Jump to content

SHIRI ZINN SCHATZSUCHE ✨ Die Gewinner...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:   :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schnell zum nahen Ziel kommen

bearbeitet von bigtallman
Geschrieben
@merle2022 aufs Profil schauen ob derjenige keins hat dann steht da xzy hat noch keins gefunden jetzt verschenken da klicken und schon hast du eins verschenkt musst dann aber schauen welches es war und dieses neu einsammeln
Geschrieben

Bist du auf der Suche nach einem besonders schnellen Stelldichein?

Dann schau mal nach, wer sich alles dafür anbietet, da ist das heutige Suchbild 😉

Geschrieben (bearbeitet)

tja...weiss ja wo ich suchen muss, aber da ist gar nicht´s...es wird kein symbol angezeigt...merkwürdig...:confused:

 

bearbeitet von Sodomos
Geschrieben
@sodomos schau nach einer "schnellen" Nummer und wenn es nicht passt, ändere es nach deinen Vorlieben
Geschrieben

Könnte mir jemand bei Nr. 3 helfen ?

Mein letzter ... "wird derzeit überprüft"

Ich sag schon mal Danke :-)

Geschrieben
#9 bevor ich swippe müssen die Einstellungen stimmen

01 06 xx 02
xx xx 03 05
08 xx xx 04
xx xx xx 09
xx xx xx xx
xx xx 07 xx


BlnPuppetmaster
Geschrieben
Wer hat mich denn eigentlich ganz "auf die Schnelle" über seine kinky Ambitionen informiert?
BlnPuppetmaster
Geschrieben
Es sind bis heute NEUN Icons, kleine Prinzessin.
Geschrieben
Heute tue ich es mir schwer zu finden, kann mir jemand helfen bitte 🤔🤔🤔
Geschrieben

Könnte mir bitte jemand mit der 9 helfen. Finde es einfach nicht.danke

Geschrieben
Wie sind deine Einstellungen zum quicky? Nehmt es mal wörtlich und ihr findet das Bild
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie sind deine Einstellungen zum quicky? Nehmt es mal wörtlich und ihr findet das Bild

Danke,jetzt gefunden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb little_princess1998:

Bin ich doof oder sind es bis heute nur 8 Stück?

Es sind 9 Stck. 

Geschrieben
Hallo,
mir fehlt die 7 und ich finde sie einfach nicht.
Hat jemand Lust mir zu helfen?
Geschrieben
1. Keine Freunde, kein Problem... gibt ja noch ********* zum beobachten... 2. Alles eine Frage der Einstellung, was es dann so für dich im Allgemeinen zu sehen gibt .... 3. Man könnte sich da fragen: "Wer war denn nur zuletzt interessiert an mir?!" ... 4. Wenn man hier mit sympathischen Menschen längerfristig zu tun hat, dann speichert man sie sicher als ******, schau mal auf die Übersicht deiner Liste! ... 5. Alles im Leben kann sich von Zeit zu Zeit ändern, das Aussehen, eine Meinung oder gar der persönliche Erfahrungswert in Verbindung mit Kinks. Schau also mal auf deine Übersicht dieser Informationen! ... 6. Deine eigenen Einstellungen mit Bezug auf das worüber du regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden möchtest... 7. Wir alle nutzen es nur allzu gerne mal, wenn uns denn etwas richtig gut gefällt, (oder wir darauf aufmerksam bei unserem Gegenüber machen wollen dass es so sein könnte...) doch wie siehts damit eigentlich bei uns selbst aus und wer hat eigentlich ge*****?! ... 8. Da wo du die dir sympathischen Menschen in der Übersicht hast, sei es jene die du beobachtest oder jene mit denen du enger verbunden bist, wirst du fündig werden wenn du eine Empfehlung an reale Kontakte aussprichst... 9. Manche mögen es ja "Quick n Dirty", wenn es um's Kennenlernen geht und auch da könnte man Veränderungen vornehmen, um das Beuteschema anzupassen oder zu erweitern...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Valuga:
Wie bekommt man Points? Schlecht erklärt?

Steht dort, irgendwo in der App Puzzleteil finden und anklicken. Dann bekommst du 30 Punkte.

×
×
  • Neu erstellen...