Jump to content

Regenjacken oder Mäntel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lack55:

Nun zu dünn darf das PVC nicht sein. Ansonsten halt die Altbekannten Lackmäntel. Die fühlen sich herrlich am Schwanz an.

Naja da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack 😂😜🌬️🌪️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie einige hier finde ich es auch total geil, Regencapes im Wind anzuziehen. In letzter Zeit bevorzuge ich weite Regenmäntel aus Nylon oder Lack (geschnitten wie Damenswinger), und dann aufs Fahrrad, sodass ich im Rückspiegel beobachten kann, wie sie sich hinter mir hocblähen und weit über den Kopf aufbauschen und dabei HERRLICH GEILE Geräusche machen. Kann den Herbst kaum erwarten. Gehe auch ab und zu auf eine Fähre und lass mir superweite Regencapes um die Ohren wehen, dass es nur so KNALLT.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stormdress:

Wie einige hier finde ich es auch total geil, Regencapes im Wind anzuziehen. In letzter Zeit bevorzuge ich weite Regenmäntel aus Nylon oder Lack (geschnitten wie Damenswinger), und dann aufs Fahrrad, sodass ich im Rückspiegel beobachten kann, wie sie sich hinter mir hocblähen und weit über den Kopf aufbauschen und dabei HERRLICH GEILE Geräusche machen. Kann den Herbst kaum erwarten. Gehe auch ab und zu auf eine Fähre und lass mir superweite Regencapes um die Ohren wehen, dass es nur so KNALLT.

Schön dich hier wieder zu treffen. Ich hoffe, dass mal wieder ein Video von dir kommt. Deine Capes sind jedes Mal ein echter Hingucker 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Adidas Regenjacke wie ein Hemd tragen 🥰🥰

Nylonspritzer
Geschrieben
Am 22.2.2024 at 18:19, schrieb Consdale:

Adidas Regenjacke wie ein Hemd tragen 🥰🥰

So ganz ohne was drunter? 

×
×
  • Neu erstellen...