Jump to content

Männerüberschuß


blendlichtxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elias99:

Zu dem Thema trage ich mal bloß statistisch was zu bei.
Verhältnis Frauen/Männer auf Fet 28:72

Ich denke, das wäre Stoff für ein neues Thema.
Wenn man Tobias seine zwei Profile abzieht, die mehreren vom Themenstarter die er zwar nicht benutzt, aber die wahrscheinlich dazu gezählt werden, und, und, und... wird die Statistik wohl anders ausfallen.

Wäre interessant zu wissen ob die Damen hier auch so viele technisch bedingt gespaltene Persönlichkeiten haben.

Geschrieben

Man kann demnach auch noch einen Grund anführen, warum nicht geantwortet wird... Weil einem geschrieben wird, er wäre neu hier und man aber weiss, dass er bereits ein Profil hier hat... Diesmal merkte ich es nicht, doch der TE verriet sich ja durch den Verlauf dieses Themas selbst und nun achte auch ich mehr darauf, ob mir ein Gesicht hier bekannt vorkommt... 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Hier tun sich gerade Abgründe auf...grins*

Geschrieben

Wie ich bereits erwähnte habe ich dieses Profil erstellt, weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist, auf mein vorhergehendes zuzugreifen. Und ich behalte mir vor, daß tun zu dürfen. Und nicht, um meine "Erfolgschancen" zu erhöhen. 

Geschrieben
Ich hole Mal Popcorn. 🍿
Scheint spannend zu werden.
Was wird's? Krimi, Komödie, Drama? 🤣

@sub_optimal2211 und warum hast du mir nicht geantwortet? 🤔
Ich habe nur ein Profil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julien_:

Ich hole Mal Popcorn. 🍿
Scheint spannend zu werden.
Was wird's? Krimi, Komödie, Drama? 🤣

@sub_optimal2211 und warum hast du mir nicht geantwortet? 🤔
Ich habe nur ein Profil.

😂Nein... Brings wieder weg... Lohnt sich nicht... Was hast du denn geschrieben? Vll lags daran... Habe da aber eher einen anderen Verdacht, warum du keine Antwort bekamst... Aber das löst nur Grundsatzdiskussionen aus... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sub_optimal2211:

😂Nein... Brings wieder weg... Lohnt sich nicht... Was hast du denn geschrieben? Vll lags daran... Habe da aber eher einen anderen Verdacht, warum du keine Antwort bekamst... Aber das löst nur Grundsatzdiskussionen aus... 

Nein, daß lohnt wirklich nicht. 

Geschrieben

Grundsatzdiskussionen?

Ok, Komödie fallt schon Mal raus.😁

Ich habe auch einen Verdacht. Aber bitte, Damen zuerst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julien_:

Grundsatzdiskussionen?

Ok, Komödie fallt schon Mal raus.😁

Ich habe auch einen Verdacht. Aber bitte, Damen zuerst. 

Nimm es doch einfach als gegeben hin... Akzeptanz... 

Geschrieben

Also mal ehrlich. Ich finde schon die Eingangsfrage daneben.

Auf welche Statistik beruht die Erkenntnis, dass auf jeder Plattform Männerüberschuss herrscht?

Und wieso haben daraufhin die Frauen die Hosen?

Weiter ist die Frage, was Mann tun kann, um wahrgenommen zu werden, insbesondere  in dem Fall des TE sogar als Dom, schon ziemlich traurig.

Zu guter Letzt ALLE Frauen danach zu fragen, was sie hören wollen in einem Anschreiben, zeigt schon mal, dass der TE sich gar nicht mit der Vielfältigkeit des Lebens auseinander setzt. Alle Frauen sind gleich? Niemand hat seine eigenen kleinen Persönlichkeiten? Wie wird dann so ein D/S-Beziehung aussehen?

 

Sorry, es gibt soviel Möglichkeiten jemanden das erste Mal anzuschreiben. Anstand, Höflichkeit, Respekt sollten niemals vergessen werden. Ob, witzig, machohaft, zurückhalted, frivol oder sonstwie, ergibt sich meist daraus, dass man das Profil der jeweiligen Frau liest. Und Frauern, die einen spärlichen Text haben, suchen meist auch niemanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lucky_look:

Also mal ehrlich. Ich finde schon die Eingangsfrage daneben.

Auf welche Statistik beruht die Erkenntnis, dass auf jeder Plattform Männerüberschuss herrscht?

Und wieso haben daraufhin die Frauen die Hosen?

Weiter ist die Frage, was Mann tun kann, um wahrgenommen zu werden, insbesondere  in dem Fall des TE sogar als Dom, schon ziemlich traurig.

Zu guter Letzt ALLE Frauen danach zu fragen, was sie hören wollen in einem Anschreiben, zeigt schon mal, dass der TE sich gar nicht mit der Vielfältigkeit des Lebens auseinander setzt. Alle Frauen sind gleich? Niemand hat seine eigenen kleinen Persönlichkeiten? Wie wird dann so ein D/S-Beziehung aussehen?

 

Sorry, es gibt soviel Möglichkeiten jemanden das erste Mal anzuschreiben. Anstand, Höflichkeit, Respekt sollten niemals vergessen werden. Ob, witzig, machohaft, zurückhalted, frivol oder sonstwie, ergibt sich meist daraus, dass man das Profil der jeweiligen Frau liest. Und Frauern, die einen spärlichen Text haben, suchen meist auch niemanden.

Nun mal ehrlich, einen Thread zu erstellen, der sich mit diesem Thema befassen soll, ist nun mal in allgemeiner Form zu verfassen. Desweiteren kannst du nicht Dinge behaupten, die meine Person betreffen, ohne auch nur eine geringste Kenntnis über mich zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elias99:

Zu dem Thema trage ich mal bloß statistisch was zu bei.
Verhältnis Frauen/Männer auf Fet 28:72

das ist aber sehr optimistisch geschätzt und ignoriert die Prozente, die auf andere Geschlechtseintragungen entfallen (nicht-binär, trans, Paar).

Mein kleiner Feldversuch (mehrere Mitgliedersuchen, 1. Suche nach allen Geschlechtern - 2.-4. Suche gefiltert nach Geschlechtseintrag, in den Suchergebnissen auf die letzte Seite springen und die Anzahl der Seiten mal 24 gerechnet) hat einen Frauenanteil von rund 15% ergeben. (jeweils 1% nicht-binär und trans, 3% Paare)

Zum Thema:

Die Frage stelle ich mir auch, auch wenn ich sowieso Frauen nur anschreibe, die im Profil Offenheit für nicht-binärgeschlechtliche Menschen angeben. Ich kann nur definitiv sagen, dass es nicht daran liegt, dass ich unpersönliche oder respektlose Nachrichten schreibe.

Es ist manchmal zum sprichwörtlichen Mäuse melken. Wie viel Zeit ich schon darin investiert habe, Profile aufmerksam zu lesen und auch aus den spärlich ausgefüllten Profilen irgendwas individuelles zu finden, worauf ein Gespräch aufgebaut werden kann, nur um am Ende festzustellen, dass es offenbar nicht mal für ein "Nein danke, nicht mein Typ" oder so reicht.

Geschrieben
Ich finde eher das die Männer viel zu hohe Erwartungen haben. Nicht alle. Aber was einige so erwarten, wow...
Geschrieben

 

 

 

 

Hier mal so eine kleine Sammlung aus dem Forum ähnlicher Threads mit vielen tollen Antworten die auch in den diesen Thread passen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nude:

Selbst die“guten“ Männer hier wollen es den Frauen recht machen und auch höflichsein. Ich darf wählen, aussuchen, wünschen, den Ort damit ich nicht fahren muss…alles so damit ich glücklich bin. ABER … ich treffe hier alle Entscheidungen. Ich habe noch nie hier erlebt: konkretes Datum, ortsvorschlag, Möglichkeiten…
Ich bin müde, zu bestimmen

Lese ich richtig, dass wir zu wenig konkret sind? Den Damen zu viel Auswahl anbieten und sie damit der Qual der Wahl aussetzen? Kann ich nicht glauben, immerhin steckt doch ganz offenbar Höflichkeit und Bemühen hinter den Vorschlägen? Aber egal ...
Komm am Freitag um 17 Uhr ins Waldhotel Ziegelstadel zum erotischen Ringkampf, den Du natürlich wunschgemäß verlieren wirst! So besser?

Geschrieben

Den frustrierten Männern vielleicht folgenden Rat:
Profile ohne irgendetwas Konkretes? Nicht anschreiben, vielleicht weiß die Dame noch nicht, was Sie eigentlich will, oder ist noch nicht bereit darüber zu reden. An zu glatten Felswänden, kann man sich den Hals berechen!
Profile mit einigen Details, Hinweisen und Gemeinsamkeiten? Jetzt richtig viel Zeit nehmen und nach gemeinsamen Ansatzpunkten suchen, gerne auch etwas hartnäckiger.
Ihr bekommt trotzdem keine Antwort? Nicht heulen! Vielleicht könnt ihr Eure Kommunikation ja noch verbessern? Nach 99 Fehlversuchen wächst die Wahrscheinlichkeit, dass es plötzlich passt und Eure Kommunikation durch die viele Übung absolut perfekt geworden ist.
Danke an die 99 Damen, die mir nicht geantwortet haben!

Geschrieben
Am besten mal auf einer seriösen Plattform schauen und ehrlich sein, dass soll manchmal helfen und...es gibt nicht zu wenig Frauen , 3s gibt nur zu viel schwanzdenkende Männer, was Frauen nicht gerade antornt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sub_optimal2211:

Ach... Und mit einem Augenzwinkern hinzufügt... Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja belustigende Genugtuung, dass sich das Blatt irgendwann wenden wird... Frauen werden, statistisch gesehen, alter als Männer... Man zähle 1 und 1 zusammen und stelle sich nun vor, wie die Situation im Altenheim sein wird... Und... Als denkanstoss zum Thema Männerüberschuss :man definiere Mann... Wenn ich für mich definiere, was für mich hier Mann ist, so komme ich nicht auf Überschuss selbiger sondern auf Mangelware... 

Wie definierst Du für Dich einen Mann.

Sehr interessantes Statement von Dir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Waldkater1701:

Wie definierst Du für Dich einen Mann.

Sehr interessantes Statement von Dir.

Definitionen sind erfahrungsgemäß Auslegungssache... Jeder definiert es anders und ich bin nicht gewillt, dies hier zu einer Diskussionsrunde über Männlichkeit zu eröffnen... Es gibt ja hier ein grundthema, nicht wahr, welches wir hier nicht untergraben wollen, hat sich doch der TE so bemüht zu erfahren, ob es reicht, falsche Angaben im Anschreiben zu machen oder ob es mehr braucht als ein paar Profile... Hier geht es darum, wer wem warum antwortet oder eben nicht... Also quasi ne Anleitung für all die, die hier meinen, zu wenig Resonanz zu erhalten...

Davon abgesehen hält sich jeder so das ein oder andere secret... Beschreibe ich hier jetzt meine Auffassung von Männlichkeit, so darf ich davon ausgehen, dass ein nicht geringer Anteil der Anschreiber meines Profils, ganz zufällig scheinbar diese Kriterien zu erfüllen scheinen... Wahrscheinlich solche mit 2 oder 3 Profilen (natürlich nur so eine vage Vermutung) 

Davon abgesehen fühle ich mich wenig berechtigt, mit meiner Meinung über Männlichkeit, die zu verletzen, die es in meinen Augen nicht sind...denn in den Augen anderer und den eigenen sind sie männlich... Mind. anatomisch gesehen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sub_optimal2211:

Definitionen sind erfahrungsgemäß Auslegungssache... Jeder definiert es anders und ich bin nicht gewillt, dies hier zu einer Diskussionsrunde über Männlichkeit zu eröffnen... Es gibt ja hier ein grundthema, nicht wahr, welches wir hier nicht untergraben wollen, hat sich doch der TE so bemüht zu erfahren, ob es reicht, falsche Angaben im Anschreiben zu machen oder ob es mehr braucht als ein paar Profile... Hier geht es darum, wer wem warum antwortet oder eben nicht... Also quasi ne Anleitung für all die, die hier meinen, zu wenig Resonanz zu erhalten...

Davon abgesehen hält sich jeder so das ein oder andere secret... Beschreibe ich hier jetzt meine Auffassung von Männlichkeit, so darf ich davon ausgehen, dass ein nicht geringer Anteil der Anschreiber meines Profils, ganz zufällig scheinbar diese Kriterien zu erfüllen scheinen... Wahrscheinlich solche mit 2 oder 3 Profilen (natürlich nur so eine vage Vermutung) 

Davon abgesehen fühle ich mich wenig berechtigt, mit meiner Meinung über Männlichkeit, die zu verletzen, die es in meinen Augen nicht sind...denn in den Augen anderer und den eigenen sind sie männlich... Mind. anatomisch gesehen... 

@sub_optimal2211es wäre wünschenswert, deine persönliche Frustration nicht in diese Diskussion einfließen zu lassen. Wenn du nichts besseres zu tun hast, als permanent die Gebetsmühlen zu malen, wäre es ratsam dich eventuell aus der Diskussion herauszuhalten oder solche "Probleme" via privater Mail zu thematisieren. Ich bin es leid, mich hier ständig rechtfertigen zu müssen, nachdem ich dir persönlich über Tage versucht habe, den Rücken zu stärken!! Also, bitte Maß halten!

Geschrieben

Sehr gerne... Nur schließe sich so der Kreis... Und wir wären wieder beim Thema... Warum antwortet die suboptimale nicht auf die Frage, die ihr gestellt wurde...? Ist sie unhöflich oder frustriert oder nicht devot oder arrogant? Nun... Man Weiss es nicht... Wahrscheinlich ein Mix aus allem... Oder sie bekam einen Maulkorb, da, wenn sie antwortet, dann ehrlich... Aber du hast völlig recht... Dein Thema hier... 

Geschrieben

Guten Morgen zusammen! 🌞🥳 🦄

vor 28 Minuten, schrieb sub_optimal2211:

...Es gibt ja hier ein grundthema, nicht wahr, welches wir hier nicht untergraben wollen...

An Wortgewandtheit fehlt es dir nicht, also wirst du es wohl schaffen, einen Beitrag zu verfassen ohne jemanden zu verletzen. Und wenn sich doch jemand in seiner Männlichkeit verletzt fühlt, dann hat dieser eben Pech gehabt und hat hier nichts zu suchen.

Genauso wenig hat hier die Frage ob du unhöflich, frustriert, nicht devot oder arrogant was zu suchen.
Eine devote Frau darf übrigens auch ihre eigene Meinung haben. Und, diesen Spruch kennst du: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz". 🤣

Ich hätte es jetzt nicht "persönliche Frustration" genannt. Sehe es auch nicht so dass du hier einen "Maulkorb" verpasst bekommst.
Du machst einfach lauter Andeutungen die niemanden hier hilfreich sind. Und wenn man nachbohrt, nach Erklärung fragt, dann fehlt einem deiner Ansicht nach die "Akzeptanz".

Hau´s einfach raus.
Fang bei mir an. Schreib warum bin ich, deiner Meinung nach, nicht Mann genug um mir zu antworten. Ich werde es verkraften.
(Ja, du weisst mittlerweile dass ich dich gar nicht angeschrieben habe. Aber, das ändert nichts an der Sache. ;-) ).
Oder, schreib doch mal dem Waldkater was DEINE Definition eines Mannes ist.
Löse ruhig eine Diskussion aus. Dafür sind wir doch hier.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blendlichtxxx:

Wie ich bereits erwähnte habe ich dieses Profil erstellt, weil es aus technischen Gründen nicht möglich ist, auf mein vorhergehendes zuzugreifen. Und ich behalte mir vor, daß tun zu dürfen.

Nein, das darfst du nicht tun, daher wurde es auch sanktioniert.

Aus diesem Grund wird das Thema geschlossen.

Gruss Uyen

Kinky-Community

×
×
  • Neu erstellen...