Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön das es wieder los geht, man hat Freunde und manchmal Favoriten. Immer mal nachsehen was es neues gibt😉
Geschrieben
Also ich habe Freunde aber ich habe auch.....
Geschrieben

Jetzt ist es wieder da. Gefunden.
Seltsamer Effekt.

Ja, meine bevorzugten Personen sind gefragt.

 

 

Geschrieben
Einfach mal wen favorisieren.
Und es geht schon wider los.
Viel Spaß allen bei der Suche.
Der Sir.
Geschrieben
kann mich da huntsmen nur anschliessen...
Geschrieben
Oh, ist schon wieder Schatzsuche angesagt ? ! :)
Geschrieben
Na, welche Fetisch Freund/innen magst Du hier besonders gerne;)?
Geschrieben
1: noch kein Freund aber durchaus merkenswert
Geschrieben
Das waren die Tipps zum gestrigen Icon, zum heutigen gab's noch keine...und gefunden hab ich ihn leider auch nocht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muenchen1960:

Das waren die Tipps zum gestrigen Icon, zum heutigen gab's noch keine...und gefunden hab ich ihn leider auch nocht.

Beim letzten Spiel waren die Puzzelteil immer erst ab 16 Uhr sichtbar, wenn ich nicht irre. Sollten die Teile diesmal vorher sichtbar sein, wäre ich für eine Info dankbar.

Geschrieben
Wie wird der Button hier oft gebannt? Ne ns geber nicht aber das andere was da auch noch rauskommt
Geschrieben
Was für News werden mir denn im welchen Umkreis angezeigt????
Geschrieben
Im Umkreis gibt's ab und an was neues, aber man kann den Suchradius mit Hilfe des SP einstellen.
Guten Start ins Wochenende wünscht der Sir.
Geschrieben
2: Was will ich den angezeigt bekommen?
Geschrieben
Tag 2
01 xx xx 02
xx xx xx xx
xx xx xx xx
xx xx xx xx
xx xx xx xx
xx xx xx xx
×
×
  • Neu erstellen...