Jump to content

Gleichgesinnten (NRW)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi zusammen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Thread in genau dieser Sektion des Forums richtig ist, oder aber nicht. :) Spätestens in den Kommentaren wird man es sehen.

Nun gut, zum Thema: der Suche nach Gleichgesinnten.

Gibt es hier zufällig Leute aus dem Ruhrpott, die sich ein wenig vernetzen wollen?
Als relativer Neuling in "der Szene", scheint es tatsächlich nicht ganz so einfach, Anschluss zu finden. Leute, mit denen man über Themen die einen interessieren offen reden kann.

Als kleines Zusatzthema:
Wie habt ihr Anschluss gefunden?

Grüße

Geschrieben

um mich mit andren auszutauschen, müssense für mich nich zwangsläufig aus meiner gegend kommen
wenn man gezielt das sucht, iss ma denk bei entsprechenden stammtischen gut aufgehoben (daher passt die sektion auch recht gut ;) )

ich kenn 'meine' leutz teils noch aus fbzeiten und dann eben von hier, bzw der partnerseite poppen
zumal ich festgestellt hab, dass man, nur weil wer näher wohnt, sich nich unbedingt mehr sieht...das internet machts einem da halt auch einfach, sich über schrift auszutauschen und dann gibts da die netten teleflats heutzutage

 

Geschrieben
Stimmt schon, wobei ein Austausch in geselliger Runde meines Erachtens nach, wesentlich angenehmer ist. :) Klar bietet das Netz mit seinen Möglichkeiten schier unbegrenzte Wege sein "Ziel" zu erreichen, aber der direkte physische Kontakt fehlt leider.
Geschrieben

Natürlich ist es angenehmer mit echten Menschen in einer Lokalität zu quatschen - aber grad in diesen Zeiten ist online vielleicht die vernünftigere Möglichkeit. 

Wobei die große Anzahl möglicher Gesprächspartner so groß ist, dass man vielleicht nie über seinen Tellerrand schauen wird, weil man eher den Austausch mit Menschen gleicher Vorliebe sucht und findet. 

Ich mag Foren und lese gern Themen, von denen ich mir relativ sicher bin, dass das nichts für mich ist - ich bin einfach neugierig auf das "wie" jemand beschreibt, was er denkt und mag. 

Anschluss hast du so schön mit der Anmeldung hier gefunden - jetzt schau dich in Ruhe um und mach einfach mit. Hab keine Hemmung, deine Meinug als Neuling mitzuteilen und lass dich von denen nicht einschüchtern, die glauben alles zu wissen, und andere Meinugen nicht akzeptieren können, weil sie geistig unflexibel sind. 😉

Mit der Zeit findest du hier schon die für dich richtigen Kontakte.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Natürlich ist es angenehmer mit echten Menschen in einer Lokalität zu quatschen - aber grad in diesen Zeiten ist online vielleicht die vernünftigere Möglichkeit. 

Wobei die große Anzahl möglicher Gesprächspartner so groß ist, dass man vielleicht nie über seinen Tellerrand schauen wird, weil man eher den Austausch mit Menschen gleicher Vorliebe sucht und findet. 

Ich mag Foren und lese gern Themen, von denen ich mir relativ sicher bin, dass das nichts für mich ist - ich bin einfach neugierig auf das "wie" jemand beschreibt, was er denkt und mag. 

Anschluss hast du so schön mit der Anmeldung hier gefunden - jetzt schau dich in Ruhe um und mach einfach mit. Hab keine Hemmung, deine Meinug als Neuling mitzuteilen und lass dich von denen nicht einschüchtern, die glauben alles zu wissen, und andere Meinugen nicht akzeptieren können, weil sie geistig unflexibel sind. 😉

Mit der Zeit findest du hier schon die für dich richtigen Kontakte.  

:) Danke dir.
Du hast aber auch recht damit, in aktuellen Zeiten ist das wohl wher schwerer.

Vielen lieben Dank für den Zuspruch, versuchen wir mal saß Beste.

×
×
  • Neu erstellen...