Moderator FE**** Geschrieben Mai 15 Moderator vor 11 Stunden, schrieb Ryon: Ein liebes guten Morgen an alle. Ich lasse Mal wieder Kaffee da.☕🍵🥛🍯 Ausklappen Kaffee geht immer, auch jetzt... Viel Arbeit gehabt und gar nicht hier rein geguckt, sorry ihr Lieben^^
Sh**** Geschrieben Mai 15 vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: gar nicht hier rein geguckt, Ausklappen Arbeitsverweigerung? Wir hatten heute "Zwangs-Feierabend", weil der Telekomunikationsanbieter geplante Wartungsarbeiten an den Leitungen vornehmen musste. Da heutzutage alles in der Cloud liegt, ging dann für die Mitarbeiter am Standort natürlich nichts mehr. Da der Zugangspunkt für die Homeoffice-Mitarbeitenden ein physischer Server in der Firma ist, konnten auch die nicht mehr arbeiten.
Moderator FE**** Geschrieben Mai 15 Moderator Gerade eben, schrieb ShyStallion: Arbeitsverweigerung Ausklappen Das hätte ich mal machen sollen, dann hätte ich Zeit fürs Kaminzimmer gehabt.
Sh**** Geschrieben Mai 15 vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: dann hätte ich Zeit fürs Kaminzimmer gehabt Ausklappen War es hier bei FET heute so schlimm? Oder hattest du abseits von FET so viel um die Ohren?
Moderator FE**** Geschrieben Mai 15 Moderator vor einer Stunde, schrieb ShyStallion: War es hier bei FET heute so schlimm? Oder hattest du abseits von FET so viel um die Ohren? Ausklappen Ich arbeite doch nicht nur für FET Ich arbeite doch auch für die eine Partnerseite... Mehr sage ich mal nicht dazu. vor 53 Minuten, schrieb Ryon: *Daumen drück damit es morgen besser wird* Ausklappen Das mit dem "besser werden" scheint im Moment nicht zu klappen^^ Aber was soll's Job ist Job
Moderator FE**** Geschrieben Mai 15 Moderator vor 1 Stunde, schrieb Ryon: Wenn die nächsten Arenen wieder rot werden, vielleicht Ausklappen Dann gehts besser^^>>>>
Moderator FE**** Geschrieben Mai 16 Moderator vor 4 Stunden, schrieb towel: *kehrt hier mal durch Ausklappen Oje nun hat sie den Staub aufgewedelt .... Moin Forum ☕ 🥐 🍳 🥯 Freiiiitaaag, ich kann das Wochenende sehen^^
Moderator FE**** Geschrieben Mai 16 Moderator vor 1 Minute, schrieb towel: komm kuh..mer setzen uns mal anne bar Ausklappen OK, für ne Kaffee setze ich mich kurz dazu^^
Moderator FE**** Geschrieben Mai 16 Moderator Gerade eben, schrieb towel: hilde.. hiiilde- nu rutsch doch mal rüber Ausklappen Ach, ich setz mich drauf. Kuh ist beequem
towel Geschrieben Mai 16 Autor vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN: Ach, ich setz mich drauf. Kuh ist beequem Ausklappen jaa, kuhkuscheln und die tiere sind so herrlich stabil^^
Moderator FE**** Geschrieben Mai 16 Moderator Gerade eben, schrieb towel: jaa, kuhkuscheln und die tiere sind so herrlich stabil^^ Ausklappen ...und lieb
towel Geschrieben Mai 16 Autor vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: ...und lieb Ausklappen meistens..ja die jungen burschen sind auch bei rindern nich ohne... mir hat ma einer die rippen geprellt mit seinen hörnern
Moderator FE**** Geschrieben Mai 16 Moderator Gerade eben, schrieb towel: die jungen burschen sind auch bei rindern nich ohne. Ausklappen Opa hatte Kühe und Bullen, die sind ungetüm, wenn sie sehr jung sind. Aber sie werden handzahm, wenn man von klein an sich damit befasst. Ausgewachsene Buller erzieht man nicht mehr, kleine Kälber sind gelehrig.
towel Geschrieben Mai 16 Autor der damals kannte ja kaum menschen.. die warn sich praktisch selbst überlassen und ich hab halt dann wasser vom rhein geholt und hab ihnen die kletten aussm fell etc nur einmal war ich unvorsichtig- passiert
Sh**** Geschrieben Mai 16 vor 4 Stunden, schrieb towel: mir hat ma einer die rippen geprellt Ausklappen Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich mit meinen Spielfreunden auf dem Reiterhof war. Einer meiner Freunde machte den Fehler und hatte sich leise von hinten einem Pferd genähert. Als sich das Pferd erschrocken hatte, hatte er einen Hufeisenabdruck auf seinem Brustkorb. Er hatte richtig Glück, denn seine Rippen haben standgehalten. Merke: Nähere dich einem Pferd immer so, dass es Sichtkontakt zu dir hat. Wenn du dich einem Pferd von hinten nähern musst, dann spreche laut und deutlich mit ihm, dann erschreckt es sich nicht.
Moderator FE**** Geschrieben Mai 16 Moderator vor 32 Minuten, schrieb Ryon: *wenn ich einmal wische. Hier gleich mit* Ausklappen <<<--stellt Schild auf: Rutschgefahr^^
Empfohlener Beitrag