towel Geschrieben Mai 5 Autor vor 15 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Die frisst die Blätter ab, pass auf^^ Ausklappen so doof kann selbst hilde nich sein, lach wobei da auch klee und... *rausrenn
Sh**** Geschrieben Mai 6 Moin zusammen! Vor dem ersten Kaffee bin ich nicht ansprechbar, vor dem zweiten Kaffee kann ich mir noch nichts merken. Trotzdem war ich heute schon vor dem ersten Kaffee im Garten aktiv. Blumen gießen und Rasen sprengen. (Morgens ist der Wasserdruck bei uns in der Siedlung noch schön hoch, so dass der Rasensprenger bis in die hinterste Ecke kommt, so dass ich nicht nachgießen muss.)
Moderator FE**** Geschrieben Mai 6 Moderator vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion: Vor dem ersten Kaffee bin ich nicht ansprechbar, vor dem zweiten Kaffee kann ich mir noch nichts merken. Ausklappen Das ist ein guter Satz... Also, ich bin kein Morgenmuffel, aber ohne Kaffee bin ich "norddeutsch" so nach dem Motto "Moin" langt "Moin Moin" wäre mir zu viel gebabbelt.
Sh**** Geschrieben Mai 6 vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: gebabbelt Ausklappen Die Schwaben babbeln, die Norddeutschen sabbeln. "Moin" ist hier nicht nur eine (ganztägige) Begrüßung, sondern beschreibt hier auch ein Lebensgefühl und eine ganze Kultur.
Moderator FE**** Geschrieben Mai 7 Moderator Moin Forum ☕🥯🥚🥞🥐🥨 vor 21 Stunden, schrieb ShyStallion: Die Schwaben babbeln, die Norddeutschen sabbeln. Ausklappen Ein Buchstabe macht einen grossen Unterschied in den Regionen, faszinierend^^
Moderator FE**** Geschrieben Mai 10 Moderator Moin Forum ☕🥯🥐🥨🥚🥚Kommt gut ins Wochenende. Macht was draus, Wetter soll gut werden^^
Sh**** Geschrieben Mai 10 Moin aus dem Osnabrücker Land! Hier auf dem Campingplatz ist herrlichster Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Morgen soll es noch wärmer werden.
towel Geschrieben Mai 10 Autor taaagle kinners und jaa, bitte endlich richtig warm.. hilde iss scho genervt, weil immer als wärmekissen herhalten muss oO^^
towel Geschrieben Mai 10 Autor *guggt grad alte enterprise-folgen und zitat da von kirk an spock- 'auf vulcan handeln die frauen logisch, nur iss das der einzige planet, auf dem das so ist' der arme gene hatte wohl keine guten erfahrungen^^
Moderator FE**** Geschrieben Mai 11 Moderator vor 11 Stunden, schrieb towel: *guggt grad alte enterprise-folgen und zitat da von kirk an spock- Ausklappen <------ Absoluter Startrek Fan. Spock ist cool. Aber Commander Data find eich auch klasse Moin Forum☕🥐🥚🥯🥨🥞🥚 Für alle die es feiern, einen schönen Muttetag 🌻🌺💐
daisy-gaga Geschrieben Mai 11 Guten Morgen in die Runde. vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Aber Commander Data find eich auch klasse Ausklappen Ich fand Seven of Nine immer klasse, gespielt von Jeri Ryan. Wegen ihr hatte ich mir fast alle Voyager Folgen angesehen. Zudem hatte ich später auch mal ein Poster von ihr, in Lebensgröße, an der Badezimmertür hängen. Bin sonst kein Star Trak Fan. Spock ist aber Kult.
towel Geschrieben Mai 11 Autor vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Spock ist cool. Aber Commander Data find eich auch klasse Ausklappen spock war meine kindheitsliebe^^ mittlerweile denk ich, dass mich die logik anzog..ka
Moderator FE**** Geschrieben Mai 11 Moderator vor 4 Minuten, schrieb towel: spock war meine kindheitsliebe^^ mittlerweile denk ich, dass mich die logik anzog..ka Ausklappen Logik ist immer super, auch wenn im Leben nicht immer alles logisch ist. Liebe z.B., die ist nicht immer logisch, aber dafür echt schön.
towel Geschrieben Mai 11 Autor ich fand ihn halt 'faszinierend'^^ ich war 8..9 oder so..lach aber auch heute noch mag ich den actor! und was er sonst noch drehte (denk an fringe z.b.)
Moderator FE**** Geschrieben Mai 11 Moderator vor 6 Minuten, schrieb towel: (denk an fringe z.b.) Ausklappen Genau Und bei Colombo hat er mal einen Arzt gespielt. Da war er der Täter. hat er auch gut gespielt, der Leonard Nimoy und er liebte Katzen
towel Geschrieben Mai 11 Autor vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: der Leonard Nimoy und er liebte Katzen Ausklappen stimmt!! katzenmensch
Hi**** Geschrieben Mai 11 Narben die lieben ich hoffe ihr habt die Muttertag heute alle gut überstanden
towel Geschrieben Mai 11 Autor vor 32 Minuten, schrieb Hiko: Narben die lieben ich hoffe ihr habt die Muttertag heute alle gut überstanden Ausklappen narben...öh ja,. hab ich^^ moin hiko
Empfohlener Beitrag