Jump to content

24/7 - Sklavin sein mit Vertrag


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezember 14, 2021, schrieb Phoenix-in-Flames:

Wir haben hier zuhause natürlich parallel viel, viel, vieeeel geredet. Meistens war ich der redende Teil. Er ist der Gelassenere. 

Am Ende waren drei Dinge klar: 

  1. Ich will einen Vertrag. Er will mich annehmen. 
  2. Ich kann das nicht Knall auf Fall, es ist zunächst ein Vertrag zur Ausbildung. Und wo das Ende der Fahnenstange ist, entscheiden wir *gemeinsam*, da es noch kein TPE ist und nicht klar ist, ob es je TPE wird. Oder bei EPE+ bleibt. 
  3. Ich bereite das Grundgerüst vor. 

Das habe ich getan und bin jetzt mit der Unterschrift gestern Nacht noch etwas mehr seins als vorher. Fühlt sich gut an. Mein Kopfchaos ist weg, ich habe inneren Frieden und Ruhe im Kopf. Einige Dinge aus diversen Musterverträgen und auch Foren- sowie Blogbeiträgen waren unserem Wesen sehr fremd. (Wir haben nicht aufgenommen, was er alles darf - was kein Hard Limit ist, darf.) Andere haben mir sehr weitergeholfen. Hier möchte ich auch nochmal für einige eurer lieben, informativen und beruhigenden Nachrichten bedanken! 

Edit: 

Eine "Probezeit" an deren Ende wir entscheiden, ob wir das so für uns beibehalten wollen, gibt es im Übrigen auch. Es ist halt einfach 'ne große Sache. 

Dann alles Liebe für die Zukunft. Lies sich für mich so als ob Du Dir viele Gedanken gemacht hast.

×
×
  • Neu erstellen...