Jump to content

NS Ideen, Tipps und Tricks


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde des feucht-warmen, 

Habt ihr Ideen, Tipps und Tricks was für verschiedene Spiele man mit Urin machen kann (vor allem umsetzungsfähig sollten sie sein 🤭)?

Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet und Sprudel nur so über vor Fantasien, doch fallen leider die meisten weg, da hinterher die ganze Wohnung nass wäre 😅

Als Hintergrund zu meiner Situation: 

Ich fange mit meiner Freundin gerade langsam an die Pinkelspiele zu entdecken. Bisher wurde alles auf die Dusche beschränkt, doch ich würde es gerne auch auf andere Räumlichkeiten verlegen.

Geschrieben

Besorge Dir ein Gummilaken - oder eine Teichfolie aus dem Baumarkt. Die kannst Du bettgerecht zuschneiden und beim Spiel drauflegen.

Damit wirklich nichts überläuft, empfehle ich noch ein altes Laken drüberzulegen. Das nimmt überschüssige Pisse auf - falls Du nicht alles schlucken kannst, grins.

 

 

Geschrieben

Das mit dem alten Laken auf der Folie ist wirklich eine gute Idee 👍 

Geschrieben

Am besten du legst an verschiedenen Orten, die Folie mit dem Laken aus. Wenn ihr euch  Geil durch die Wohnung bewegt ist es doch Passend wenn gleich was vor Ort ist und ihr los legen könnt.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Eine gute Möglichkeit ist eine Maske mit Trichter.
Da geht nichts bzw. nur wenig daneben und der NS Empfänger hat nicht wirklich eine Möglichkeit dem zu entkommen :)

Genau mein Fall ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...