Jump to content

Ihn am PC erwischen ...


Couple68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nicht erlebt. Verstehe aber auch das Problem nicht. Entweder hinsetzen und zuschauen oder vor ihm die hüllen fallen lassen und sagen:"nimm das, das macht zusammen mehr spass!"
Geschrieben
Am PC???? Ich dachte, das macht Mann/Frau am Smartphone 😁😁. Egal. Ich verstehe dein/euer Problem nicht. Das machen 90% der Bevölkerung. Manchmal am PC manchmal im Kopfkino und manchmal am Handy. Yolo 🤷‍♂️
Geschrieben
Verstehe das Problem auch nicht, wer es noch nie gemacht hat werfe den ersten Stein bitte.
Geschrieben
Oder du gehst einfach auf ihn zu und bläst ihn dann einfach weiter.
Da wird er extrem verdutzt sein.
Geschrieben
Hallo, ich verstehe auch dein Problem nicht. Aus deinem Profil liest sich...du bist der dominante Teil zuhause. Dann zeig doch, das du das nicht willst...Er das nur darf mit deiner Einwilligung.
Geschrieben
Wird er ja nicht ohne Grund gemacht haben, da fehlt ihm bestimmt etwas. Nun kommst du ins Spiel um für Abhilfe zu sorgen.
Geschrieben
Beim onanieren erwischt ?!
Du bist nicht die Mama.
Ist für Beide nicht vielleicht nicht schön , oder unangenehm aber seine Sexualität gehört nicht Dir!
Liebe Grüße
Berthold
Geschrieben
Das Problem ist, das sie Drei Löcher hat und das er die dafür zu benutzen hat.. vielleicht auch einfach mal so für sie da sein falls ihr mal danach ist... Das kann Mann eigentlich auch nachvollziehen aber ihre Dominanz muss sie runterschrauben und er muss irgendwas hochschrauben 😂
Geschrieben

ich versteh selbstgedöns per se nich
innerhalb einer wieauchimmergearteten beziehung noch weniger
also ich fänds sehr befremdlich, muss ich sagen

@Nyobe-
sollich werfen^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Punisher001:

Nun, ihrem Profil nach hält sie ihn keusch, jetzt hat sie ihn beim onanieren erwischt und fragt, wie andere (FemDoms) damit umgegangen sind.
Mich wundert nur, warum so viele hier Antworten, die die Frage nicht verstehen…

Nun, hätte sie dieses kleine Detail, dass er keusch gehalten wird, erwähnt, dann hätte mich vll weniger gewundert, dass sie ein Problem damit hat... Konnte ja nicht wissen, dass das mal wieder eine :"wie erzieht man richtig?" - Frage ist... Na dann holt mal eure Gebrauchsanweisungen für domserei raus und helft... 

Geschrieben
Wo ist das Problem einem sich einer für sich sexuell stimulierenden Situation hinzu geben.
ist dies nun zwangsweise ein Defizit ?
Geschrieben
mal Was für schwache Lesser sie schrieb sie hatten das Problem und ihre frage war ob das schon andere erlebt haben und wie andere mit dem problem umgingen.

Ergo ist es nicht klar wann das passierte und ob er da keusch gehalten wurde oder nicht.
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht wirklich. Für mich ist das völlig normal vor oder neben meiner Freundin zu maaturbieren wenn ich/wir keine Lust auf Sex haben. Sie masturbiert natürlich auch neben mir.
×
×
  • Neu erstellen...