Jump to content

Gefesselt und benutzt Teil 2


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow supi, wenn aus der mumu läuft der mösenschleim muss es nicht unbedingt ein dildo sondern vielleicht ein wasserhahn darein. man könnte auch mit ner pipette betropfen die nippel und die klitti. denn was soll der ganze geiz, es würde erhöhen deinen reiz. grins

MEHR bitte mein kino steht nicht still weil die latte es so will

Geschrieben

Ich brauch immer noch mehr... bitte!

 

Genau mein Geschmack, bis auf die festen Schläge mit der Gerte. Ich bin gespannt...

Geschrieben

Gefesselt und deinen Körper mit sexspielzeug bearbeiten und benutzen inkl. Fickmaschine...

Geschrieben

Bei so einer Geschichte kann nichts trocken bleiben weder der luststab noch die Muschi 

Geschrieben

Also, schreiben kannst Du, der Rest sollte mal getestet werden. :P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb weihnachtsgirl:

Und auch dieser Teil ist extrem fesselnd. Wer da trocken bleibt, da weiß ich auch nicht. Lass uns bitte nicht zu lange mit der Fortsetzung warten 🤗.

Ich komme nicht durch den nachrichtenfilter, schreib mir eine Nachricht....

Geschrieben
klasse in worte gefasst.Man kann sich herrlich reinlesen.Geschichten die gefühle einleben lassen mag ich. Auch wenn er dich nun warten läßt,tue du das nicht mit uns...grins
Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten! :o:relaxed: Ich hab nicht viel Zeit, ich melde mich aber nochmal. Der nächste und letzte Teil der Geschichte ist nun da. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 05:51, schrieb Jessi_lui:

Ich habe die ersten Zeilen gelesen und war fasziniert. Sehr schön.

Aber dann wendet sich das Bild von Femdom zu Maledom und ich bin raus.

Das ist mein persönliches Problem und hat nichts mit dem/der Autor(in) zu tun.

Aber ich bitte Dich, andere zu faszinieren. Du kannst das!

Herrin Jessi

Tut mir Leid das ich deinen Geschmack nicht getroffen habe. Aber ich hab vor eine Femdom Geschichte zu schreiben. Meine Femdom Fantasien auf Papier zu bringen. Vielleicht ist die Geschichte dann eher dein Geschmack. :smirk:

Geschrieben

Liebe Jacqueline,

Du missverstehst mich. Es geht nicht um Geschmack. Es geht um die Tatsache, wie ich Geschichten denke, nicht darum, wie Du sie schreibst. Du hättest brilliant sein können und trotzdem hätte ich gestutzt, weil ich bei Maledom ein Bild im Kopf habe, das gräslich ist. Das liegt nicht an Dir. Das liegt allein an mir.

Auf eine Femdomgeschichte von Dir freue ich mich.

LG Herrin Jessi

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 16:17, schrieb Jessi_lui:

Liebe Jacqueline,

Du missverstehst mich. Es geht nicht um Geschmack. Es geht um die Tatsache, wie ich Geschichten denke, nicht darum, wie Du sie schreibst. Du hättest brilliant sein können und trotzdem hätte ich gestutzt, weil ich bei Maledom ein Bild im Kopf habe, das gräslich ist. Das liegt nicht an Dir. Das liegt allein an mir.

Auf eine Femdomgeschichte von Dir freue ich mich.

LG Herrin Jessi

Ok jetzt verstehe ich es besser. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...