Jump to content

Ab wann sind sexuelle Fantasien krank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke über Analsex nach Frau mit Umschnalldildo. Ns Spiele das ist doch nicht normal oder? Und das schlimme ist jede Frau der ich das erzähle die zeig mir ein Vogel

Geschrieben
https://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie Paraphilien wurden lange Zeit überwiegend als krankhaft betrachtet. Mit der Veröffentlichung des DSM-5 im Jahr 2013 wird ihnen nicht mehr grundsätzlich Krankheitswert zugeschrieben, sondern nur noch dann, wenn sie bei der betroffenen Person mit Leidensdruck einhergehen oder nicht sozialverträglich sind, also die Gesellschaft schädigen.[1] Unterschieden wird heute zwischen der nicht pathologischen Paraphilie (paraphilia) und der pathologischen paraphilischen Störung (paraphilic disorder). Bitteschön. Erst ab dann ist es Krank. andere sagen ja : es ist erst krank wenn du niemanden findest der mitmacht.... Analsex ist eher noch normal anscheinden in der Sexszene. NS ist eben was "extremeres". Das ist eben nicht für jeder man was, wie für andere eben Lakritze oder Marzipan ein no-go sind. Jeder Geschmack ist anders
Geschrieben

Danke für die Antwort aber ob es mir gefällt weiß ich ja immer noch nicht sind ja nur dreckige Fantasien und die werden es wohl leider auch bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt an der Betrachtungsweise. Es gibt Menschen für die schon Anal/Oralverkehr oder Sex über die Missionarsstellung hinaus krankhaft/pervers ist.

Meine persönliche Meinung dazu ist:

Zuerst die Selbstakzeptanz/erkenntnis, wer sich und seine Neigungen/Vorstellungen selbst akzeptieren kann und damit auseinandergesetzt hat, ist wohl nicht "krank". Ist dies nicht geschehen und wird trotzdem ausgelebt, kann dies schon zu persönlichen Störungen und seltsamen gestörtem Verhalten führen. Dazu zählen Dinge wie "sich selber hassen" oder "sich selbst in Frage stellen", über Desprisionen, Selbstmord oder auch unkontrollierten Ausbrüchen wie z.B. Vergewaltigungen oder unverantwortlichem Sex/Praktiken, gerade bei Unterdrückung des Ganzen. Dabei spielt sich vieles im Kopf ab, wer da die Selbstakzeptanz hat kann seine Lust auch kontrollieren/steuern und dann geht es nur noch darum jemanden zu finden mit dem man es ausleben kann. Das ist mühselig, dauert ewig und mit viel Pech auch sehr selten. Das macht diese Momente dann aber umso kostbarer.

 

Solange du also mit dir im Reinen bist und dich unter Kontrolle hast, also auch akzeptierst das mal "tote Hose" ist statt "Party", dann ist doch alles in Ordnung. Wenn der Gegenpart das nicht mitmacht (den Vogel zeigt), da gibts verschiedene Lösungen (?!?) wie offene Beziehungen, Trennung oder "Heimlichkeiten". Ich bin da mehr der Trennungsmensch, sprich die Suche ist noch nicht beendet. Gerade als "Peverser" past es meistens einfach nicht ;-)

 

Sex ist nicht das wichtigste im Leben und in der Hinsicht: lieber unglücklich am Suchen mit der Chance den passenden Gegenpart zu finden, als unglücklich "irgendwas" zu haben wo man seine Neigungen unterdrücken muss.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Werde es bei mir beobachten und vielleicht finde ich ja noch jemanden mit dem gleichen Interessen also Mädels meldet euch ;)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach es mir ganz einfach, was das Thema krank angeht: Krank sind alle ausser mir ;)

Aber ernsthaft, ich würde krank zweifach definieren: zum Einen, wenn man sich selbst mit seinen Wünschen nicht wohl fühlt, oder sie eher als Belastung sieht, und zum Anderen, wenn sie den Partner oder Dritte gefährden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Torte

es gibt keinen "schlimmen" Sex, wenn Du sex mit Erwachsenen durchführst, die dazu auch zugestimmt haben!

Was schlimm ist:

- Vergewaltigungen

- Gewalt gegenüber Anderen

- Sex jedweglicher Art mit Kindern

- Sex, der Wunden produziert

usw.

Aber Erotik mit NS oder anderen Spielen ist nichts anderes als eine Einstellung. Da gibt es kein "böse". Sollte jemand das nicht mögen, den Du danach befragst, nagut, dann eben nicht. Muss ja nicht sein, aber es darf sein!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Pervers ist es erst wenn niemand mehr mitmacht oder es verboten ist. 

×
×
  • Neu erstellen...