Jump to content

Gummi und Latexhandschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibts hier noch andere Gummi-und-Latexhandschuh-Fetischist*nnen ?

Ich liebe die Handschuhe und befriedige mich regelmässig damit ! Bereits als Jugendlicher habe ich mir heimlich die Putzgummihandschuhe meiner Mutter genommen !

Geschrieben

Klar, hatte bei mir mit diesen Haushaltshandschuhen angefangen und mittlerweile dienen “richtige” Latexhandschuhe als Ergänzung zur kompletten Ausstattung. Der Unterschied ist übrigens durchaus enorm, kann dem Umstieg auf Latex von den entsprechenden Manufakturen nur empfehlen 

Geschrieben
Ich hab mir schon länger überlegt ob ich mir richtige Latexhandschuhe kaufen soll! Kleidunsstücke würden mich auch interessieren ! Wuste aber bis jetzt nicht was ich mir dort als erstes kaufen soll und von welcher Manufaktur !? Was würdet ihr mir empfehlen oder raten ? Manchmal kann man ja auch die latexstärke wünschen ! Was währe da für welches Kleidunsstück optimal ?
Geschrieben
Würdet ihr chlorierte Latexkleider kaufen ? Gibts da ein Unterschied vom Gefühl her beim tragen ?
Geschrieben

Chlorierte Sachen gleiten natürlich besser und sind leichter in der Pflege weil das Pudern / Ölen entfällt und du nur für die Optik polierst mit Silikonöl. Die Haptik und der typische Latexgeruch verändern sich gerade bei frisch chlorierten Sachen, kommen aber teilweise wieder.  Die nicht-chloriertem Sachen “haften” eher an dir und wirken etwas dünner.

 

Geschrieben

Wenns ein Teil ist, was man öfter auf einer Party trägt, lohnt sich das chlorieren. Für den Hausgebrauch eher nicht 

Geschrieben
Was würdet ihr so als erstes Latexteil kaufen ? Handschuhe und Socken habe ich bereits ! Ich dachte so an Legins oder Strumpfhosen ! Wobei ich mir bei den Strumpfhosen nicht sicher bin bezüglich der Füsse ! Habe ja schon Socken ! Was rät ihr mir ?
Geschrieben

@Rubbergady  Unterhose, Shirt, Leggins. Strumpfhose ist weniger zu empfehlen, bei Teilen von der Stange, die also nicht auf Maß gearbeitet sind, funktioniert die Kombi Leggins + Socken meistens besser.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich empfehle ich ein Set aus Einzelteilen.
Ein Catsuit ist verständlicherweise weniger flexibel kombinierbar. Wenn man denn das ganze auch mal so Tragen will.
Daher fällt die Wahl in der Reihenfolge wie man nach und nach seinen Schrank bestückt auf:
- Hose / Leggins (Für Damen ist meistens ein Reisverschluss von Vorteil, bei Männern ein Codpiece zum Aufknöpfen oder auch RV) [ich empfehle ebenfalls wie Stefan ohne Fußteil]

- Oberteil & Handschuhe (Je nachdem kombinierbar mit langen Ärmeln und kurzen Gloves oder andersrum kurze Ärmel, lange gloves)
Wer es richtig übergehend will beides lang oder noch ein wenig Muskeln/Haut zeigen willl, dann beides kurz]

- Unterwäsche (Kann schwierig werden in Kombination mit Hose wenn man es Casual trägt und mal groß muss. Wenn man aber mal "Vollmontur" haben will immer nice.)

[Hierbei sei gesagt, es gibt ja auch Männerunterwäsche mit vorgefertigtem Anhang für das gute Stück. Das ist dann wirklich für die schönsten Stunden vorgesehen weil es schon ein wenig trickreich ist dort hineinzukommen und die Luft herauszuholen.]

Was die Farbe angeht so ist das natürlich freie Entscheidung wie man es am liebsten hat. Nach eigener Beobachtung kann man jedoch Weiß auch sehr gut unerkannt tragen weil die Reflektionen weit aus geringer auffallen. Mein Lieblingsstück ist ein Weißes Latex Hemd unter der Anzugjacke. Fällt kaum auf und wenn man sich beim Essen bekleckert, ein Wisch und es ist weg ^^.

Was Socken angeht:
Kann passieren das die sich schnell abnutzen wenn man damit oft in den gewohnten Schuhen läuft. Ebenso sorgt man damit natürlich auch leichter für Ölspuren im Haushalt.
Da dann doch lieber nochmal normale Socken drüber oder Hausschuhe.
Für die Damen empfehle Ich Ballerinas im Haushalt die nur dafür da sind. Dann kann man ungehindert Shiner auftragen, hineinschlüpfen und muss nicht den Boden gleich wischen. Außer man trägt auch gerne seine glänzenden Stiefel dazu, da erübrigt sich das natürlich.

Zur Chlorierung:
Es kostet meist mehr als Unchloriert und dauert auch länger in der verarbeitung. Jedoch bringst du damit dein Latex nochmal einen Schritt mehr richtung Casual. Easy anzuziehen und klebt nicht. Jedoch ist die Dehnbarkeit ein wenig vermindert.
Wenn du dir Sachen für deinen Privaten Raum holen möchtest dann kannst du dir normales Latex besorgen. Ganz nach deinem Gefühl benutzt du dann entweder eine Anziehhilfe oder du kannst auch Babypuder benutzen. Meine Liebste mag es z.b. nicht so glitchig, da kommt das Puder zum Einsatz. Einfach umkrempeln, verteilen, noch etwas auf die eigenen Körperstellen und dann anziehen.

bearbeitet von MasterofShadows
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Gibts auch Frauen die auf Gummihandschuhe stehen ?
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ja hier. Bin ein Gummihandschuhe und op fetischist
×
×
  • Neu erstellen...