Jump to content

Lecken


Genieße69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute , was haltet ihr davon die Dame zum orgasmuss zu lecken ohne jegliche Gegenleistung ?     Ich persönlich finde es Mega geil , zu schmecken wenn sie kommt .

Geschrieben

Ich liebe das. Am geilsten ist’s zuallererst ausgiebig ihr Poloch zu lecken danach 

ihre Vagina. 
Ohne Gegenleistung !!

Geschrieben

Also wenn ER lecken will, dann ist das doch Belohnung genug, wenn er das darf! Wegen mir muss er das nicht machen. 

Geschrieben

:jumping: beim lutschen wäre ich beim *falschen* Geschlecht, zwinker

Na ja fragt sich nur für wen es eine Belohnung wäre, schmunzel. Nö Sex darf auch mal egoistisch sein oder einfach nur verwöhnen ^^

Geschrieben

1000 Domsen können nicht irren - frag mal eine nach "Gegenleistung" :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Lecken (der weiblichen Genitalien) überhaupt so ein  Gottesgeschenk, wie Männer es glauben? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ist Lecken (der weiblichen Genitalien) überhaupt so ein  Gottesgeschenk, wie Männer es glauben? 

 

Garantiert nicht bei jedem . Aber ja , es kann ein gottesgeschenk sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Oder vielleicht auch nicht für jede? ;)

 

Edit: Danke ihr Lieben, aber ich brauche wirklich niemanden, der mir mal zeigt, was für ein Gottesgeschenk er ist. 

 

Und wenn überhaupt Lecken, dann gern am oberen Rücken, im Nacken, zwischen den Schulterblättern und nicht zu nass... Vielleicht mehr Lippen als Zunge... Da könnte Mann seine Energie ohne Gegenleistung eine Weile drauf verschwenden... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oder vielleicht auch nicht für jede?

Das kommt schon vor ;) aber ist dann trotzdem *schade* schließlich besteht eine Frau aus mehr als nur dem offensichtlich sichtbaren, oder *Löchern* ^^ Es ist durchaus keine *neue* Erfahrung sich auch mal zurück zu lehnen und zu genießen. Warum sich beschränken ?

Geschrieben

Weil ich es nicht genieße geleckt zu werden! :clapping: Deshalb nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Achselzuck, dann ist das eben so :relieved: wie schon gesagt das kommt vor.

Ist doch auch kein olympischer Zehnkampf wo man alles nach festgelegter Liste abarbeiten muss. 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich denke, das kommt häufiger vor, als Frau zugeben mag. Wenn Mann sich schon mal bemühen möchte, versucht Frau ja gerne die Bemühungen nicht im Keim zu ersticken. Aber ich hab da keine Lust mehr drauf. Der letzte war furchtbar enttäuscht, weil ich nach zwei(!) Zungenschlägen nicht vor Extase gestöhnt hatte und ist beleidigt ins Bad abgerausch... 

Ich meine, ich schließe es für mich nicht aus, schließlich bin ich Sub und wenn er will, dann kann er machen. Aber wegen mir muss er nicht bzw. muss er es nicht als Belohnung machen. 

 

Was uns zurück zum Thema bringt. Wenn er ohne Gegenleistung Lecken will, sollte erst mal klar sein, dass er sie nur für sie und nicht zu seinem eigenen Vergnügen leckt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Genieße69:

was haltet ihr davon die Dame zum orgasmuss zu lecken ohne jegliche Gegenleistung ?

Kicher! Oh, ich halte da viel von. Ich liebe es, von ihm geleckt zu werden. Er ist übrigens der erste, der es mir beim lecken macht, wie ich es mag. Lieber @NeoMind, ich weiß, du hast es auch drauf, nur wie bereits gesagt, kann ich das nicht beurteilen. :coffee_happy:

Er weiß, wie sehr ich es liebe und aus diesem Grund bekomme ich es nur in absoluten Ausnahmefällen. Und niemals einfach nur lecken und dann umdrehen und schlafen. Grummel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

weil ich nach zwei(!) Zungenschlägen nicht vor Extase gestöhnt hatte und ist beleidigt ins Bad abgerausch... 

Na okay der scheint aber große Erwartungen gehabt zu haben, nach 2 ? Wo soll da der Genuß sein ^^

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Wenn er ohne Gegenleistung Lecken will, sollte erst mal klar sein, dass er sie nur für sie und nicht zu seinem eigenen Vergnügen leckt. 

Wie soll er das machen, außer es dann auf sich beruhen zu lassen ? Meine soll er vorher eine schriftliche Absichtserklärung einreichen, oder es einfach mal tun. Warum muss da ein Hintergedanke bei sein, also ein Kerl würde sich auch keine Gedanken drum machen was von ihm erwartet werden könnte wenn sie an der Stange *lutscht*.

Einfach auch mal den Kopf abschalten würde ich meinen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

@Tannhäuser das letzte bezog sich jetzt auf die Eingangsfrage. Da hieß es doch explizit "ohne Gegenleistung". Und wenn er es nun nur für sie macht, ohne dass er was davon hat und sie es nur wegen ihm "erträgt", dann lief wohl was falsch. :clapping:

 

Geschrieben

So geholt in dieser Lesart stimme ich dir dann zustimmen, aber wo haste das gelesen ?

Aber ich hab da was anderes gelesen xD irgendwas von *mega geil*

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn es für ihn mega geil ist, dann hat er doch seine Gegenleistung! 

Er darf was megageiles machen! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich find schade, dass immernoch von männern versucht wird zu argumentiern, wenn frau sagt 'mag ich nich'!
brauchts das??

und davon ab-
was soll dieses 'wenn sie, dann ich'-denken?
versteh ich nich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

was soll dieses 'wenn sie, dann ich'-denken?

????

geht doch nicht ums umstimmen, wenn sie es nicht mag, mag sie es halt nicht.

Geschrieben

@towelein Gedanke, den ich den ganzen Nachmittag schon hatte. Ich grübel über dieses "Gegenleistung".

Aber das ist vielleicht ot. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ging doch nie um eine Gegenleistung, wo nehmt ihr das her ??

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem eingangspost. Er will Lecken, "ohne eine Gegenleistung" zu bekommen. Es geht nicht um das Lecken als Vorspiel, sondern als Hauptakt bis zum Schluss, ohne ficken und orgasmus für ihn. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Joah und hat er auch so geschrieben und eben nichts von *Gegenleistung* dabei.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Joah und hat er auch so geschrieben und eben nichts von *Gegenleistung* dabei.

na doch
es war wortwörtlich thema!
also iss das denken doch schom dementsprechend

×
×
  • Neu erstellen...