Jump to content

Verschiedene Möglichkeiten Füße zu verwöhnen?


Rimuru

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, ich  würde ich gern eure Erfahrungen in Sachen Füße verwöhnen und Lecken wissen.

Wie verwöhnt ihr am liebsten oder lasst euch verwöhnen?

Und ja ich weiß, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, darum würde ich gern verschiedene Meinungen und Erfahrungen hören

 

Ich frage, weil mein Dom es liebt, wenn man seine Füße und Beine verwöhnt. 

Geschrieben

Als erstes würde ich dich festhalten und dich 10 min lang an deinen Füßen mit meinen Fingern durchkrabbeln, bis du vor lachen nicht mehr kannst und dann verwöhne ich deine Füße indem ich sie ganz zart mit meiner Zunge streichele :)

Geschrieben

@Rimuru, ich mag es am liebsten direkt beim Akt. Zehen in den Mund nehmen, dran saugen, Fußsohle lecken und das reicht meistens schon- wenn du verstehst, was ich meine.

Geschrieben

Auf dem Sofa die Nylonfüsse der Frau streicheln und massieren

Geschrieben

Neben dem Lecken der Fußsohlen fällt mir noch leichtes "Anknabbern" ein: Mit den Zähnen an Fußsohle, Fußrücken und  den Zehen knabbern... kannst ja mal probieren, wie weit Du gehen kannst und wie heftig er es mag.

Natürlich gibt es ja die klassische Fußmassage bzw. Fußreflexzonenmassage. Früher gab es da sogar mal Kurse an der VHS, vielleicht bald wieder.

Schön finde ich insgesamt die Abwechslung der verschiedenen Reize, bei der Massage beispielsweise:

Noch trocken ohne Öl oder Creme: sanftes Streicheln, manchmal mit den Fingernägeln tief in die Fußsohlen und Zehen krallen und kratzen, es gibt auch Massage-Handschuhe aus verschiedenen Materialien von zart bis hart, auch Füße in Nylons zu verwöhnen (hatte pierre4711 oben erwähnt) liebe ich persönlich sehr.

Und dann mal mit Fußcreme versuchen (mein Favorit: Efasit classic Fuß Balsam), fühlt sich auch wieder anders an und man/frau kann fester massieren, richtig in die Fußsohlen mit den Fingern drücken usw. auch mal in die Zehenzwischenräume und leicht an den Zehen ziehen... Waden, Knöchel und Fußrücken gerne auch mit einbeziehen.

Und wieder anders fühlt es sich mit Öl an, es gibt verschiedenste Massageöle. Aus meiner Sicht, ist ein großer Nachteil hier, dass die Füße danach echt rutschig sind und es kann eine riesen Sauerei auf dem Boden geben. Danach muss dann die/der "Putzfrau/Putzmann" richtig gut arbeiten :-)

Bald ist ja Weihnachten, Du kannst ihm ja auch einen Gutschein für eine gemeinsame Thai-Fußmassage schenken, die ist auch nochmal was anderes und ihr beide werdet als Paar verwöhnt.

Ach, und noch was kommt mir in den Sinn: Manche Menschen mögen auch Bastonade, also schon recht heftiges schlagen auf die Fußsohlen. Wichtig ist dabei, die Füße gut zu fixieren... ist vermutlich nichts für Deinen Dom, aber wer weiß ... vielleicht möchte er auch Deine Füße verwöhnen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:09, schrieb Lyanna_Freya:

@Rimuru, ich mag es am liebsten direkt beim Akt. Zehen in den Mund nehmen, dran saugen, Fußsohle lecken und das reicht meistens schon- wenn du verstehst, was ich meine.

 

Am 7.12.2021 at 16:09, schrieb Lyanna_Freya:

@Rimuru, ich mag es am liebsten direkt beim Akt. Zehen in den Mund nehmen, dran saugen, Fußsohle lecken und das reicht meistens schon- wenn du verstehst, was ich meine.

Ich mag es gern, wenn eine Frau mir beim Ficken ihre Füße ins Gesicht zum Riechen drückt oder beim Blasen ihre Socken riechen. Ich finde die Kombination aus Geruch und Geil werden und Abspritzen einfach super. Wie Du sagtst, beim  Ficken Fußsohlen lecken und Zehen in den Mund nehmen (auch dazwishcen riechen) .... einfach nur schön!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern durfte ich mit meiner Freundin wieder was ganz Neues erleben und vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz. Ich kann und darf ja bei meinen Babe meinen Fetisch komplett ausleben.

Als ich nach Hause kam, von der Arbeit hat sie mich schon in halterlosen Strümpfen und Heels erwartet. Kurz nach dem Ablegen meiner Jacke und den Begrüßungskuss sagte sie schon im strengen Ton zu mir, dass ich ihre Heels lecken soll, was ich natürlich sofort erledigt habe. Es ging dann weiter das ich ihren den Absatz Blasen musste die Heels ausziehen und ihre Nylonfüße Lecken und riechen musste.
Dann musste ich ihr die Nylons ausziehen und sie hat sich blank auf mein Gesicht gesetzt, wo ich sie lecken musste. Dann stand sie irgendwann auf und streckte mir ihre Füße, entgegen die ich dann Lecken musste, sowie die Zehen lutschen. Ich musste auch zwischen ihren Zehen lecken und immer wieder den Fuß massieren und lutschen. Sie hat es sich währenddessen selbst gemacht.
Zum Schluss gab es einen Footjob und ich musste auf ihre Füße spritzen und sie hat sich dann ihre Füße selbst abgeleckt.

War für mich mega geil... Vielleicht ein anreiz...

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
März 17, schrieb GeilerChriss:

Gestern durfte ich mit meiner Freundin wieder was ganz Neues erleben und vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz. Ich kann und darf ja bei meinen Babe meinen Fetisch komplett ausleben.

Als ich nach Hause kam, von der Arbeit hat sie mich schon in halterlosen Strümpfen und Heels erwartet. Kurz nach dem Ablegen meiner Jacke und den Begrüßungskuss sagte sie schon im strengen Ton zu mir, dass ich ihre Heels lecken soll, was ich natürlich sofort erledigt habe. Es ging dann weiter das ich ihren den Absatz Blasen musste die Heels ausziehen und ihre Nylonfüße Lecken und riechen musste.
Dann musste ich ihr die Nylons ausziehen und sie hat sich blank auf mein Gesicht gesetzt, wo ich sie lecken musste. Dann stand sie irgendwann auf und streckte mir ihre Füße, entgegen die ich dann Lecken musste, sowie die Zehen lutschen. Ich musste auch zwischen ihren Zehen lecken und immer wieder den Fuß massieren und lutschen. Sie hat es sich währenddessen selbst gemacht.
Zum Schluss gab es einen Footjob und ich musste auf ihre Füße spritzen und sie hat sich dann ihre Füße selbst abgeleckt.

War für mich mega geil... Vielleicht ein anreiz...

Ein wahrer Traum eines Fuß Fetischisten

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 14:37, schrieb DaveCarefree:

Ein wahrer Traum eines Fuß Fetischisten

Das stimmt und das Beste ist, ich kann meinen Fetisch voll und ganz mit meiner süßen ausleben. Sie hat immer neue Ideen, die mich echt verrückt machen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GeilerChriss:

Das stimmt und das Beste ist, ich kann meinen Fetisch voll und ganz mit meiner süßen ausleben. Sie hat immer neue Ideen, die mich echt verrückt machen.

Dir sei das dass absolut gegönnt Bruder

×
×
  • Neu erstellen...