Jump to content

Die beste Fetischparty in NRW


Mo86-2374

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich würde mal interessieren welches eurer Meinung nach die beste Fetisch-party in NRW ist. Möchte demnächst zum ersten mal auf eine Fetischparty gehen. Da ich noch nie auf einer war weiß ich nicht was mich erwartet, aber das wird bestimmt spannend. Und was ziehe ich am besten an bzw. Wo kann ich am besten was kaufen und mich beraten lassen.

 

Freue mich auf eure Antworten

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Für uns, das Team, ist es eindeutig die Passion in Hamburg gewesen. Wir werden sie auf alle Fälle in unserem Eventkalender ( der demnächst erstellt wird) für 2020 wiedervermerken und euch an die Termine erinnern. 

LG Fetmod MM, das Forenteam und das Managment

Geschrieben
Ja, die Passion war wirklich toll. Wenn du Rat brauchst sind solche Messen wirklich ideal und nur zu empfehlen. Besuchen kannst du diese in Streetwear genausogut wie in Fetischoutfit, das macht keinen Unterschied.
Geschrieben
Ich war ja leider verhindert bei der Passion in diesem Jahr aber ich kann mich den zwei Experten ;) nun anschließen und so weit weg von NRW ist good old Hamburg nun auch nicht. Aber manchmal muss man(n) eben tun was man(n) tun muss :)
×
×
  • Neu erstellen...