Jump to content

"Ups. Probiers nochmal" - Sendestatus bei Nachrichten im öffentlichen Chaträumen


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Manchmal lief eine andere Anwendung, die stört/blockiert?
Firewall?
Grüße
Geschrieben
Manchmal ist es auch der Empfang von WLAN. Vielleicht mal dann zb am Handy WLAN ausschalten, und dann mal versuchen ob es besser geht.
Geschrieben
Muss nicht immer was dramatisches sein. Einfach mal die drei Pauschallösungen ausprobieren: Anwendung/App beenden+neu starten, Cache leeren, Handy neu starten. Nicht alles sondern nacheinander. In so etlichen Fällen geht's nach Nummer eins schon wieder.
Geschrieben

hab das gestern auch bei PNs gehabt...über PC wohlgemerkt...
kommt immer mal wieder vor bei mir..gerne abends...wo ich meist von ausgeh, dasser server bissel im stress iss

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 20 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Hallo, den einen Abend habe ich Nachrichten in öffentlichen Chaträume nicht mehr senden können und erhielt immer nur den Sendestatus unter den Nachrichten, mit dem genauen Wortlaut: "Ups. Probiers nochmal". Woran könnte das gelegen haben?
Vielen Dank im Voraus.

Es kann möglich sein, dass das System mal einen "Husten" hat.

Es ist aber auch möglich, dass Miniabbrüche der Internetverbindung für die Störungen verantwortlich sind.

Cache (Verlauf vom Browser)  leeren, Endgerät neustarten usw. wurden ja  schon genannt.

Sollte es öfter passieren und länger, denn bitte melden, damit die Technik es beobachten kann.

LG Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: ich frage mich gerade was die ganzen Profilen sollen deren einziger Inhalt und Zweck anscheinend sein soll der Person auf instagram oder sonst wo zu folgen, nehmt doch einfach mal Werbegebühren von denen, dann könntet ihr die *Gebühren* für prem  senken, oder euch mal vernünftige Server anschaffen ^^

bearbeitet von Tannhäuser
×
×
  • Neu erstellen...