Jump to content

Latex und Gummihandschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier noch andere die latex und Gummihandschihe mögen ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Geschrieben

Oder Latex Strümpfe ... und damit einen geilen Footjob... und am Schluss die Latex Füße wieder sauberlecken... gibt es was geileres?☺️

Latexkuschelbär
Geschrieben

Ich liebe Latexhandschuhe ebenfalls. Immer ein spezielles Vergnügen.

Geschrieben

Immer wieder eine Freude und ein geiles Gefühl. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Mag ich sehr. Brauche nur mal neue Latexhandschuhe. Ansonsten ist Cat etc immer da 😁

Geschrieben

Die Kombi gehört für mich auf jeden Fall zusammen ... am besten im Cat, Maske, Handschuhen und Gummistiefel😍Wer mag das auch ? 😁

Geschrieben

Ich mag das auch. Von Kopf bis Fuß in Latex fühlt sich einfach toll an. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich hier mehr über Latex austauschen würde.

Geschrieben

Ja das finde ich auch man sollte sich hier viel mehr über Latex austauschen ! Und hey Frauen meldet euch doch auch zu Wort den es sind glaub ich viel mehr Männer die sich für das Thema interessieren ! Oder täusche ich mich da ?

Geschrieben

Weiss jemand einen guten zahlbaren Latex Kleider Hersteller ? Hab im Netz geschaut und bin auf Simon O gestossen ! Machen meiner meinung nach eien guten Eindruck ! Kennt jemand den Hersteller ?

Geschrieben

Bin auch ein leidenschaftlicher Latexfan ,gehört für mich auch dazu. Mag ja Komplettanzüge sehr gerne. Natürlich mit Maske. LG 

Geschrieben

Ich habe jetzt Latexfäustlinge gesehen. Die haben mich sehr angesprochen. Da ich auch fesseln toll finde verbindet sich das mit den Fäustlingen.

Geschrieben

Habt ihr Alle mit Gummihandschuhen angefangen ? Und wie habt ihr das gemerkt das ihr latex und Gummi mögt ?
Bei mir hats in der Pupertät angefangen ! Ich nahm mir dann jeweils die Putzgummihandschuhe meiner Mutter ! Heute finde ich es das geilste mich mit Gummihandschuhen zu berühren , streicheln und zu befriedigen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier auch Frauen die Gummi und Latexhandschuhe mögen ? Wenn ich das Thema bei einer Frau anspreche werde ich nur komisch angeschaut und als Spinner bezeichnet mit dem sie nichts zu tun haben möchten ! Beweist mir doch das gegenteil liebe Frauen !
Geht es anderen Männern auch so ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Haushaltsgummihandschuhe sehr geil ! Habe eine ganze Sammlung davon ! Auch der Gedanke daran wie sie eine Frau zum abwaschen oder putzen trägt ! Klar habe ich auch die dünneren latex ! Was mögt ihr so für Handschuhe und wie hat es bei euch mit dem Fetisch angefangen ! Braucht ihr sie auch zur sexuellen befriedigung ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

latexhandschuhe find ich super - solange der mann nicht erwartet, dass ich damit putze, sondern mich stattdessen damit hart durchfingert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ah das hört sich doch sehr geil an ! Hast du / ihr schon mal Haushaltsgummihandschuhe benutzt? Die haben vorne an den Finern so geile Struckturierumgen die sind sehr stimulierend ! Probiers einfach mal !

  • 1 Jahr später...
SurgicalGloves
Geschrieben

Ja erstmal eine Frau finden die diesen Fetisch teilt und am Liebsten eine nette ota oder OP Schwester die es gewohnt sind enge Latex OP Handschuhe zu tragen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2020 at 06:15, schrieb gummigady:

Gibt es hier auch Frauen die Gummi und Latexhandschuhe mögen ? Wenn ich das Thema bei einer Frau anspreche werde ich nur komisch angeschaut und als Spinner bezeichnet mit dem sie nichts zu tun haben möchten ! Beweist mir doch das gegenteil liebe Frauen !
Geht es anderen Männern auch so ?

Ich habe den Fetisch au seit ich in der 3. Klasse bin! Habe mir auch die Gummihandschuhe von meiner Mutter genommen! Als ich merkte, dass es feinere gibt habe ich mir solche gekauft. Bis ich bei den längeren Op Handschuhe gelandet bin!

Möchtest Du mit mir Chatten ? Guss Guido aus der Schweiz

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 06:15, schrieb gummigady:

Gibt es hier auch Frauen die Gummi und Latexhandschuhe mögen ? Wenn ich das Thema bei einer Frau anspreche werde ich nur komisch angeschaut und als Spinner bezeichnet mit dem sie nichts zu tun haben möchten ! Beweist mir doch das gegenteil liebe Frauen !
Geht es anderen Männern auch so ?

Nun, ich denke auch, dass es weniger Frauen gibt, die auf Latex stehen. Aber es gibt auch einige, die es mögen und sich auch gerne darüber austauschen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Liebe es Gummihandschuhe zu tragen am Meisten Sterile op handschuhe. Bin sehr erfahren
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2020 at 22:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es hier noch andere die latex und Gummihandschihe mögen ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Bin seit gut 50 Jahren Gummihandschuhfetischist / in . Hab eine grosse sammlung .

×
×
  • Neu erstellen...