Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯🥚🥚Wünsche es schönes "Bergfest".

Moin zusammen auch von mir.
Wie fast jeden Tag, arbeite ich auch heute wieder aus dem Homeoffice, nur ich mit dem Home heute früh erstmal auf einen Campingplatz gefahren bin und heute noch von dort arbeite.
Das Campingplatz-WLAN hier ist echt klasse. Super schnell und stabil, obwohl der Platz komplett ausgebucht ist. Mal schauen, wie schnell das WLAN heute Abend noch ist, wenn alle für das lange Wochenende angereist sind.

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯🥞🥚🥚

.... für alle, die es feiern (wollen) einen schönen Männertag, Vatertag, Herrentag oder wie auch immer der Tag bei euch genannt wird... 🍻

Für mich ist es ein ganz normaler Tag, an dem ich nicht mal frei habe 😂

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Vatertag (oder wie auch immer. Auf Herrentag kam ich gar nicht...🤭)

vor 54 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Für mich ist es ein ganz normaler Tag, an dem ich nicht mal frei habe 😂

Ausklappen  

Hoffentlich wird es nicht stressig @FETMOD-UYEN...

Mein Herr ist krank und liegt flach im Bett. Umsorgt habe ich ihn schon genug. Er hat nichts dagegen, dass ich dann heute alleine zum Grillfest mit Fassbier und jeder Menge Leckereien gehe... Ich bin dann da auch verabredet.

Er kann ohnehin nur ruhen und liegen...🥲 

vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion:

Mal schauen, wie schnell das WLAN heute Abend noch ist, wenn alle für das lange Wochenende angereist sind.

Ausklappen  

Viel Spaß auf dem Campingplatz und weiterhin gutes WLAN @ShyStallion, sowie die ein oder anderen Sonnenstrahlen...😉

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hoffentlich wird es nicht stressig @FETMOD-UYEN...

Ausklappen  

Ich habe beschlossen, mich nicht stressen zu lassen. Funktioniert^^

(bearbeitet)
  vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion:

Mal schauen, wie schnell das WLAN heute Abend noch ist

Ausklappen  

Um kurz vor 17 Uhr brach die Leistung einmal drastisch ein, so dass mein Tablet freiwillig auf 5G und dann sogar auf 4G wechselte.
Ich wollte zwar die verlorene Zeit vom Vormittag nacharbeiten, aber das war dann nicht mehr möglich. Da mein Stundenkonto genug Überstunden hat, habe ich dann Feierabend gemacht.
Etwas später am Abend war das WLAN dann wieder in voller Leistung verfügbar.

Heute soll es überwiegend heiter bis sonnig sein, gegen Nachmittag könnte es einmal Regen geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Vatertag, Feiertag, Beginn des langen Wochenendes.

bearbeitet von ShyStallion

Mahlzeit ihr lieben 

Also heute ist definitiv nicht mein Tag. Es ist grau, es ist nass, es ist kalt und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen :sleeping: 

• Moderator

Hier ist es weder nass, noch grau^^

Schönen Feiertag euch allen. Ja, es ist nass und grau, genau richtig um etwas zu kochen und Musik zu hören :relaxed:.

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier ist es weder nass, noch grau^^

Ausklappen  

Hier dauerregen, gerade mal knapp über 10 Grad und grau. Aber so ist es schon die ganze Woche und wird es auch noch die nächsten Tage sein. Also absolut nicht mein Wetter

vor 1 Stunde, schrieb Mitternacht:

Schönen Feiertag euch allen. Ja, es ist nass und grau, genau richtig um etwas zu kochen und Musik zu hören :relaxed:.

Ausklappen  

Das habe ich auch den ganzen Mittag jetzt gemacht nachdem ich auf der Couch zweimal eingeschlafen bin und mich dann doch mal von dieser erhoben habe. Habe jetzt sogar noch zitronenkuchen im Ofen weil ich da einfach jetzt noch Bock drauf habe

• Moderator

Zitronenkuchen geht immer^°

vor 33 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Zitronenkuchen geht immer^°

Ausklappen  

Das stimmt. vor allem wenn er noch warm ist :heart_eyes:

Perfekt.
Aber ist doch toll so tschip tschip's
Und Hummeln sowieso

Zitronenkuchen mag ich auch immer. Mein Herr liebt am meisten meinen Nusskuschen...

Er ist das eher der "Süße"...🤭

Wir schauen noch etwas im Fernsehen, machen es uns gemütlich.

Den Tag über (war ja alleine weg, da er krank ist), hatten wir Sonne, zum Glück lange genug und dann gelegentlich mal so leichteren Regen, aber nichts Wildes... 

huiuiui hilde- hast scho die partyhütchen alle fertich??

• Moderator
  Gerade eben, schrieb towel:

nach meinem noch 6 comments, denk @FETMOD-UYEN- dann muht es!^^

Ausklappen  

Also ich bin ja schon weiter....

Moin Forum 🥐🥯🥚

jaa, aber die dummcomments zählen ja nich (i know, es sind auch meinige dabei)..

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb towel:

jaa, aber die dummcomments zählen ja nich (i know, es sind auch meinige dabei)..

Ausklappen  

Zählen nicht, aber sind für mich ja noch da^^

hildeeee, hol die hütchen^^ 

gib dem mann bissel milch in seinen kaffee...noch 2 (so richtig gezählt hab^^)

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb towel:

gib dem mann bissel milch in seinen kaffee..

Ausklappen  

Nein, aber ein frisches Glas Milch (ohne Kaffee) geht schon mal^^

mauuuuuu???

dumbidumbidum...?^^

ja geht dooooch!!!!    

• Neu erstellen...