Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Knuddel68:

Hinweis an den Support : Das dritte Icon lässt sich bei der Desktop Version nicht finden. Mit der App funktioniert es problemlos.

@ knudde68= funktioniert einwandrei, einfach auf profil von letztem besucher, unterm bild!! bestimmt schon 100mal eingesammelt!! :) wenn ab und zu hänger gibt beim zählen, öfter probieren oder nach 1-2minuten einfach!!!

 

aso p.s. ab 5.teil ird wueder gern geholfen beim teile nicht finden! einfach PN an mich :) helfe sehr gern, egal wie verzeifelt^^

bearbeitet von ***y
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ***y:

@ knudde68= funktioniert einwandrei, einfach auf profil von letztem besucher, unterm bild!! bestimmt schon 100mal eingesammelt!! wenn ab und zu hänger gibt beim zählen, öfter probieren oder nach 1-2minuten einfach!!!

Danke für den Tipp

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Messonaldo:

Gibt es kein neues Bildstück?

war schon nachst da :)

aktuell=

zu #3= was hat wohl dein letzter besuche auf dem kantholz????^^

bearbeitet von ***y
Geschrieben
Mir hat gestern ein anderes Mitglied gesagt, das die neuen..also dann Nummer 4, meist erst gegen 16.00 aktiviert werden, was bisher auch gestimmt hat
Geschrieben
Wir ist das mit #3 muss es ein neuer Besucher sein 🤔🤔🤔 bei meinem letzten geht es nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ***y:

@ knudde68= funktioniert einwandrei, einfach auf profil von letztem besucher, unterm bild!! bestimmt schon 100mal eingesammelt!! :) wenn ab und zu hänger gibt beim zählen, öfter probieren oder nach 1-2minuten einfach!!!

 

aso p.s. ab 5.teil ird wueder gern geholfen beim teile nicht finden! einfach PN an mich :) helfe sehr gern, egal wie verzeifelt^^

Mittlerweile funktioniert es. Als ich es geschrieben hatte, funktionierte es allerdings noch nicht, damit hatten wir beide recht. ;-)

Geschrieben
An c4, doch das funktioniert klick in an...Schau auf der linken Seite...da ist der gesichtsteil
Geschrieben
C4, meld dich mal ab und wieder an...vielleicht geht's dann
Geschrieben
@c4s hast du einen Filter bei Anzeige der Besucher drin? Dann geht es nicht
Geschrieben

deshalb hats mich sehr gewundert, dass es in der nacht kam! da normal immer kurz nach 16uhr autauchte?! kam mir vor wie schlechter joke^^

Geschrieben
also ich habe es nun auch schon mehrmals probiert und bei mir wird nix angezeigt ;-(
Geschrieben
Es gibt nichts schlimmes als Feinde zu haben. Da habe ich viel lieber..........
Geschrieben (bearbeitet)

wow, spendabel :) #4 = aber keine feinde!! eher arkadas^^

oder auch habibi^^

bearbeitet von ***y
Geschrieben
#4 All jene die es weiter geschafft haben als jene von Tag 1


01 xx xx 02
xx xx 03 xx
xx xx xx 04
xx xx xx xx
xx xx xx xx
xx xx xx xx

Geschrieben
Hast du ganz besonders enge Bekannte hier? Schau mal nach, da winkt das Suchbild von heute 😉
Geschrieben
4. Bild Seltenes gut heutzutage und ob es die richtigen sind erfahrt man in schlechten Zeiten
Geschrieben
Keine Amigo Affäre draus machen ☺
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

01 xx xx 02
xx xx 03 xx
xx xx xx 04
xx xx xx xx
xx xx xx xx
xx xx xx xx

Übersicht zu den bisherigen Tipps des Suchspiels:

zur 4: Schau mal bei Dir nach, ob und welche Amigos Du hast. Freundschaften sind mir insoweit auch lieber ...
Geschrieben
Ein Freund ein guzer Freund ja da findet man heute eine Überraschung 😉
Lord_for_a_Mare
Geschrieben
Am 13.1.2022 at 14:37, schrieb crystal-love:

Treasure Hunt (17).png

 

Die prämierte Sex Toy Designerin Shiri Zinn ist zurück auf FET, zusammen mit ihren abgefahrenen - und unglaublich schicken - Kreationen! 🤩 Wir haben eines in Stücke geschnitten (nein, nur ein Foto davon 😜), aber du kannst das wahre Meisterwerk gewinnen! Du hast bis zum 10. Februar Zeit, die verborgenen Puzzleteile zu finden! 😎 Bist du mutig genug, die Mission anzunehmen? Los geht's!

So funktioniert's:

  • Vom 20. Januar bis zum 10. Februar kannst du jeden Tag ein neues Icon finden, das irgendwo im FET-Universum versteckt ist.
  • Sobald du ein Icon gefunden hast, klickst du es an, sammelst dadurch 30 Punkte und dein Icon landet in deiner "Schatztruhe".
  • Hilf anderen Kinkstern und gib ihnen Tipps zur Schatzsuche im Forum - aber bitte verschlüsselt! Deine Kreativität ist gefragt!
  • Wir stehen auf "Sharing is caring" und deshalb kannst du Icons inkl. Punkte an Kinkster, die noch keine gefunden haben, verschenken (und so das Eis brechen). Und keine Sorge, wenn du ein Icon verschenkt hast, kannst du es (und die Punkte) noch mal einsammeln.


Wie kann ich die Shiri Zinn Schatzsuche gewinnen? 🎉
Als Gewinner werden die gekürt, die am aktivsten Hinweise im Forum geben UND Icons an andere verschenken. Falls es keine eindeutigen Gewinner gibt, werden wir drei über einen Online-Namensgeber ermitteln... oder einfach Zettel aus einem guten alten Fischglas ziehen 🤓

Und gibt es was zu gewinnen? 🎁
Na klar! Neben einem dreimonatigen VIP-Upgrade und einem Fetish.com Merch-Paket bekommt jeder der drei Gewinner zudem eine heiße Überraschung von Shiri Zinn! Die Gewinner werden am 14. Februar bekannt gegeben!

Mission klar? Los geht's!

 

×
×
  • Neu erstellen...