Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Moin Forum 🥐🥚🥨🥞

Moin zusammen!
Auf in die kurze Arbeitswoche.
Genießt das gute Wetter.

vor 3 Minuten, schrieb towel:

knochen sortier

Soll ich dir mal über deinen Rücken laufen?

Wir hatten vor vielen Jahren mal einen sehr kräftezehrenden Einsatz vom THW, der auch stark auf den Rücken ging.
Nach dem Einsatz meinte eine Kameradin: "Kann mir mal bitte jemand über meinen Rücken laufen?"
Ein Kamerad meinte im Scherz: "Klar, leg dich auf den Boden, ich mach das!"
Sie legte sich tatsächlich in ihrer Einsatzuniform auf dem Bauch auf den Boden und der Kamerad lief in seinen Einsatzstiefeln vorsichtig über ihren Rücken.
Danach fühlte sich die Kameradin tatsächlich deutlich besser. :joy:

vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Soll ich dir mal über deinen Rücken laufen?

bei meinen bandscheiben wär das keine soo dolle idee.. aber mal wen, der triggern kann, wär nice

morgäähn auch

• Moderator
vor 12 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich stelle mal zwei Kisten Wasser in das Kaminzimmer.
Die eine Kiste Wasser wurde vorher in einer Kölner Brauerei veredelt, die andere Kiste in einer Brauerei in Meschede-Grevenstein. :beer:

Also lasse ich mir demnächst vom Getränke-Mann veredeltes Wasser lioefern aus der schönen Stadt am Rhein 

Moin Forum 🥐🥚🥯🥞🥨🌻🌺😊

*hat nu schon gegossen draussen und die pflanzbabys drinne.. legt sich nu nochma zu betty bald und macht nachher im garten weiter

• Moderator
vor 20 Stunden, schrieb towel:

tapstaps...

Auch taps taps und Moin Forum  🥐🥚🥯🥨🥞

Moin zusammen!

Ich fülle schonmal die Vorräte an "veredeltem Wasser" im Kühlschrank :beer: für das kommende lange Wochenende auf.
Bis es soweit ist, veredel ich noch etwas Wasser mit Hilfe der Kaffeemaschine :coffee: und dem Wasserkocher :tea:

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb towel:

kannst ja mal auf hilde ausreiten oder so... 

Ich will richtig Urlaub, mal so zwei Wochen keine Foren...

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

wennde sie gut fütterst.... ;)

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

<----- will Urlaub

<---- hat jetzt langes Wochenende

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Du hältst es doch maximal sieben Tage ohne uns Bekloppten aus, danach bekommst du wieder Entzugserscheinungen. :joy:

das nennt sich arbeitsteilung...

ich bin hier n garten am gießen und joey liegt gechillt auffer mauer und guggt mir dabei zu... 

hätt nur noch gefehlt, dasser sich derweil die krallen feilt eben :jumping:

• Moderator
vor 10 Stunden, schrieb ShyStallion:

Du hältst es doch maximal sieben Tage ohne uns Bekloppten aus, danach bekommst du wieder Entzugserscheinungen. :joy:

Danke für den Lacher. 

Unser Forum hier ist ja auch lieb, meistens jedenfalls. 

Die Partnerseite ist leider nicht immer lieb.....

Moin!
(bzw. 'nabend!)

meine Frau und ich waren heute auf der Terasse fleißig.
Bei dem Wetter bot es sich an, einmal gründlichen Frühjahrsputz zu machen.
Bis gerade eben waren wir noch ununterbrochen mit der Terasse beschäftigt.
Für heute haben wir genug, morgen geht es weiter.

+++ News aus der Voliere +++
Unsere Singsittich-Henne hat es heute - nach fünf Wochen - endlich aufgegeben, die Fake-Eier auszubrüten und hat die Eier aus ihrem Nest rausgeschmissen und fliegt wieder fleißig durch die Voliere.
Der Singsittich-Hahn hat seit dem nur eins im Kopf: Neuer Versuch!
Er balzt und umgarnt sie unaufhörlich, doch sie will erstmal wieder ihre Freiheit genießen, denn die letzten Wochen saß sie nur auf den Eiern und hatte pro Tag nur wenige Minuten Ausgang, um ihre Muskulatur zu erhalten, danach musste sie wieder zu den Eiern zurück, damit die nicht auskühlen.
Die legt in den nächsten Tagen/Wochen sehr wahrscheinlich erneut Eier, die wir dann wieder gegen die Fake-Eier austauschen, damit es keinen Nachwuchs gibt.

männer!  sittiche wie taubenkerle...lach

vor 35 Minuten, schrieb towel:

sittiche wie taubenkerle

Ja, der Hahn ist aktuell nur noch hormon-gesteuert. So wie er singt und balzt sind seine Absichten selbst für uns Menschen mehr als eindeutig erkennbar.
Respekt an unsere Henne, die ihm deutlich zu erkennen gibt, dass sie jetzt erstmal "Freizeit" haben möchte, da sie die letzten Wochen in ihrem Nest "gefangen" war.
(Bei Singsittichen brütet ausschließlich die Henne und verlässt das Nest nicht, daher muss sie von ihrem Hahn sogar gefüttert werden, da sie sonst verhungern würde.)

• Moderator

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

• Moderator

Erstaunlich, wie lange die Henne mit den falschen Eiern Geduld hatte. 

• Neu erstellen...