Jump to content

Augen ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, ich würde mal die These aufstellen, dass Du hier vielleicht die falsche Testgruppe befragst - der BDSMler an und für sich hat ja von Grund auf eine höhere Affinität zu Masken und war demnach eventuell schon immer etwas stärker auf die Augen fixiert 😜. Aber so rein im Alltag guckt man/gucke ich schon verstärkt auf die Augen, da Wangen, Mund, Nase, Kinn ja größtenteils (immer abhängig von der Tragweise der Mund-Nase-Bedeckung 🙄) verdeckt sind.
Geschrieben
Hallo
Ich achte im allgemeinen auf alles, wie sagt man:
Der erste Eindruck entscheidet.
Da sind natürlich Augen enthalten.
Noch dazu wundervoll präsentiert.
Z.B. Smokyeys, oder... usw.
Das Gesicht ist mithin immer der erste Blickfang.
Rote Lippen dürfen da nicht fehlen.
Grüße
Geschrieben
Auf was sollte man sonst achten wenn man nichts anderes mehr sieht?
Geschrieben

augen warn schon immer s erste, was mich interessiert hat

aber jo- die masken störn, wenn man auf bärte steht und so nur erahnen kann, lach

Geschrieben

Das schöne an Augen ist, für gewöhnlich *Lügen* sie nicht und zeigen dir den Menschen dahinter ^^

Achten tue ich auf anderes um ehrlich zu sein, eher in der warmen Jahreszeit aber Augen sind auch was in das man sich verlieren kann

Geschrieben
Im großen und ganzen zeigen die Augen am meisten. Strahlen sie Lebensfreude aus, oder im nächsten Augenblick evt Müdigkeit, man kann sehr viel aus ihnen lesen.
Geschrieben

Leider fallen mir Augen meist dann auf, wenn sie tot und leer oder blöd gucken. Ansonsten fand ich den Seelenfensterspruch eigentlich schon immer hohl.... 

 

Ich schau auf das Lächeln und wer oft lächelt hat die Falten an den richtigen Stellen, auch um die Augen und das ist mehr wert, als der Augapfel. 

Geschrieben
Auch schon vor Corona und Masken waren die Augen und Blickkontakt der Grund, jemanden anzusprechen.
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 11:33, schrieb towel:

augen warn schon immer s erste, was mich interessiert hat

aber jo- die masken störn, wenn man auf bärte steht und so nur erahnen kann, lach

Hände haben mich schon immer am meisten interessiert. Die schönsten, tollsten Menschen können Hände haben... da weiß ich ganz genau - diese Hände werden mich nie anfassen. Schneewitchen bin ich mal begegnet - mit rabenschwarzen glänzenden Haaren, Haut wie Alabaster, total blauen Augen - eine Augenweide.... aber ihre Hände, ihre Hände ware die einer Leiche ;-)

Wer die Hürde der Hände genommen hat, der muss noch die Hürde des Augenkontakts nehmen. Und wenn es dann ganz heftig kommt, dann verlange ich von meiner Sub, dass sie nur kommen darf, wenn sie die Augen auf hat und mir dabei in die Augen schaut. Vielleicht das gefährlichste Spiel... jeder der es kennt weiß wovon ich rede.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das war mein 200ter Post.... wieviel Zeit ich mit euch Freaks verbringe - faszinierend ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spelling
Geschrieben

@Cavaliere bei mir sind es auch die Hände, auf die ich ziemlich zuerst schaue. Und ganz ehrlich, die sind vielleicht nicht so sehr "Fenster zu Emotionen" aber sagen etwas über das Leben. 

Geschrieben

Augen sind mein Fetisch! Schon berufsbedingt habe ich eine sehr hohe Affinität! Wobei die Augenfarbe keine Rolle spielt, sondern das "Leuchten". 

Und Lachfältchen sind mega sexy!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tatsächlich habe ich auch ein Faible für Augen.
Das war der Grund, warum ich hier meinen, mittlerweile, Herrn angeschrieben habe. Seine strahlenden Augen 😍🥰
Als nächstes kommen bei mir die Hände, wie bei Teaspoon. Ich stehe auf große und starke Hände, die zeigen, das Mann auch zupacken kann 🤤
Geschrieben
Augen sind etwas großartiges, je heller und kälter sie strahlen desto anziehender wirken sie
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oh ja.. die Augen sind sehr wichtig. Sie verleihen dem Menschen Ausdruck. Vor allem wenn sie lasziv schmunzeln. Wenn sich kleine Lachfältchen Bilden oder sie überrascht offen sind. Ich liebe es in die Augen meines Schatzes zu sehen. Sie sind leicht schräg gestellt und haben ein blau welches ich nicht beschreiben kann. In ihnen ist unendlich viel Ausdruck… was gibt es erotischeres? LG, Maus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Augen und das, was sie über einen Menschen verraten, waren schon immer das wichtigste für mich. Da brauchts die Maske nicht.

Unmengen von Information, die da in mein Gehirn schießen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich bin sehr auf Augen fixiert gibt nichts schöneres als einem Menschen lange in die Augen zu schauen. Finde dass das ein elektrisierendes Gefühl ist und Augen so viel über jemanden aussagen können 

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Blickkontakt und Augen sind sehr wichtig in der Kommunikation. Manchmal sagen sie mehr als alles andere.
Hatte vor kurzem zum ersten Mal jemanden mit Bernstein-farbenen Augen gesehen. Faszinierend!!!
Geschrieben

Tolle Farben - aber Augen können so viel mehr wie Farbe ...

×
×
  • Neu erstellen...