Jump to content

Latex und Gummihandschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 12:50, schrieb FootFriend-1194:

Oder Latex Strümpfe ... und damit einen geilen Footjob... und am Schluss die Latex Füße wieder sauberlecken... gibt es was geileres?☺️

genau so ist es doch ... deswegen lieben wir doch unser Gummi ..

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 22:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es hier noch andere die latex und Gummihandschihe mögen ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

trage fast täglich Gummihandschuhe aller Art . Am liebsten ganz lange und dicke Chemiehandschuhe . Die sind ja so geil ..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 22, schrieb MareikeTS:

trage fast täglich Gummihandschuhe aller Art . Am liebsten ganz lange und dicke Chemiehandschuhe . Die sind ja so geil ..

Nice

Geschrieben
Februar 22, schrieb MareikeTS:

Bin seit gut 50 Jahren Gummihandschuhfetischist / in . Hab eine grosse sammlung .

Geil

Geschrieben
Oktober 31, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Habt ihr Alle mit Gummihandschuhen angefangen ? Und wie habt ihr das gemerkt das ihr latex und Gummi mögt ?
Bei mir hats in der Pupertät angefangen ! Ich nahm mir dann jeweils die Putzgummihandschuhe meiner Mutter ! Heute finde ich es das geilste mich mit Gummihandschuhen zu berühren , streicheln und zu befriedigen !

Bei mir mit 12 durch viele Termine im Krankenhaus. Befriedige mich damit und trage sie in der Öffentlichkeit

Geschrieben
Februar 22, schrieb MareikeTS:

Bin seit gut 50 Jahren Gummihandschuhfetischist / in . Hab eine grosse sammlung .

Welche haben sie den alle so?

Geschrieben
September 29, 2022, schrieb Seepferd64:

Ich habe den Fetisch au seit ich in der 3. Klasse bin! Habe mir auch die Gummihandschuhe von meiner Mutter genommen! Als ich merkte, dass es feinere gibt habe ich mir solche gekauft. Bis ich bei den längeren Op Handschuhe gelandet bin!

Möchtest Du mit mir Chatten ? Guss Guido aus der Schweiz

Wie sind die langen sterilen op handschuhe,?

×
×
  • Neu erstellen...