Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb towel:

ich hab vor gewisser zeit ne heissluftfriteuse geschenkt bekommen- echt n cooles ding!   nur scheisse groß^^

Ausklappen  

Mein Freund will auch unbedingt eine haben aber nicht weigere mich. zum einen wir haben keinen Platz in der Küche, zum anderen Pommes z.b. schmecken nur frittiert richtig gut. 

vor 47 Minuten, schrieb Hiko:

Mein Freund will auch unbedingt eine haben aber nicht weigere mich. zum einen wir haben keinen Platz in der Küche, zum anderen Pommes z.b. schmecken nur frittiert richtig gut. 

Ausklappen  

die sind echt groß. ja!  aber für toffels nice!  besser als aussm ofen dann

vor 23 Minuten, schrieb towel:

die sind echt groß. ja!  aber für toffels nice!  besser als aussm ofen dann

Ausklappen  

Aus dem Ofen sind die echten Zumutung aber naja. Hauptsache Pommes 😅 

Wir hatte auch mal eine Heißluft-Fritteuse. Bei zwei Erwachsenen und zwei Kindern musste es bei uns die Philips AirFryer XXL sein. (Wir haben in der Küche genug Platz.)
Da wir sowas ähnliches auch in unserem Wohnmobil wollten, holten wir uns einen PamperedChef Heißluft-Ofen, da dieser deutlich kleiner ist.
Was sollen wir sagen? Wir sind begeister, was wir alles mit dem kleinen Teil machen können.
Die große XXL-Heißluftfritteuse haben wir unserer Ältesten als Aussteuer mitgegeben und machen jetzt alles im PamperedChef.
Sollte der zu klein sein, wird der klassische Backofen oder der Weber-Gasgrill angeworfen.

• Moderator
  vor 3 Stunden, schrieb towel:

jaaa, aber nich in fett getränkt!

Ausklappen  

Nee, auf keinen Fall

vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Aus dem Ofen sind die echten Zumutung aber naja. Hauptsache Pommes 😅 

Ausklappen  

auch da gehn pommes in gut!

nu aber- kuh nehm und hinfort..kuh n..kuh nehm!!  mann hilde...KUH nehm JETZT..  schulligung, sie iss manchmal etwas 'sperrig'

• Moderator

Moin Forum, ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler... happy humpy day^^  🥐🥚🥯🥞😊

BLACK-MENTOR
Moinion 🚬
BLACK-MENTOR
  Vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Pommes sind  etdas Beste, was man mit Kartoffeln machen kann

Ausklappen  

Nicht wirklich, Kartoffelgratin mit Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen, Möhren, Mais und Käse. 😋😋😋

Gerade eben, schrieb BLACK-MENTOR:

Nicht wirklich, Kartoffelgratin mit Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen, Möhren, Mais und Käse. 😋😋😋

Ausklappen  

Das klingt lecker @BLACK-MENTOR und merke ich mir mal...

• Moderator
  vor 13 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

🚬

Ausklappen  

Gute Idee....raus eine rauchen, muss auch mals ein^^

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Kartoffelgratin mit Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen, Möhren, Mais und Käse. 😋😋😋

Ausklappen  

Auch was Gutes^^

vor 10 Stunden, schrieb towel:

auch da gehn pommes in gut!

Ausklappen  

Joa gestern waren die eigentlich ganz okay. Bei weitem nicht so geil wie frittiert aber meine fettfritteuse wurde ja vom ASB ruiniert. Die haben sich die mal ausgeliehen und irgendwie kamen die a nie wieder zu mir zurück weil mein Freund die permanent vergessen hat nachher Schicht wieder mitzunehmen und b wollte ich die anschließend auch nicht wieder haben weil sie die nie gereinigt haben in über einem Jahr und dementsprechend aussah 🙈🙈🙈

Und allen anderen wünsche ich dir erstmal einen wunderbaren guten Morgen 

So gestern eindeutig zu viel gefressen, dementsprechend bescheiden die Nacht geschlafen und froh dass ich heute eine spätschicht habe und erst um 14 Uhr anfangen muss. 

Vor allem weil ich eigentlich auf Diät bin und die letzten drei Tage eine Katastrophe mit dem Essen waren. Muss heute unbedingt wieder nach Plan essen sonst wird da nichts mehr 🙈🙈

allerdings ist mein Freund da auch keine große Hilfe bei denn der meinte gestern schon ich soll eigentlich überhaupt nicht abnehmen und ich wäre eh schon schlank genug und ich hätte das gar nicht nötig in seinen Augen und joa... Aber wenn ich mich nicht wohl fühle dann bringt mir es auch nichts wenn mein Partner mich zwar toll findet aber ich mich nicht 🙈 vor allem weil mein selbstbewusstsein kaum vorhanden ist und ddicheh immer mit mir struggle

BLACK-MENTOR
  Vor 29 Minuten , schrieb Hiko:

Joa gestern waren die eigentlich ganz okay. Bei weitem nicht so geil wie frittiert aber meine fettfritteuse wurde ja vom ASB ruiniert. Die haben sich die mal ausgeliehen und irgendwie kamen die a nie wieder zu mir zurück weil mein Freund die permanent vergessen hat nachher Schicht wieder mitzunehmen und b wollte ich die anschließend auch nicht wieder haben weil sie die nie gereinigt haben in über einem Jahr und dementsprechend aussah 🙈🙈🙈

Ausklappen  

Deshalb verleihe ich kein Werkzeug 😉

vor 9 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Ausklappen  

Werde ich auch nie wieder machen. Ich habe den gesagt die sind mir jetzt eine neue schuldig aber bis jetzt kam noch nichts. Ich glaube ich muss den das noch mal sagen weil die das hundertprozentig schon wieder vergessen haben 🙈 

• Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Ausklappen  

In Luxemburg (wo ich ursprünglich her bin) heisst "leihen" in  unsere Sprache "lingen".

Wenn Jemand kam, der Werkzeug wollte oder Ähnliches, kam immer die Antwort: "Sorry, mein Werkzeug heisst nicht "Lingen". Aber, wenn ich dir helfen kann, komme ich gern mit meinen Werkzeig vorbei und mache die Arbeit"

vor 10 Stunden, schrieb Hiko:

allerdings ist mein Freund da auch keine große Hilfe bei denn der meinte gestern schon ich soll eigentlich überhaupt nicht abnehmen

Ausklappen  

siehst auch nich nach viel aus

vor 9 Stunden, schrieb BLACK-MENTOR:

Ausklappen  

mir hast scho was geliehn :)   aber ja, ich bin ja selbst pienzig bei 'ausleihkram'

moin auch, kinners

vor einer Stunde, schrieb towel:

siehst auch nich nach viel aus

Ausklappen  

Das täuscht. Bin mittlerweile im oberen normalgewichtsbereich und könnte problemlos 12kg abnehmen ohne ins untergewicht zu rutschen und hätte dann immer noch gutes normalgewicht. Habe vor 12 Jahren schon mal 20 kg abgenommen und das auch eine ganze Weile gehalten, aber durch arbeitsstress und viel Nascherei sind die Kilos fast alle wieder da 🙈 und diesmal so hartnäckig dass ich sie auf Teufel komm raus nicht runter kriege.

Ich hatte früher mal 85 kg (bei 188 cm Körpergröße), doch dann kam eine Lebensphase mit extrem viel Stress, so dass meine Kilos nur so purzelten und ich auf ca. 65 kg gefallen war.
Ich brauchte über 10 Jahre, um wieder die 75 kg Grenze zu überschreiten.
Leider hat sich das Gewicht nicht so gleichmäßig wie damals verteilt, so dass ich mit meinen 75-80 kg dicker aussehe als damals mit meinen 85 kg.

Damals wurde ich für meine (trotz 85 kg) sehr schlanke Figur von den Frauen abgewiesen, da ich viel zu schlank für einen Mann wäre.
Jetzt habe ich mit meinen 75-80 kg einen Männerbauch, was den Frauen auch nicht recht ist.
Mir ist das mittlerweile egal, denn ich fühle mich mit meinem Männerbauch wohler als mit meiner damaligen sehr schlanken Figur.

Mein Frau scherzt zwischendurch gerne mal über meinen "Schwangerschafts-Bauch", aber darauf kontere ich immer, da sie früher auch über 80 kg auf die Waage gebracht hatte und jetzt unter 60 kg wiegt.
"Du hast doch damals gesagt, ich solle dir 10 kg abnehmen. Jetzt beschwere dich nicht, dass ich es auch getan habe."

vor einer Stunde, schrieb Ficksüchtig:

was man hier schreibt ist doch langweilig

Ausklappen  

Es reicht langsam @Ficksüchtig! Das ist schon ein 2. Beitrag, der hier nichts zu suchen hat. Entschuldigung bitte, Uyen...

bei mir iss eher die haut das problem.. aber nu denn- zumindest betty bettfläsch stört sich daran nich, lol

gude nacht

(bearbeitet)

@ShyStallion mein Gewicht hat auch immer mal geschwankt. Früher hatte ich Essstörungen, daher wiege ich mich nicht mehr.🙃 Ich muss mich wohlfühlen. 

Bei ca 1,70 m war mein Höchstgewicht 80 kg, mein niedrigstes unter 50.

Da gefiel ich mir nicht. Die Schlüsselbeinknochen und so ragten schon zu sehr heraus...

Zu dick allerdings auch nicht. Was ich optisch überhaupt nicht mag ist, wenn sich so eine "Wulst" im Schambereich bildet oder mehrere Rollen. Nichts gegen Übergewicht, ist aber optisch nicht meins.

Weiterer Anhaltspunkt wäre so, dass die Brüste weiter hervorstehen, als der Bauch. Oder zumindest gleichermaßen. Gegen etwas Bauch bei Frauen habe ich nichts und hatte ich auch schon. Wenn der Bauch zu sehr "überragt", mag ich das nicht mehr...🙃

Ich schätze mich momentan auf Normalgewicht, wiege mich aber nicht mehr...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?