Jump to content

Das mache ich gerne...


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...passt mir persönlich irgendwie weniger gut mit den Kategorien "Fetisch Ausstattung" - "Fetisch Kleidung" - "Sexspielzeug"  zusammen. Man könnte jetzt argumentieren dass es natürlich Vorlieben sind, die man da grundlegend einfach sortiert, aber ich denke anhand dieser "Besitztümer" oder "Werkzeuge" kann der eine Fetisch Liebhaber - um jetzt nicht alle Kategorien nennen und aufzählen zu müssen - den anderen Liebhaber etwas besser "erkennen" oder "ausmachen". Grundlegend finde ich das Auflisten dieser Aspekte ganz wunderbar, wenn diese weniger zeitgleich verwendet werden, um die ein oder andere "geheime Fantasie" oder "Vorstellung" zu veranschaulichen. Leider tun das aber doch ziemlich viele Menschen denen man so begegnet oder mit denen man eher kurze Zeit abklopft ob es denn harmonieren könnte. Ich glaube aber es könnte ein guter und vorteilhafter Schritt für Fetisch.de sein mal darüber nachzudenken ob man oben genannte Bereiche vielleicht nicht eher abtrennt von der "gefällt mir oder möchte ich gerne ausprobieren" Kategorie. Klar ist für mich dass jedweder Kontakt oder jede Verbindung die eingegangen würde früher oder später hervorbringen würde, ob sich jemand schon etwas intensiver mit etwas beschäftigt oder beschäftigt hat. Schöner wäre es das allerdings klarer zu erkennen. 
Ich finde dahingehend das Zusammenspiel der Welten oder Vorstellungen schon auch einfach zu wichtig, um das vollkommen außer Acht zu lassen. 

Mich würde einfach mal interessieren wie es anderen Fetisch Liebhabern hier so mit dem Gedanken gehen könnte. Vielleicht gibt es da noch einige mehr, die dies ebenso angenehmer fänden. :confused:

Gehabt euch wohl und stay safe und so... :smiley:

bearbeitet von Handlungsbedarf
Rechtschreibfehler im System...
×
×
  • Neu erstellen...