Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Guten morgen 

Ich lass mal Kaffee, Tee und frisch gebackene Brötchen hier für euch. 

Werde mich mal langsam für die Arbeit fertig machen und die Tiere versorgen bevor ich los muss. 

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Gegen etwas Bauch bei Frauen habe ich nichts

Ausklappen  

Früher gehörte ich auch zu der Fraktion Männer, die auf gertenschlanke Frauen stehen.
Ja, sie sind wunderschön anzusehen, aber spätestens, wenn man mit einer so schlanken Frau kuschelt, stellt man fest, dass man mit Knochen kuschelt.
Als ich meine heutige Frau kennenlernte, hatte sie bei 170 cm Körpergröße 77 kg auf den Rippen, die sich aber gut verteilten. Ihre älteste Tochter nannte es "sexuelle Schwungmasse".
Und ja, es ist viel schöner, wenn man(n) mit den weiblichen Rundungen kuscheln kann, anstatt mit Knochen.
Mittlerweile wiegt meine Frau unter 60 kg, und teilweise vermisse ich ihre "Kuschelmasse", auch wenn sie jetzt eine fantastische Figur hat.

(bearbeitet)

Ich mag das inzwischen einfach sich da nicht zu stressen @ShyStallion...😁 So eine Mitte wie du mag ich wohl auch, schlank, aber noch was zum kuscheln. Wäre aber nicht übergeordnet wichtig und sucht man sich ja auch nicht immer aus...😉

Bei Männern mag ich Bauch.. 🤭🙈 Mehr, als bei Frauen. Warum? Na ja, auch so Kuschelbär... Außerdem sieht das dann nach "Genussmensch" aus... Und ich mag das nicht, wenn jemand den perfekten Körper will, ständig ins Fitnesssrudio rennt, mit Muskeln sexy sein will (wo ich gar keinen Wert drauf lege...) usw. usw.

Präferenzen hat da wohl jeder. Welche natürlich nach den Eigenschaften einer Person kommen...

bearbeitet von Bratty_Lo

hinfort wir gehn hinfort^^  hilde braucht noch was heu und ich was laugerl!  gute nacht

• Moderator
  vor 10 Stunden, schrieb towel:

*kölsch hinterlass

Ausklappen  

...Oy, was steht dann da, ein Kölsch hat übernachtet...na, noch eine Nacht schafft es nicht...bis später Kölsch 🍻 

Moin Forum 🥐🥯🥚

Guten Morgen. 

🍀

Hey, 4 Seiten noch, dann bist du bei 1000

• Moderator
  Gerade eben, schrieb Davina87:

Hey, 4 Seiten noch, dann bist du bei 1000

Ausklappen  

Bei mir nur noch 1 Seite 😂 

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb towel:

hilde schlägt dann alarm, wenn soweit iss

Ausklappen  

genau, das wird sie tun

Wie kann denn die Seitenanzahl verschieden sein? 😂 Bei mir sind es auch noch 4 Seiten...

Schönes Wochenende allen! 😃

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie kann denn die Seitenanzahl verschieden sein?

Ausklappen  

Weil ich Admin bin und auch sehe, was nicht mehr da ist^^

Nabend 

Ich stell mal für alle Pizza bereit (natürlich komplett selber gemacht) 🤭

vor 53 Minuten, schrieb Hiko:

für alle Pizza

Ausklappen  

<- schnappt sich eine Calzone und setzt sich mampfend in die Ecke.

*klatsch* Finger weg, das ist jetzt meine! Bei Calzone teile ich nicht!

hat wer was vegetarisches für mich??  *lieb gugg

vor 2 Minuten, schrieb towel:

hat wer was vegetarisches für mich??  *lieb gugg

Ausklappen  

Die ist sogar vegan 🤭🤭 aber psssssssst 

*fenster aufreiss

auufwachen, kinners.. erna iss da^^

sie iss iwie etwas schüchtern derzeit...  hmm

hilde übernimmt nu den nachtdienst- ich muss ma wat essen (nein, keine angst, dein heu iss nich meins) und dann... *duffbett

hilde, kommst an den  lichtschalter mit deinen hufen? ja was, ich frag doch nur?!   meii^^

wir sagen gud nacht..noch drei seiten^^

vor 40 Minuten, schrieb towel:

noch drei seiten

Ausklappen  

Bei mir sind wir auf Seite 996, also noch vier Seiten.

Hier bei uns hat sich heute die Sonne nur kurz blicken lassen, ansonsten nur starke Bewölkung und zwischendurch immer wieder Regen.
Morgen und Übermorgen wird es bei uns - mit wenigen kurzen Ausnahmen - durchgehend regnen.
Dienstag dann mal trocken und von Mittwoch bis Donnerstag wieder Dauerregen, danach haben wir es anscheinend überstanden.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?