Jump to content

Ohne Hände kommen beim riechen an Socken


kanto13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich liebe es an verschwitzten Frauensocken zu riechen :)

Habt ihr es schonmal beim riechen geschafft, abzuspritzen ohne eure Hände zu benutzen?

 

Würde mich mal interessieren :)

 

Gruß

Geschrieben

Wäre es nicht am naheliegendensten, sich von der Trägerin der Socken dabei behilflich sein zu lassen?  🤔

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Immer ohne  Hände... denn ich habe die Füße  von ihr ..... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 22:56, schrieb Ropamin:

Wäre es nicht am naheliegendensten, sich von der Trägerin der Socken dabei behilflich sein zu lassen?  🤔

 

Geschrieben

Habe ich bisher nur einmal gehabt…  sie dufteten himmlisch….

Geschrieben
Mag lieber die Füße pur im Gesicht
Geschrieben

Hallo!
Ich bin für das Youtube-Format "PULS Reportage"/Bayerischer Rundfunk auf der Suche nach einer Person mit einem Fetisch für getragene Socken, die uns vor der Kamera darüber berichten würde - natürlich auch anonym!
In dem Film soll es darum gehen, wie viel Geld man mit getragenen Socken verdienen kann, aber auch, den Fetisch an sich zu enttabuisieren.
Ich würde mich über eine Nachricht hier oder eine Mail an [email protected] von dir freuen!
Viele Grüße,
Miriam

×
×
  • Neu erstellen...