Jump to content

Männerüberschuß


blendlichtxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich meinen Männlichen vorednern nur anschließen und auch die Frauen kann ich verstehen. Tausend Nachrichten wo von evtl. nur 5% zu gebrauchen sind, sind schwer rauszufiltern. Das macht das ganze für ernsthaften Kontakt echt schwierig, so ist meine Erfahrung leider bisher. Man kann noch so ehrlich sein und anständig eine Nachricht formulieren, es wird einfach ignoriert, weggeklickt usw. Für jemanden wie mich -der Neu ist- es dadurch NOCH schwerer hat, aber ehrliche, gute Kontakte sucht und auch wirklich gute Erfahrung aufbauen möchte, ist das ziemlich frustrierend (kann da auch copy und paste Nachrichten irgendwann verstehen, auch wenn ich selbst immer noch mir die Mühe mache eine vernünftige und individuelle Nachricht verfasse). Sei es jemand Dominantes zum Erfahrungsaustausch, eine Spielbeziehung oder einfach Freundschaft plus sucht, was zur Zeit der Fall ist. Klar klingt das nach "einfach nur einen Wegstecken", aber ich möchte es nicht dabei lassen, mir ist die Frau dahinter genauso wichtig wie mein Bedürfnis -sogar wichtiger-. Und seien wir mal ehrlich, wer möchte nicht eine lockere Freundschaft(das denke ich zumindest), wo man mal sagen kann das man Zeit verbringen und auch vögeln möchte? Für mich bedeutet das ganz einfach Respektvoll kommunizieren und gucken ob das passt(Wünsche, Bedürfnisse, usw...).
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Julien_:

Schon interessant. Einmal mit der Ignoranz auf vielen Portalen konfrontiert, scheinen alle Frauen den Anstand zu besitzen und antworten brav. 😁 Ok, hut ab vor @sub_optimal2211 für ihr Outing. 😉

Ich bin seit ca. einer woche hier angemeldet. Habe in der Zeit 9 Frauen angeschrieben. Eine Antwort kam nur von einer.

 

 

Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht über die "Ausbeute". Ich erwarte ja nicht dass mein Profil, oder meine Nachricht jede Frau anspricht. Es geht lediglich um Höflichkeit, um Anstand. Man kann doch einfach ein "Nein Danke" zurückschreiben.

Das verstehe ich ;-)  wir können nicht auf Niveau pochen und selbst keines haben !

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Julien_:

Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht über die "Ausbeute". Ich erwarte ja nicht dass mein Profil, oder meine Nachricht jede Frau anspricht. Es geht lediglich um Höflichkeit, um Anstand. Man kann doch einfach ein "Nein Danke" zurückschreiben.

Ich glaube das der Großteil der ehrlich gemeinten "Interessenten" es genauso sieht. Es geht ja nicht darum JEDE Frau anzuziehen. Es muss schon passen. Da gehört dann auch Anstand, Ehrlichkeit und Höflichkeit zu. Egal ob Mann oder Frau interesse hat. Vielleicht auch Offenheit, denn als Neuling, habe ich das Gefühl das es noch sehr viel schwerer ist eine Frau, wie in meinem Falle zu finden. Trotz dessen das ich mich selbst als sehr offen und kommunikativ halte, es ist ja schließlich das Ziel das man gegenseitig sich wohl fühlt.

Geschrieben
Also gibt es nicht genug Männer die Frau ernst nimmt. Naja das ist dann eine Frage der Ansicht. Als Feedback kann ich nur dazu sagen, diese Ansicht tut weh und zwar sehr.
Geschrieben
Dann hast du mich falsch verstanden oder falsch gemessen. Ich kann aus meiner Person einige Facetten mehr oder weniger darstellen. Diese andere Darstellung ist dann nicht falsch, sondern anders dargestellt. Aber man kann alles so negativ darstellen das man sich drüber amüsieren kann. 👍🏻
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb blendlichtxxx:

So habe ich das noch nicht gesehen, daß macht Angst vor dem Altersheim! Und richtig, Qualität versus Quantität sollte man in die Diskussion mit aufnehmen!

Wenn der durchschnittliche Mann für euch gar keiner ist, seit ihr dann ihr richtig? Dann solltet ihr euch vielleicht in „besseren“ Kreisen aufhalten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nude:
Selbst die“guten“ Männer hier wollen es den Frauen recht machen und auch höflichsein. Ich darf wählen, aussuchen, wünschen, den Ort damit ich nicht fahren muss…alles so damit ich glücklich bin. ABER … ich treffe hier alle Entscheidungen. Ich habe noch nie hier erlebt: konkretes Datum, ortsvorschlag, Möglichkeiten…
Ich bin müde, zu bestimmen

Manchen kann man es nicht recht machen. Gibt man was vor ist man dann wieder unflexibel und wird geblockt ohne das man weiter gefragt wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TobiasH:

Wenn der durchschnittliche Mann für euch gar keiner ist, seit ihr dann ihr richtig? Dann solltet ihr euch vielleicht in „besseren“ Kreisen aufhalten.

Tja TobiasH, drei "durchschnittliche" Männer machen immer noch nicht einen "überdurchschnittlichen".

Vielleicht solltest du dich auf eins deiner Profile konzentrieren, und so an deinem "Durchschnitt" arbeiten. 😉

Geschrieben

Das hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun und ist technischen Umständen geschuldet. 

Geschrieben
Meine Erfahrung ist auch, dass die meisten Nachrichten nicht beantwortet werden. Dabei beziehe ich mich fast immer auf das Profil und beachte die guten alten Werte, wie Höflichkeit, Respekt, etc. Dabei bin ich nicht auf ein einzelnes Ziel fixiert, sondern suche auch Leute für gemeinsamen Austausch. Falls keine Antwort kommt, denke ich mir einfach das "Kein Interesse" und suche weiter. Natürlich wäre es schöner eine Antwort zu erhalten, aber das sind meiner Meinung nach zu hohe Erwartungen aufgrund der Masse an Nachrichten. Ich habe aber auch bereits die Erfahrung gemacht, dass mein Profil nicht gelesen wird und später ganz erschrocken festgestellt wird, dass ich gar kein Single bin. Ebenso schauen auch einige sich das Profil nur an und warten dann darauf, dass sie angeschrieben werden.
Geschrieben

@blendlichtxxx das sehe ich schon anders.
Wenn TobiasH mit jedem seiner drei Profile eine Frau anschreibt, dann sind es für sie drei Männer.
Und wenn jeder zweite das macht, kommt es zu einem "Männerüberschuss" der in Wirklichkeit keiner ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julien_:

@blendlichtxxx das sehe ich schon anders.
Wenn TobiasH mit jedem seiner drei Profile eine Frau anschreibt, dann sind es für sie drei Männer.
Und wenn jeder zweite das macht, kommt es zu einem "Männerüberschuss" der in Wirklichkeit keiner ist.

Was Blödsinn ist, weil ich mit diesen alten Profilen nicht aktiv bin, also geht diese Milchmädchenrechnung nicht auf. Das heißt im Klartext, daß ich aus benannten Gründen nicht auf selbige zugreife bzw. zugreifen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Passionata:

Das verstehe ich ;-)  wir können nicht auf Niveau pochen und selbst keines haben !

Oh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Als niveaulos habe ich bisher keine einzige Frau empfunden.

Würde zwar andere, nicht immer positiv gemeinte Adjektive verwenden, aber nicht niveaulos.

 

Aber liebe Damen, ihr seid schon toll.
Schön dass es euch gibt. 🤗😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blendlichtxxx:

Was Blödsinn ist, weil ich mit diesen alten Profilen nicht aktiv bin, also geht diese Milchmädchenrechnung nicht auf. Das heißt im Klartext, daß ich aus benannten Gründen nicht auf selbige zugreife bzw. zugreifen kann. 

Wenn du mit einer Meinung nicht einverstanden bist, musst du es nicht als "Blödsinn" abtun.
Ausserdem solltest du von dir nicht auf andere schliessen.

Du greifst auf deine anderen Profile wohl nicht zu.
Der TobiasH wohl schon. Er schreibt ja dass er dadurch mehrere seiner Facetten gleichzeitig darstellen kann.
Weisst du wieviele das sonst noch machen?
Weist du ob ich nur eins, oder mehrere Profile habe?
Vielleicht bin ich TobiasH! 🤣🤣🙊
Who knows.🤷‍♂️

Geschrieben

Das wird jetzt ziemlich kompliziert für eine Frau mit nur einem Profil 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julien_:

Wenn du mit einer Meinung nicht einverstanden bist, musst du es nicht als "Blödsinn" abtun.
Ausserdem solltest du von dir nicht auf andere schliessen.

Du greifst auf deine anderen Profile wohl nicht zu.
Der TobiasH wohl schon. Er schreibt ja dass er dadurch mehrere seiner Facetten gleichzeitig darstellen kann.
Weisst du wieviele das sonst noch machen?
Weist du ob ich nur eins, oder mehrere Profile habe?
Vielleicht bin ich TobiasH! 🤣🤣🙊
Who knows.🤷‍♂️

Who knows!

Geschrieben
Ist doch eh alles egal weil man einfach glück haben muss. Man weiß ja vorher nicht was man schreiben darf und was nicht.
Ein falsches wort und du bist weg, zu nett bist du nicht dominant genug, zu dominant bist eh ein arsch. Bei fragen hast du keine eigene meinung, bei nicht fragen kein interesse. Von den ganzen fakes mal sowieso abgesehen....
Also, einfach glück haben 😂
Geschrieben
Also, ich bin ja noch nicht lange dabei - aber ich muss leider feststellen, dass die Antwortquote der Damen auf dieser Plattform so schlecht wie nirgends sonst ist. Und ich bin seit über 25 Jahren unterwegs...

Ich schreibe ausschließlich an, wenn das Profil Anlass zu der Annahme gibt, dass es nicht völlig abstrus ist. Sowohl vom Alter als auch von der Entfernung, den Vorlieben und den Wünschen. Und das natürlich auch mit einer persönlichen Nachricht, die klar erkennen lässt, dass ich mich mit dem Menschen und seinen Wünschen/Ideen beschäftigt habe.

Ergebnis - Es wird entweder gar nicht gelesen oder es wird nicht geantwortet. Ich finde das wirklich unhöflich, kenne aber natürlich die andere Seite nicht. Ist vermutlich fürchterlich...

Jedenfalls werde ich mir hier nicht mehr soviel Mühe machen, nach passenden Gegenstücken zu suchen. Meine Erfahrung ist, dass "Stino"-Kleinanzeigenportale wesentlich mehr gute Gespräch und interessante Kontakte ergeben.

Schade isses... aber wohl nicht zu ändern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Passionata:

Das wird jetzt ziemlich kompliziert für eine Frau mit nur einem Profil 😏

Tja @Passionata, für eine Frau die der Meinung ist, nur Frauen haben "Hobbys, Kinder, Beruf, Studium, reales Leben", kann sowas schon kompliziert sein. 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb blendlichtxxx:

Es ist, wie es ist. Auf so ziemlich jeder Plattform herrscht unbedingter Männerüberschuß.

Diese Tatsache führt dazu, daß die Damen natürlich (sogar nachvollziehbar) auf selbigen die Hosen anhaben.

Die Frage ist was man tun kann, als Mann wohlgemerkt, trotzdem wahrgenommen zu werden.

Diese Frage ist natürlich an die Damen gerichtet. Also, worauf legt ihr besonderen Wert bei der Auswahl von potenziellen Sex/Kommunikationspartnern? Ich denke dieser Thread ist wichtig, kann er doch Männer ermutigen ihr Verhalten zu korrigieren, zu lernen wie eine Frau tickt und das positive Miteinander fördern!

In der Hoffnung auf regen Austausch.

bewusst nu, ohne andre comments vorher zu lesen (das tu ich dann)
-----------
männerüberschuss- ja, haste überall

wieso sollten wir?
weil frauen meist überlegter handeln, nich so triebig sind? mag sein, aber das wärn mer auch in überzahl nich^^

wie immer, wie überall- seid autenthisch, macht euch gedanken (tut frau auch)

siehe punkt 3 und mir gehts nich ums ficken^^

uund- dein thread wird nix ändern, auch wenn vielleicht lieb gemeint

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

bewusst nu, ohne andre comments vorher zu lesen (das tu ich dann)
-----------
männerüberschuss- ja, haste überall

wieso sollten wir?
weil frauen meist überlegter handeln, nich so triebig sind? mag sein, aber das wärn mer auch in überzahl nich^^

wie immer, wie überall- seid autenthisch, macht euch gedanken (tut frau auch)

siehe punkt 3 und mir gehts nich ums ficken^^

uund- dein thread wird nix ändern, auch wenn vielleicht lieb gemeint

Das vielleicht nicht, aber er kann zum gegenseitigem Verständnis beitragen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blendlichtxxx:

Das vielleicht nicht, aber er kann zum gegenseitigem Verständnis beitragen!

nein, kanner nich!
da s 50.thema zu dem thema in all den jahrn...
und?
nix

wer profile lesewn will, wirds tun...wer sich gedanken machen will, wirds tun
wer nich, dem gehn auch solche themen am arsch vorbei!
das iss fakt

Geschrieben
Zu dem Thema trage ich mal bloß statistisch was zu bei.
Verhältnis Frauen/Männer auf Fet 28:72
Geschrieben

Ich sehe es auch so wie @blendlichtxxx.
Es sensibilisiert und dadurch kann es zum gegenseitigem Verständnis beitragen.
Ausserdem sieht die ein oder andere Dame durch diesen Beitrag, dass hier nicht nur norgeile Schwanzträger unterwegs sind.

@towel, mit deiner Einstellung könnte man sich ja jedes Forum, jedes Thema für immer und ewig sparen.
Es ist ja schon über alles, mindestens 50 mal in "all den jahrn" geschrieben worden.
Ich glaube, ich hatte auch schon mehr als 50 mal Sex. Dann sollte ich es wohl lassen, wird ja eh "nix ändern".

 

P.S. Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil. ;-)

Geschrieben

@towel... wozu sind dann Foren da? Und ich denke daß es durchaus legitim ist, dieses Thema anzusprechen. Wie die Frequentierung zeigt, brennt es ja einigen unter den Nägeln!

×
×
  • Neu erstellen...