten fragte mich mein Nachbar, ob es mir nichts ausmachen würde, mein Wi-Fi-Passwort zu teilen. Ich beschloss, es ihm zu geben, weil es mir nichts extra kosten würde und weil ich mit ihm auskam. Gestern, als ich aus dem Auto stieg, war der Nachbar an seiner Tür und machte sich bereit, nach draußen zu kommen. Ich blieb stehen, um ein bisschen zu reden, als er die Tür offen hielt. Er sagte mir glücklich, dass er jetzt Netflix habe. Dabei sagte ich scherzhaft: ''Ich arbeite hart, ich habe kaum Zeit zum Fernsehen, aber wenn Sie mir Ihr Passwort zum Anschauen einiger Shows leihen könnten, würde ich es schätzen.“ In der Ferne war eine Stimme zu hören, im Haus. Es war seine Frau. ''Wir können ihnen das Passwort nicht geben, weil ich derjenige bin, der die Rechnung bezahlt und ich kann es nicht teilen." Der Mann entschuldigte sich und ich sagte, es sei kein Problem. Wir redeten weiter über andere Dinge, und als ich ging, arbeitete er draußen. Als ich ein wenig später nach draußen schaute, bemerkte ich, dass die Frau des Mannes nach draußen kam. Sie wirkte sehr nervös und verärgert. Sie gingen beide ins Haus. Nach ein paar Minuten kamen er und seine Frau zu meiner Tür, um mir zu sagen, dass das WLAN-Passwort nicht mehr funktioniert. Ich sah sie an und sagte: "Ich habe mein Passwort geändert, weil ich die Rechnung bezahle und sie nicht teilen kann." Die Frau wurde rot und versuchte etwas zu sagen, aber ich sagte:" Ich habe mein Netzwerk und du hast dein Netflix, alles ist in Ordnung und alle sind glücklich. " Sie drehten sich um und gingen. Sie haben nie wieder mit mir gesprochen. hier ist die Lektion, die ich daraus gelernt habe: - Freundschaft muss gegenseitig sein. - Liebe muss gegenseitig sein. - Zuneigung muss gegenseitig sein. - Win Win ist immer das Beste! Ab 2025 beabsichtige ich, Schweigen mit Schweigen, Abwesenheiten mit Abwesenheiten, Zuneigung mit Zuneigung, Freundschaft mit Freundschaft und Loyalität mit Loyalität zurückzugeben. PS. DU bekommst was du gibst... So sollte es sein ist aber nicht für jeden selbstverständlich! Kopiert und für gut empfunden!
Br**** Geschrieben Dezember 31, 2024 vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Falls wir uns nicht vorher nochmal 📝, 👂 oder 👀, wünsche ich euch einen guten 🏂 ins Jahr 2025, aber trinkt nicht zuviel 🍸oder 🍺 oder aber 🍷, sonst habt ihr am nächsten Tag einen fürchterlichen 🐈! Sollte das der Fall sein, nehmt lieber ganz schnell eine 💊 und bleibt in der Nähe vom 🚽. 😜 Also lasst es 💥, 👊 rein und macht einen drauf...🌟。❤。😉。🍀 。🎁 。🎉。🌟✨。\|/。🌺🎉guten Rutsch 🎈🍸ins Jahr 2025🍻💜。/|\。💎 。🍀。 🌹。🎉。🌟。 😍。 🎶 💗 Boarding für Flug ✈ 2025!!! Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2024 enthalten! 💫 Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden! Ich wünsche einen fantastischen JANUAR🌹💖 liebevollen FEBRUAR💖 bemerkenswerten März🌾 ☀wundervollen APRIL ☔ ☀genussvollen MAI☀🍀 erfolgreichen JUNI🍀 ☀herrlichen JULI🌊 ☀erholsamen AUGUST🌻🌺 starken September🌺🎂geschmackvollen OKTOBER🍷⭐ gemütlichen NOVEMBER🌙 und einen⛄ glücklichen DEZEMBER❄ HAVE A WONDERFUL YEAR ☀🍀🌻👼✨🌟💫💖🎂🎉🎐😘 2025 Ausklappen Wow! Cool @FETMOD-UYEN 😍 Ja, kommt alle gut ins neue Jahr...😊
qJ**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bin gespannt was man hier so lesen kann ^^
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Januar 1 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Minuten, schrieb Raul_dd: Gesundes neues Ausklappen Ebenso...2025 wird ein tolles Jahr..ich weiss das^^
Moderator FE**** Geschrieben Januar 1 Moderator Moin Forum...ich bin heute nah an der Kaffeemaschine gebaut, gäääääähn ☕☕☕☕☕☕☕☕🥐🥐🥐🥚🥚🥚und für Leute mit Kater 🍻oder 🥂oder 🍷weil man ja bekanntlich mit dem anfangen soll, womit man aufgehört hat^^ Ich glaube...heute sitzt die Hose alleine am Schreibtisch...ich bin noch ganz viel müde im Gesicht^^
daisy-gaga Geschrieben Januar 1 Guten Morgen zusammen, oder besser guten Mittag. Wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich schließe mich @FETMOD-UYEN an und sage das wird ein ganz tolles Jahr.
Vapesklave Geschrieben Januar 1 Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr. Auf das werden all eure Wünsche wahr. Wenn man morgens(bei 8°c) auf dem Balkon zum Damfen geht. Einen Regen ins Gesicht weht. Ist der Zeitpunkt an dem du merkst. 2025 beginnt nicht mit Winter sondern mit Herbst.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Januar 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. So, der ganz normale Wahnsinn geht weiter, nur eben mit einer neuen Zahl am Kalender. Wer noch frei/Urlaub hat,...macht es euch schön. Wer arbeiten muss...viel Erfolg und wenig Stress. Moin Forum ☕🥐🥚🥯
Empfohlener Beitrag