Jump to content

Liebe, Macht und Gehorsam.

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja netter anfang mal abgesehen von schreibfehlern und Wörter zu viel die dort nich hin passen ist dir der gravierendste fehler bei dem nahmen der Dame passiert zuerst heist sie Lina und weiter unten dan Lucy das sollte dir echt nicht passieren. Dazu kommt etwas mehr flüssiger schreiben das liest sich recht stockend und unnatürlich. Sorry das ist meine Meinung. Die Story an sich ist sehr gut und mit mehr lese fluß wäre sie extrem gut. Oh und ein tip noch es fehlen die gefühlsbeschreibungen der Sub. Du stichst das auch nur wenig an was sie so leblos wirkenlest
Geschrieben

Vielen Dank für deine offene und ehrliche Meinung. :thumbsup:

Ja hatte mich kurzfristig doch entschieden den Namen zu ändern aber anscheinend hab ich nicht alle erwischt:see_no_evil: (Peinlich).

Werde mich zukünftig bemühen den Lesefluss besser zu gestalten und auf die Emotionen auf beiden Seiten besser einzugehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shadow1993:
na ja netter anfang mal abgesehen von schreibfehlern und Wörter zu viel die dort nich hin passen ist dir der gravierendste fehler bei dem nahmen der Dame passiert zuerst heist sie Lina und weiter unten dan Lucy das sollte dir echt nicht passieren. Dazu kommt etwas mehr flüssiger schreiben das liest sich recht stockend und unnatürlich. Sorry das ist meine Meinung. Die Story an sich ist sehr gut und mit mehr lese fluß wäre sie extrem gut. Oh und ein tip noch es fehlen die gefühlsbeschreibungen der Sub. Du stichst das auch nur wenig an was sie so leblos wirkenlest

Wenn man etwas an jemand anderem kritisiert, sollte man nicht dieselben Fehler machen......😏

Geschrieben
Eigentlich gefällt mir der Anfang der Geschichte; ich denke, es wird weiter gehen..... ?
Leider ist auch bei dir, die sexuelle Seite viel zu offensichtlich, völlig im Vordergrund.
Ich persönlich finde, eine Geschichte, die die Dynamik zwischen den Partnern hervorhebt und die sexuelle Seite nicht ganz so betont, erotischer....sinnlicher.
Ich meine, bei bdsm sollte es eigentlich nicht nur um die Geilheit gehen, sondern um das Zusammenspiel Dom/dev.
Denn das ist doch das, worauf es ankommt....
Aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lululu69:

Wenn man etwas an jemand anderem kritisiert, sollte man nicht dieselben Fehler machen......😏

😊 Gerade weil ich die fehler gemacht habe gebe ich den rat auch weiter😊 Wieso darf nur ich bei meiner Geschichte daraus lernen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shadow1993:

😊 Gerade weil ich die fehler gemacht habe gebe ich den rat auch weiter😊 Wieso darf nur ich bei meiner Geschichte daraus lernen.

Lacht....dann sag doch: ich habe den selben Fehler gemacht, wie du....
...hört sich nicht so schulmeisterisch an und ich hätte die Klappe gehalten 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lululu69:

Lacht....dann sag doch: ich habe den selben Fehler gemacht, wie du....
...hört sich nicht so schulmeisterisch an und ich hätte die Klappe gehalten 😁

😓 Stimmt hätte ich noch erwähnen können

Geschrieben

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, ebenso die Vorstellung wie "ihr" als Pärchen lebt. Und ich war so vertieft beim Lesen das ich gar nicht mit bekommen habe das die Dame auf einmal anders hieß 😅

Hier und da ist mal ein Buchstabe falsch oder zu viel/zu wenig, doch auch das stört mich nicht so wie andere hier. 

Für mich ist hier auch der Inhalt wichtiger uns so lange ich folgen kann bin ich zufrieden. 

Ich bin gespannt ob und wie es weiter geht. Würde mich freuen!

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Creo:

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut, ebenso die Vorstellung wie "ihr" als Pärchen lebt. Und ich war so vertieft beim Lesen das ich gar nicht mit bekommen habe das die Dame auf einmal anders hieß 😅

Hier und da ist mal ein Buchstabe falsch oder zu viel/zu wenig, doch auch das stört mich nicht so wie andere hier. 

Für mich ist hier auch der Inhalt wichtiger uns so lange ich folgen kann bin ich zufrieden. 

Ich bin gespannt ob und wie es weiter geht. Würde mich freuen!

Bin ich deiner Meinung 👍würde mich auch freuen weiter zu lesen 😁😁😁

• Neu erstellen...