Jump to content

Regenjacken oder Mäntel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mistressofthestorm:

Das habe ich auch schon mal gemacht. Meins ist ja kein Regencape. Man fühlt sich unheimlich wohl und geborgen 😍🥰

Das kann ich nur bestätigen :heart_eyes:

Geschrieben

Oder im Sommer nur einen Langen PVC-Mantel (Blickdicht) in den Dünen. Jeder denkt, man hat nur eine kurze Hose an. Ist aber nicht so (gar nichts an) und das PVC reibt sich am Schwanz, der schon feucht wird und dann sein Sperma im Mantel verteilt.

Geht natürlich auch mit innen beschichteten Nylonmänteln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lack55:

Oder im Sommer nur einen Langen PVC-Mantel (Blickdicht) in den Dünen. Jeder denkt, man hat nur eine kurze Hose an. Ist aber nicht so (gar nichts an) und das PVC reibt sich am Schwanz, der schon feucht wird und dann sein Sperma im Mantel verteilt.

Geht natürlich auch mit innen beschichteten Nylonmänteln.

Schöne Vorstellung ,das geht auch mit einem Nylon Regencape wunderbar.

Geschrieben

Bei mir muss das Material an meinem Schwanz Glatt und "Wasserdicht" sein. Umso mehr gleitet der Schwanz daran und geilt bis zum erneuten Abspritzen auf.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lack55:

Bei mir muss das Material an meinem Schwanz Glatt und "Wasserdicht" sein. Umso mehr gleitet der Schwanz daran und geilt bis zum erneuten Abspritzen auf.  

So wie bei mir auch,beschichtetes Nylon ist da mein Top Favorit

Geschrieben

Oder an dem Lack- Mantel eine Tasche öffnen. Dann kann man unter dem "normalen" Lack- Mantel eine Schürze mit der glatten Seite zum Schwanz binden und sich durch die Tasche heimlich einen Wichsen. Oder von der Partnerin wichsen lassen. Und niemand bekommt was mit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lack55:

Oder an dem Lack- Mantel eine Tasche öffnen. Dann kann man unter dem "normalen" Lack- Mantel eine Schürze mit der glatten Seite zum Schwanz binden und sich durch die Tasche heimlich einen Wichsen. Oder von der Partnerin wichsen lassen. Und niemand bekommt was mit.

So mach ich das auch unterm Cape,keiner bekomts mit

Geschrieben

Momentan hab ich allerdings eine Beschichtete Schürze umgebunden, ein loch für meinen Schwanz ausgeschnitten und eine 2. auf Links darüber gelegt. Dann nehmen beide das Sperma beim Wichsen auf und sind total vollgesaut und glitschig. Voll Geil!

Das sind abwaschbare Hausfrauen Schürzen, wo eine Seite beschichtet und mit Muster oder Blumen bedruckt sind. Die kann man notfalls auch unauffällig in einer weiten Hose umbinden und fällt nicht auf.

Geschrieben

Also kaputtschneiden kann ich meine Capes etc. nicht,sind mir zu wertvoll als das ich Sie zerstören könnte. Nein geht gar nicht bei mir. Ich lege auch manchmal alles doppelt übereinander und habe dann meinen Spaß,das fühlt sich dann Toll an und spritze dann auch rein. 

Geschrieben

Lack-mäntel werden auch nicht kaputt geschnitten. Der PVC Mantel im Bild/Video war nach einer wilden Wichserei defekt, also wurden die Reste richtig ran genommen und voll gewichst.

Geschrieben

Ansonsten kann "Mann" auch Alltags taugliche Lack/Regenmäntel bei der passenden Gelegenheit (Regenwetter) auch durchaus Öffentlich Tragen. Und natürlich seiner Leidenschafft frönen. Das fällt nicht groß auf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lack55:

Ansonsten kann "Mann" auch Alltags taugliche Lack/Regenmäntel bei der passenden Gelegenheit (Regenwetter) auch durchaus Öffentlich Tragen. Und natürlich seiner Leidenschafft frönen. Das fällt nicht groß auf. 

Richtig, mach ich auch hin und wieder mit einer Regenjacke zum Beispiel. Hat was.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Regen Kleidung auf der nackte Haut ist einfach schön es erregt mich wenn ich es ab habe aber auch wenn jemand andere es an hat

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Consdale:

Regen Kleidung auf der nackte Haut ist einfach schön es erregt mich wenn ich es ab habe aber auch wenn jemand andere es an hat

So ist es bei mir auch,eine schöne glänzende raschelige Regenjacke auf der Haut hat was.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2021 at 06:12, schrieb Nylonspritzer:

Dem kann ich dir nur zustimmen, auch mit einem großen Regencape aus Nylon ist das sehr schön. Vorne presst es sich an den Körper und hinten bläht es sich auf und zerrt an einem, herrlich.

Den Nylon Sound, das fühlen des Nylons auf nackter Haut einfach herrlich.

Hatte ich vor ein paar Tagen an der Küste von Cuxhaven. Da hätte es mich fast weggeweht. Mein raschelndes, flatterndes Nylon Cape war eine sehr gute Investition. Ich war richtig happy, das dabei gehabt zu haben. Die ständig herumwehende große kapuze. Dazu noch meinen langen weiten Plisseerock. Einfach perfekt. Hab später meinen Rock gegen meine weite Regenhose getauscht. Hat auf beiden Seiten Reißverschluss. Im dunklen konnte ich mich dann richtig gehen lassen und die Reißverschlüsse öffnen, damit der Wind ordentlich hinein wehen konnte. Das Gefühl war unbeschreiblich schön und hat mich glücklich gemacht 🌪️🌪️🌪️🌪️🌬️🌬️🌬️🌬️😍😍😍😍😍😍♥️🥰🥰🥰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Hatte ich vor ein paar Tagen an der Küste von Cuxhaven. Da hätte es mich fast weggeweht. Mein raschelndes, flatterndes Nylon Cape war eine sehr gute Investition. Ich war richtig happy, das dabei gehabt zu haben. Die ständig herumwehende große kapuze. Dazu noch meinen langen weiten Plisseerock. Einfach perfekt. Hab später meinen Rock gegen meine weite Regenhose getauscht. Hat auf beiden Seiten Reißverschluss. Im dunklen konnte ich mich dann richtig gehen lassen und die Reißverschlüsse öffnen, damit der Wind ordentlich hinein wehen konnte. Das Gefühl war unbeschreiblich schön und hat mich glücklich gemacht 🌪️🌪️🌪️🌪️🌬️🌬️🌬️🌬️😍😍😍😍😍😍♥️🥰🥰🥰

Da hast Du ja ein tolles Erlebnis gehabt. War es denn nicht zu kalt oder macht dir das nichts aus. Ich war vor kurzem auch mal wieder auf dem Berg mit meinem großen Nylon Regencape und  meinem schwarzen Nylon Rock und kurzem Negligee drunter. Bis auf den Sound und das Nylon Gefühl auf der Haut war da aber nichts weiter drin, mein kleiner Freund hatte sich zurückgezogen, war ihm zuuu kalt;):smiley:. Schön war es aber doch mal wieder mit Nylon im Wind zu sein:x.

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Da hast Du ja ein tolles Erlebnis gehabt. War es denn nicht zu kalt oder macht dir das nichts aus. Ich war vor kurzem auch mal wieder auf dem Berg mit meinem großen Nylon Regencape und  meinem schwarzen Nylon Rock und kurzem Negligee drunter. Bis auf den Sound und das Nylon Gefühl auf der Haut war da aber nichts weiter drin, mein kleiner Freund hatte sich zurückgezogen, war ihm zuuu kalt;):smiley:. Schön war es aber doch mal wieder mit Nylon im Wind zu sein:x.

Es war ordentlich frisch. Aber ich habe eher vor Aufregung gezittert. Lange her, seit dem ich so einen fantastischen Sturm erlebt habe. 

Geschrieben

Bei dem Wetter momentan ist ein Lack mantel mit Winterfell das einzig wahre. Schön in den Mantel eingemummelt, womöglich noch den Schwanz in ein Stück Plastik gesteckt, läst es sich aushalten.

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.4.2022 at 15:11, schrieb FetiTom:

Mag eher Regenkleidung aus pvc oder pu

Lack ist auch eher der "Oberbegriff" weil meist ist es die Beschichtung. Früher (80-90er Jahre) bestand das Material meist aus 65-70 % Poliester oder Baumwolle und einer Beschichtung von 30-35 % Polyrethane, manchmal in Matt aber meistens Glänzend.  Das waren richtig geile Materialien für Mäntel und Jacken.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als Regenbekleidung. 

Am besten ein schöner Friesennerz und dazu weitere Damenbekleidung. 

Geschrieben

Ich mag da die Regenjacken/Mäntel aus Nylon sehr, die innen beschichtet sind, auch mit passender Damenbekleidung drunter;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mag meine Klepper und Gummimäntel
Geschrieben
Am 14.4.2022 at 15:11, schrieb FetiTom:

Mag eher Regenkleidung aus pvc oder pu

Hmm pvc ist schon ganz nice. Ich mag regenponchos aus dünner Folie auch bekannt als Notfall poncho. Bin auf der Suche nach regenhose, die ebenfalls aus der super dünnen Folie sind und möglichst weit geschnitten, damit sie schön Rascheln und flattern 

Geschrieben

Nun zu dünn darf das PVC nicht sein. Ansonsten halt die Altbekannten Lackmäntel. Die fühlen sich herrlich am Schwanz an.

×
×
  • Neu erstellen...