Jump to content

Versteck für Bondage-Gear?


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sachen sicher und versteckt zu lagern ist das kleinste Problem, gerade in einem Kleiderschrank gibt es unzählige Möglichkeiten, schwieriger wird es wenn Besuch da ist
, hmm, Keller Raum?
Geschrieben
Also je nachdem ist ein einfacher abschließbarer Schrank die einfachste Lösung oder eine solide Kiste unterm Bett. Aber wenn jemand so dreist ist die rauszuziehen, dann würde ich ihn bloßstellen. Kuckt euch mal das neugierige Übergriffige „Arschloch“ an der hat unter meinem Bett geschnüffelt.....
Geschrieben
Sehe das Problem nicht. Es hindert einen keiner in der eigenen Wohnung sicher verschliessbare Schränke, Koffer, Truhen etc. zu haben wo niemand Zugriff hat. Gibt sogar Bügelschlösser die nur mit Fingerabdruck aufgehen. Das einzige problematische ist das Latex - Weil Latex sehr lichtempfindlich ist, ist die Aufbewahrung in einem dunklen Schrank zu empfehlen. Dabei sollte die Kleidung nicht geknickt werden, denn Knickfalten lassen sich später nur sehr schwer oder gar nicht entfernen.
Ein Bekannter steht in seiner Whg eher auf Industriesstyle und hat Spinde mit Schloss als Garderobenschrank. Im Schlafzimmer hat er nen Bundeswehrspind. Mögliche Alternative ist auch ein Sattelschrank. Normalen Schränken mit Schloss trau ich nicht, wenn es darum geht andere am Zugriff zu hindern, denn die Schlösser sind eher ein Witz. Andere Option ist Bett mit Bettkasten und den Bettkasten verriegeln. Gibt auch Unterbettboxen mit Schloss.
Geschrieben

@Johnsonnn-
aber was hast du denn für ne family?

also ich mein, meine mum iss auch mal (da gings um dacharbeiten) einfach in mein schlafzimmer getrampelt, lach
und mein kram steht ja gut sichtbar da rum..aber so what- selbst schuld, die gute^^ zumal sie ja vorher schon wusst, wie töchterlein gestrickt iss

aber an schränke gehn oder so- das würd ich mir per se verbitten!
mach ich bei ihr doch auch nich

Geschrieben
Besorge dir einen Koffer mit Zahlenschloss. Da sind die Sachen sicher.
Geschrieben
Abschließbarer Koffer und im Keller Deponieren. So zumindest mach ich das.
Geschrieben
Abschließbaren Schrank oder wenn es mobil sein soll Koffer, Truhe/Kiste.
Geschrieben
Sonntag um 11:43, schrieb Seanthiar:
Sehe das Problem nicht. Es hindert einen keiner in der eigenen Wohnung sicher verschliessbare Schränke, Koffer, Truhen etc. zu haben wo niemand Zugriff hat. Gibt sogar Bügelschlösser die nur mit Fingerabdruck aufgehen. Das einzige problematische ist das Latex - Weil Latex sehr lichtempfindlich ist, ist die Aufbewahrung in einem dunklen Schrank zu empfehlen. Dabei sollte die Kleidung nicht geknickt werden, denn Knickfalten lassen sich später nur sehr schwer oder gar nicht entfernen.
Ein Bekannter steht in seiner Whg eher auf Industriesstyle und hat Spinde mit Schloss als Garderobenschrank. Im Schlafzimmer hat er nen Bundeswehrspind. Mögliche Alternative ist auch ein Sattelschrank. Normalen Schränken mit Schloss trau ich nicht, wenn es darum geht andere am Zugriff zu hindern, denn die Schlösser sind eher ein Witz. Andere Option ist Bett mit Bettkasten und den Bettkasten verriegeln. Gibt auch Unterbettboxen mit Schloss.

Finde die Idee gut. Unterbettboxen und dann eben Laken oder sowas über die Highheels oder den Catsuit in einer Tüte legen. Davor dann eben normales Bettzeug. Wer zwischen deinen Laken wühlt und dich nach dem Fund dann noch damit konfrontiert, sollte eindeutig keinen Zugang mehr zu deiner Wohnung haben.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ein Kellerraum existiert leider nicht. Und so handwerklich begabt, dass ich mir selbst was zusammenzimmern könnte bin ich leider nicht. Ich dachte schonmal an eine Kiste für unters Bett. Frage ist, ob da alles reinpasst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das klingt alles sehr traurig und nach einer relativ toxischen Beziehung innerhalb der Familie, wenn du immer befürchten musst, das sich jemand durch deine Sachen wühlt. Kann davon leider auch ein Lied singen, mit dem Unterschied, das ich das Problem erkannt hatte und mich von meiner Familie sehr früh gelöst habe. Es ist auch niemals gut, wenn du eine Familie hast, wo du weisst, sie wird dich niemals akzeptieren, wie du wirklich bist, dich immer verstellen musst. Wie gesagt, toxisch. Das ist auch keine "Liebe" die du erfährst.

Ich wünsche dir alles Gute, das sich dein Leben irgendwann ändert und du du sein kannst. 😔

🍀

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Ikea gibt es abschließbare Aktenschränke für z.B. das Büro.
Das erweckt kein Aufsehen und wenn er abgeschlossen ist, kannst du sagen, dass deine Dokumente keinen etwas angehen oder ähnliches.

Geschrieben
Doppeltenboden im Kleiderschrank;-) oder eine truhe/sitzbank mit doppelten Boden
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So habe mittlerweile mal ein Schrankfach gefunden 31cm hoch 37 breit 36 tief. Würde jetzt versuchen da eine abschließbare Box reinzustellen. Leider werden da wohl nicht alle Sachen reinpassen. Aber zumindest ein paar Heels, Gurte und Knebel sollten verstaubar sein. Wenn jemand noch tipps oder Vorschläge hat, bin ich natürlich sehr dankbar.

×
×
  • Neu erstellen...